Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Horrorerlebnis mit einem A3 auf der A3

Horrorerlebnis mit einem A3 auf der A3

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 14:18

Hi Leute,

lange Zeit habe ich nichts mehr gepostet, aber hierzu brauch ich einfach mal eure Meinung.

Ich bin heute über die A3 nach Wiesbaden gefahren (vom F.Kreuz) heut ist Feiertag, die Autobahn schön leer also gemütlich mit 180-220 gefahren.

Dann sehe ich im Rückspiegel einen Audi mit Singleframgrill. Aber schon die Lichter haben total geblendet. (viel zu hoch eingestellt)

Dann mach ich logischerweise Platz (bei nem Audi) immer und sehe das es ein Audi A3 8L ist. (Also das alte Modell vom A3)

Singleframgrill, wie kann denn das sein? Selbst beim neuen A3 haben ja nur die ganz neuen den Singleframegrill. Drinnen sitzen ganz junge Typen und kaum ist er vorbeigefahren fahre ich natürlich meine Speed weiter und hänge hinter dem. Na gut, was solls es kam sowieso ne kleine Baustelle wo nur 80 ist. Die Baustelle normal gefahren und dann nach den Unbeschränktzeichen ist wirklich der absolute Hammer passiert.

Ich bin so wie es erlaubt ist auf der linken Spur zügig weitergefahren. Auf einmal ist der A3 hinter mir.

Als erstes habe ich Gedacht auf solche Spielchen habe ich keine Lust und ich fahr auf die Mittlere Spur.

> Rückspiegel, der A3 immernoch hinter mir? Der ist mit rüber gezogen. Ich fahr auf der Mitte da frei ist ca. 210. Der A3 ist so dicht hinter mir, das ich wirklich Angst bekommen habe. Der war vlt 2-3 Meter bei 210 hinter mir. Sowas gibts doch nicht.

Ich schau in den Innenspiegel und sehe nicht mal mehr die Motorhaube sondern nur noch seine Windschutzscheibe. Also das muss schon sehr sehr nah gewesen sein.

Da habe ich mich echt gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Bremsen ging nicht sonst wär er mir wohl hinten reingeknallt. Als ich sehe das auf der Mittleren Spur Autos vor mir sind bin ich sehr vorsichtig nach links.

Der A3 bleibt in der Mitte. Ich dachte seltsam.

Ich fahr links ganz normal mein Tempo weiter uns rechts von mir passiert der hammer.

Obwohl auf den beiden Rechten Spuren recht viel los ist bleibt der A3 rechts. Er fährt ganz nach rechts bei Tempo 210 obwohl da richtig viel Verkehr ist. Dann dachte ich oh mein Gott jetzt knallt es.

Ne es hat nicht geknallt. Der ist ganz nach Rechts auf den Standstreifen gefahren und hat von da aus mit 210 !!! die ganzen Autos überholt , beschleunigt und nachn Stück wieder ganz nach links und hängt wieder vor mir.

Sowas habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich bin ja auch nicht ohne weisse Weste aber sowas ist einfach nur verrückt.

Dann gehts langsam eine leichte Steigung hoch. Und der A3 verliert an Speed und ist bei 200 und blockiert mich. Naja habe ich mir gedacht, lass ihn einfach und bin in die Mitte gefahren und habe auf 120 runtergebremst.

Was der sich erlaubt hat ist wirklich der hammer. Mehrere von Rechts auf den Standstreifen überholt. 3 Punkte dann 3-5 Abstand bei 210 nochmal 3 Punkte und 250 EUR... also der sollte sein Führerschein erst einmal los sein.

Als ich dann langsam gefahren bin ist er natürlich auch mit der Speed runtergegangen und war genau neben mir und hat mit den Händen noch irgendwelchen komichen Kram gezeigt. Keine Ahnung, was der wollte.

Soll ich den Anzeigen? Habe einen Beifahrer gehabt, der dies bezeugen kann. Oder soll ichs lassen? Kennzeichen haben wir.

Ich würde gern mal eure Meinung hierzu wissen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

bei den Geschichten die du erlebst würde ich mir gleich morgen eine Kamera im Wagen einbauen lassen

ich sag dir damit wirst du Steinreich

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

bei den Geschichten die du erlebst würde ich mir gleich morgen eine Kamera im Wagen einbauen lassen

ich sag dir damit wirst du Steinreich

Naja, so darfste das nicht sehen.

Seit mehreren Monaten war das jetzt der einzigste Hammer.

Die letzten Monate waren absolut langweilig und belanglos...

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

bei den Geschichten die du erlebst würde ich mir gleich morgen eine Kamera im Wagen einbauen lassen

ich sag dir damit wirst du Steinreich

Hehe ja die DVD´s gehen sicher weg wie warme semmeln :D :D

 

Vielleicht hat er dich ja erkannt und wollte dich mal aus der nähe bewundern

Und dasmit dem Führerschein vergessen wir mal schnell, den jemand der nur mit 1.7mm im winter unterwegs is, ist um nichts besser in meinen augen

Also ich hab ja auch schon ne Menge Sche!ß erlebt, aber sowas sieht man normalerweise höchstens im Fernsehen! :(

Ich würde den Typen auf jeden Fall anzeigen. Vielleicht hat ja auch jemand anderes schon Anzeige erstattet? Dann könnte der echt was abkriegen!

Mich würds freuen. Ein Idiot weniger. Also machs bitte!!!! ;)

 

Grüße

Frank

Naja, so darfste das nicht sehen.

Seit mehreren Monaten war das jetzt der einzigste Hammer.

Die letzten Monate waren absolut langweilig und belanglos...

 

 

das sehe ich anders *ggg*

(so jetzt stimmts wieder)

Lass die doch einfach machen was sie wollen und gut ist. Was sollen ein andere Interessieren?! Letzendlich haste nur Ärger damit wenn du so einen anzeigst. Hast die ganze Rennerrei und gewinnst dadurch auch nichts.

Shit happens...

vielleicht hat der A3 sein Abstand ja eingehalten und du konntest die Motorhaube nicht sehen weil er so extem tiefergelegt war

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

das sehe ich anders *ggg*

Schizo??? :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

vielleicht hat der A3 sein Abstand ja eingehalten und du konntest die Motorhaube nicht sehen weil er so extem tiefergelegt war

Oder der A4 is hinten einfach zu hoch ;)

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Oder der A4 is hinten einfach zu hoch ;)

beides zusammen gerechnet und der Abstand vom A3 passt wieder

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

beides zusammen gerechnet und der Abstand vom A3 passt wieder

Richtig

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Also ich hab ja auch schon ne Menge Sche!ß erlebt, aber sowas sieht man normalerweise höchstens im Fernsehen! :(

Ich würde den Typen auf jeden Fall anzeigen. Vielleicht hat ja auch jemand anderes schon Anzeige erstattet? Dann könnte der echt was abkriegen!

Mich würds freuen. Ein Idiot weniger. Also machs bitte!!!! ;)

 

Grüße

Frank

Werde ich morgen machen.

Da hast du vollkommen Recht.

am 1. Mai 2006 um 14:56

Find ich toll einen andren in die Pfanne zu hauen!Idioten sieht man immer wieder auf der Strasse aber solange der einen nicht persönlich angreift und keinen Schaden verursacht,ist jeder für sich selber verantwortlich!Wenns nach dem ginge hätte ich schon viele Anzeigen müssen,und ausserdem wird das kaum was bringen denn die waren laut deiner erzählung mehrere im Auto und du warst zu zweit,somit steht Aussage gegen Aussage,was dann ned viel bringen wird!

Du kannst ihn höchstens fürs nah auffahren anzeigen, Nötigung, sonst für nix.

Ich hätte mal kurz die Bremse angetippt und mir dann den SFG an meinem Kofferraum angeguckt (Scherz) ;)

Solche Idioten gibts immer wieder, ich halt mich von sowas fern, durch so'n A**** wär ich beinahe mal in einen Massen-Auffahr-Crash gekommen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Horrorerlebnis mit einem A3 auf der A3