Honda s2000 Vs Audi TT quattro
Ich muss sagen ich hatte gestern Abend ein kleines rennen mit den s2000 auf der Ampel. Es war Rot, der Honda Fahrer schaut rüber und lacht, spielt mit dem Gas, super sound muss ich sagen, ich dachte warum nicht! Hab gleich mein ESP ausgeschaltet. Dann war es grün Vollgas! Erste Gang waren wir gleich, beim schalten in den zweiten war der Honda um eine spitze vorraus konnte ich kurz sehen, sobald ich auf denn zweiten geschaltet habe war ich um halbe Autolänge vorraus, dann kam der dritte das wars für den Honda RACE OVER, bei der nächsten Ampel die schon Grün war hat er Gas gegeben, hat mit verzogenem Gesicht rüber geschaut und gab Gas und verschwand,ich bin dann wieder normal 50 gefahren, ja wo sind die 6,2 Sec die er auf hundert braucht? Der fahrer hatte sich auch nicht verschaltet, erwar schnell beim schalten, und das Ding hat hochgedreht wie ein Rasenmeher! (Hatte einen Sportauspuff). Ich glaube die 200 Nm haben vom s2000 einfach nicht gereicht für einen TT! Übrigens meiner hat Rennkats und einen Sportauspuff kenen Chip! Der hat wahrscheinlich die Reisschüssel nicht voll aufgegessen. Wollte nur mal losswerden.
Gruss Gianni
174 Antworten
um nochmal auf die "packung" zu sprechen zu kommen............
leute, eine packung bringt ihr (ctr,tt) nem 100 ps golf bei. bei einem duell 225 ps gegen 240 ps von ner packung zu reden........
gruss
gurke
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
@ Verpeiler:
Hab noch ein paar daten im Kopf...war vorhin auf der Honda Hp.da steht was mit 1500 kg gewicht und 3200 ccm Hubraum.über die zeit 0-100 find ich nichts,aber denke es sind auch so 5,?? zeiten.
@ Forge der TT Cabrio ein zweisitzer .der geschlossene ein 2+2 sitzer.
Und wenn der TT von verpeiler echt die 5 sek braucht auf hundert dann hab ich schon ein problem,wenn er die kraft auch auf die strasse bringt!!!
@ Gianni:
versteck dich nicht hinter andren!!!
Spuckst grosse Töne und kommst zufällig noch aus meiner Nähe.da liegt es doch auf der hand!!!las uns doch mal was ausmachen!!!Kom schon! Ich bitte dich!was ist dabei???Angst zu verlieren???Angst vor der Angst??? 😁
Lass den verpeiler aus dem spiel der ist bekannt hier im Forum mit seinem wagen, und bei dem wierst du nicht nur ein problem haben, sondern der würde dir so ein Rohr geben so das du die nächsten Wochen von einem TT träumst.
Zu uns jetzt, verdammt ich dachte die ganze zeit du hast ein s2000 und kein CTR! Du willst echt ein Rennen das ist nicht dein ernst Chris! Da bekomme ich jetzt aber echt Angst!! Hör doch auf wenn du willst schicke ich meinen Bruder mit seinem Punto. Bitte echt jetzt hör auf!
cu
Siehste Gianni...Chris22 wäre sofort dabei was daran auszusetzen???:Schlaf mal ne nacht drüber...
@ Gurkenraspel:
Cooler Nick (der hat was!).
Sag das Gianni der versteht das wohl nicht!!!
was solls...werd jetzt mal ne runde ausm netz gehen.Bye bye.
Bis morgen bestimmt.
MfG Chris
Gianni nun mach doch.
Schnapp dir nen Beifahrer, ne Digi-Cam und nachher zeigst du uns wies ausgegangen ist.
Ähnliche Themen
auch wenn ich mir hier dusselig vorkomme.....
@ giannis
unterschätze niemals den CTR
schaue dir die daten bei
http://www.track-challenge.com/main.asp?useframe=tracktest.asp
an
dann werde ruhig....
gruss
gurke
Gianni,lese genau!!!!
habe nie behauptet das ich gegen Chris22 gewinnen würde!da wäre mir allein der spass an der sache was wert!Häät auch nie ein Problem gegen ihn zu verlieren,auch nicht gegen dich,aber gegen den punto Gt hab ich immer ne chance (lese einfach was ich schreibe und dann weiusst du es!!!).
Und jetzt nervst du langsam,also willst ein Race dann meld dich und wir machendas mal!Oder zeihst du den Schw****ein und lebst mit dem gedanken weiter das du nen S2k auf und davon fährts (auch wenn du es mit ner wagenlänge definierst)!!!
DU bist nicht mehr zu belehren und ein Schwätzer!
Siehst du...jetzt unterstütz mich auch noch Chris22!!!
Komm schon...
Donnerstag hab ich frei und da meinetwegen den ganzen tag zeit!!!!Mittwoch könnt ich mir extra für dich nen tag urlaub einplanen!!!Kein witz.das ist mir die sache langsam echt wert,aber nur weil du es bist!Wo kommst denn so etwa her???
Aber:
Gefahren wird im trockenen!!!
Ich glaube nicht an denn Ampelsprint von Gianni.
Die vom ihm beschriebenen Schaltvorgänge kommen in der Realität nicht hin.
Der S2000 hat ein Problem vom Stand weg (gute Tracktion, relativ wenig Drehmoment, was ein perfektes anfahren mit Schlupf verlangt) aber da war er nach deinen Angaben vorne ??
"er schaltet in den 2 Gang, und ist noch vor dir"
"du schaltetst in den 2 Gang, und überholst ihn wieder"
der 2.Gang beim S2000, geht bis 103-104 Km/h, und deiner ????
Ich habe ihm Bekanntenkreis einen TT mit 260 PS und Porsche-Bremsen, die er braucht.
Auf der Landatraße hatte er keine Chance, "Odenwald", wo der Speed mal max für ein paar sec. auf 130 ging. Erst nach dem Einbau eines Wimmer-Sportfahrwerks, und viel üben (er wohnt dort in der Nähe), konnte ich im nächsten Jahr nicht mehr nach belieben aufholen. Würde sagen S2k 100% Überarbeiteter TT 98% wobei da auch ein gehöriges Maß von Streckenkenntniß mit spielt.
Auf der BAB, ist der TT dann aber laut seinen Angaben schneller, was ich ihm auch glaube (er fuhr auch einen S2k, jetzt Boxster S) sicherer, und satter liegt er auf jeden Fall bei hohen Speed.
Dieser Vergleich ist für MICH nicht glaubwürdig.
P.S. das hohe Drehmoment, bei Turbomotern gibt es nur dann, wenn auch Ladedruck da ist, oder warum hat jeder TDI ein "Anfahrproblem"
Das ist genau das was ich meine, der S2k, gewinnt nach seiner Aussage in seiner schwächsten Disziplin (anfahren)
(1.Gang bis 62) und verliert dann laut seinen Worten im 2 Gang, der bis knapp über 100 geht eine Wagenlänge.
Wie gesagt, ICH glaube nicht an das was da geschrieben wurde, und fahre schon seit 3,5 Jahren S2k. Ein Serie TT, gibt einen S2k nicht die Schaufel, gerade beim Sprint nicht, er ist ja merklich schwerer (S2k 1320 kg, der TT glaube ich 100-150 kg mehr)
@ all
in der regel wird der s2k ein tick schneller auf 100
bzw. 120 oder 130 km/h sein, aber es kann auch
durchaus anders ausgehen.
wir wissen doch nichts genaues:
1. die wahren leistungen der fahrzeuge
z.b. tt streut leicht nach oben + rennkats +sportauspuff
macht schon ca 240 ps tja und der s2k streut leicht
nach unten also nur 235 ps
2.das gewicht der fahrzeuge
z.b. s2k hat einen schweren fahrer +vollen tank +fette anlage und schon sind 120 kg mehr gewicht da
3. unterschiedliche qulalität des benzins
4.unterschiedliche reifen in bezug zur serie
5.unterschiedlicher straßenbelag
6.haben beide fahrer die volle leistung ihrer fahrzeuge
ausgenutzt ,allein das kann schon einen eklatanten
unterschied machen
also kann es genau so sein wie giannistts es geschildert
hat .
tschau T.U.
Zum Thema, "Fahr gegen nen Golf 16V":
Mein Nachbar fährt einen soclhen Golf 2 und der lässt den TT und den S2000 mal eben stehen-was er aus der Kiste gemacht habt, unglaublich....aber alles nur ne Frage des GEldes:-) und natürlich des Gewichts.
In Luckau wollte ja einer mit nem R32 BITURBO(!!!!!) die absolute Welle reissen und hat dann aber nicht mit einem Golf 2 16V gerechnet und musste sich (auch aufgrund seines höheren Gewichtes) auf der viertel Meile wohl geschlagen geben.... So kanns gehen
@alle S2k Driver:
Nich alle TT Fahrer sind so:-)))) Ich mag den S2000 auch...., hab mir aber den TT geholt, weil es den S2000 nich als Coupe gibt. Sonst wär ich wohl ins grübeln gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Das war ja der be****tste Beitrag den ich bei MT je gesehen habe.
Mensch Santos14, bist Du 14 Jahre alt??? Deine Signatur ist ja mehr als peinlich *lol*
Genau wie dieser peinliche Thread um ein Treffen zum illegalen Rennen. Vergiss es Gianni ob mit oder ohne TT ist das die richtige Entscheidung.
MfG
@cocooncrew
Erst kommt er (gannis) mit S2000=Reisschüssel, weggeputzt und so nem scheiss, aber gegen n race mit nem CTR heißt es dann: ist zu gefährlich auf öffentlichen Strassen! Aber nen Tag zuvor noch ein rennen mit nem S2000 gehabt! Dann dass auch noch in so nem Ton in ein Honda Board rein schreiben, was soll der scheiss??? Das einzige was er damit bezwecken wollte war den Honda Fahrern ans Bein zu Pissen!
Zur Signatur: ist ein Spruch aus "any given Sunday" wenn er dir nicht passt behalts für dich! Ansonsten F*** you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Libo
Zum Thema, "Fahr gegen nen Golf 16V":
Mein Nachbar fährt einen soclhen Golf 2 und der lässt den TT und den S2000 mal eben stehen-was er aus der Kiste gemacht habt, unglaublich....aber alles nur ne Frage des GEldes:-) und natürlich des Gewichts.In Luckau wollte ja einer mit nem R32 BITURBO(!!!!!) die absolute Welle reissen und hat dann aber nicht mit einem Golf 2 16V gerechnet und musste sich (auch aufgrund seines höheren Gewichtes) auf der viertel Meile wohl geschlagen geben.... So kanns gehen
@alle S2k Driver:
Nich alle TT Fahrer sind so:-)))) Ich mag den S2000 auch...., hab mir aber den TT geholt, weil es den S2000 nich als Coupe gibt. Sonst wär ich wohl ins grübeln gekommen.
Das ist klar, wir haben letzes Jahr sogar eine Tour mit eingen TT fahrern gemacht, leider finde ich die Bilder nicht mehr.