Honda s2000 Vs Audi TT quattro
Ich muss sagen ich hatte gestern Abend ein kleines rennen mit den s2000 auf der Ampel. Es war Rot, der Honda Fahrer schaut rüber und lacht, spielt mit dem Gas, super sound muss ich sagen, ich dachte warum nicht! Hab gleich mein ESP ausgeschaltet. Dann war es grün Vollgas! Erste Gang waren wir gleich, beim schalten in den zweiten war der Honda um eine spitze vorraus konnte ich kurz sehen, sobald ich auf denn zweiten geschaltet habe war ich um halbe Autolänge vorraus, dann kam der dritte das wars für den Honda RACE OVER, bei der nächsten Ampel die schon Grün war hat er Gas gegeben, hat mit verzogenem Gesicht rüber geschaut und gab Gas und verschwand,ich bin dann wieder normal 50 gefahren, ja wo sind die 6,2 Sec die er auf hundert braucht? Der fahrer hatte sich auch nicht verschaltet, erwar schnell beim schalten, und das Ding hat hochgedreht wie ein Rasenmeher! (Hatte einen Sportauspuff). Ich glaube die 200 Nm haben vom s2000 einfach nicht gereicht für einen TT! Übrigens meiner hat Rennkats und einen Sportauspuff kenen Chip! Der hat wahrscheinlich die Reisschüssel nicht voll aufgegessen. Wollte nur mal losswerden.
Gruss Gianni
174 Antworten
seid ihr noch wach ??
cool .
hab mir gerade in ca 3 minuten mal den ganzen thread durcjgelesen undmich köstlich amüsiert.
vermutlich wird gianni gerade bei ebay versuchen für 20 euro nen chip zu ersteigern....damit er sich nicht so einässen muss.sofern er überhaupt 18 ist und nicht gerade roller fährt .
über vergleiche mit getunten kisten wie aufgeblasenen tt´s und nsx-r ..... kommen wir in ca 5 beiträgen auch wieder auf 1000ps skylines ....das nervt .
vergleicht die serien gegeneinander .
p.s. wer behauptet der ctr sei ein kleinwagen liegt genauso falsch wie der der behauptet der tt sei ein sportwagen .....lol
schei** auf drehmoment , bei vollastbeschleunigungen zählt nur eins : leistung .
der ctr ist leichter ( ca 250 kg ) hat ein wesentlich größeres drehzahlband und dürfte erstmal ( wenn man das anfahren mal weglässt ) die nase vorn haben .
der tt mit 225 ps hat ja allrad.....
und da es hier ja um leistung geht , bietet sich der sprint aus 50 km/h im zweiten gang bis ca 150 ( von mir aus auch 200 ) doch prima an .
da gibts keine traktionsprobleme , da ist es auch fast egal wie kalt oder warm oder nass es ist .
ich denke das chriss da gar keine schlechten karten hat .
gianni sollte sich lieber punto gt als gegner suchen .....
er scheint ja auch gerne 7 jährige zu verprügeln .
Abend oder morgen
Der soll sich eine fireblade holen damit macht er so alles platt, was so rumfährt!
ausser ner r1 , oder ner gsxr1000 , oder ner zx10r, oder ner zx12r, oder ner cbr1100, oder ner gsx1300r .
aber grundsätzlich ...joh
köstlich köstlich...
aber nachdem Gianni... keinen chip gefunden hat bei ebay, wird er wohl die bilder von der audihomepage kopieren, damit er uns seinen tt zeigen kann.....
das ich nicht lache....
und die schenken sich überhaupt nicht viel, ich war zu dritt zur tuningmesse nach konstanz unterwegs und auf der deutschen bahn waren wir auf einmal neben einem neuen s3 aus der schweiz und wie die lieben bewohner aus der schweiz halt sind, wird in deutschland aufs pedal gedrückt was geht.....
was kam heraus, der s3 fährt keinem ctr davon.... wir haben das spiel mehrmals wiederholt weil ständig wieder ein auto vor uns ausscherrte und wir runterbremsen mussten, aber es hat mehrmals gereicht zum auf 220-230 zu beschleunigen und der s3 ist nicht vom fleck gekommen..... und das spiel ging sogar einmal bis tacho 252.........
also, giani, nimm dich in acht vor einem geflügeltem kleinwagen aus china welcher nur reiss frisst....
cya
Ähnliche Themen
schaut doch mal ins tt forum ...... da heult er sich gerade aus ....
und bekommt von anderen trotzdem den ar*** gewaschen......
ich amüsier mich köstlich
Was den Unterhaltungswert anbelangt, ist dieser Thread wohl unschlagbar.
Zu den Inhalten von manchen Einträgen...............naja.
KOMISCH KOMISCH
lest mal seinen beitrag vom august 😁
---------------------------------------------------
Wie schnell sind eure getunte TTs auf 200 km/h?
Hallo Jungs,
Im originalen Zustand braucht ein TT auf 200 km/h ca 29.5 sec. mit 225 PS. Wie schnell ist ein Optimierter TT auf 200?
Frage an den Leuten die schon über 225 PS haben zB 260Ps oder auch mehr! Der Honda s2000 hat mich stehen gelassen verdammt! Von den Wercksangaben braucht der s2000 ca. 25 sec. auf 200 km/h nicht schlecht. Reicht ein Chip für meinen das ein s2000 die Rüchleuchten meines TT sieht?
Gruss
Gianni
Original geschrieben von Pfälzer75
KOMISCH KOMISCH
lest mal seinen beitrag vom august 😁
---------------------------------------------------
Wie schnell sind eure getunte TTs auf 200 km/h?
Hallo Jungs,
Im originalen Zustand braucht ein TT auf 200 km/h ca 29.5 sec. mit 225 PS. Wie schnell ist ein Optimierter TT auf 200?
Frage an den Leuten die schon über 225 PS haben zB 260Ps oder auch mehr! Der Honda s2000 hat mich stehen gelassen verdammt! Von den Wercksangaben braucht der s2000 ca. 25 sec. auf 200 km/h nicht schlecht. Reicht ein Chip für meinen das ein s2000 die Rüchleuchten meines TT sieht?Gruss
Gianni__________________
Audi TT Roadster 225 noc Original------------------------------------------------------------
Jungs jetzt bleibt doch mal locker, das ist halt passiert! Ist das so schlimm das er verloren hat? Hätte er mich nicht provoziert dann währe das ganze Theater nicht da. Ja gut das hat mich damals intressiert meinen mit den s2000 zu vergleichen. War auch auf der suche nach einem Chip aber das habe ich bis heute noch nicht gemacht. Auspuff und Kats haben gereicht .
nein falsch : hättest du diesen thread nicht verfasst und so einen sch*** geschrieben, dann wäre diese diskussion nicht da !!
Zitat:
Original geschrieben von edgar
seid ihr noch wach ??
cool .
hab mir gerade in ca 3 minuten mal den ganzen thread durcjgelesen undmich köstlich amüsiert.
vermutlich wird gianni gerade bei ebay versuchen für 20 euro nen chip zu ersteigern....damit er sich nicht so einässen muss.sofern er überhaupt 18 ist und nicht gerade roller fährt .
über vergleiche mit getunten kisten wie aufgeblasenen tt´s und nsx-r ..... kommen wir in ca 5 beiträgen auch wieder auf 1000ps skylines ....das nervt .
vergleicht die serien gegeneinander .
p.s. wer behauptet der ctr sei ein kleinwagen liegt genauso falsch wie der der behauptet der tt sei ein sportwagen .....lol
schei** auf drehmoment , bei vollastbeschleunigungen zählt nur eins : leistung .
der ctr ist leichter ( ca 250 kg ) hat ein wesentlich größeres drehzahlband und dürfte erstmal ( wenn man das anfahren mal weglässt ) die nase vorn haben .
der tt mit 225 ps hat ja allrad.....
und da es hier ja um leistung geht , bietet sich der sprint aus 50 km/h im zweiten gang bis ca 150 ( von mir aus auch 200 ) doch prima an .
da gibts keine traktionsprobleme , da ist es auch fast egal wie kalt oder warm oder nass es ist .ich denke das chriss da gar keine schlechten karten hat .
gianni sollte sich lieber punto gt als gegner suchen .....er scheint ja auch gerne 7 jährige zu verprügeln .
So so du bist aber schlau, für 20 Euro kauf ich mir keinen Chip das tu ich meinem nicht an, das Geld gebe ich lieber dir das du dein Mund hälst! Sowas kann ich nicht gebrauchen -> sofern er überhaubt 18 ist und Roller fährt!
cu
Zitat:
Original geschrieben von era
nein falsch : hättest du diesen thread nicht verfasst und so einen sch*** geschrieben, dann wäre diese diskussion nicht da !!
Das ist kein sch*** das ist passiert! Ja das war ein Fehler von mir, das ich es hier geschrieben habe. Das nächste mal behalte ich das für mich! Und die honda fahrer sollen vorrausschauend fahren auf der Ampel. Und nicht mit dem Gas rumspielen, provoziren usw. Wir wissen alle das die über 6000 U/min drehen. Ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden!
Gruss
Zitat:
Und die honda fahrer sollen vorrausschauend fahren auf der Ampel
so und damit du auch nochmal was zum zitieren hast :
naja einem "normalen" hondafahrer der mit seinem s2k umgehen kann, würdest du nicht "davonfahren" ... ach und bei 6000 rpm fängt der spass erst an ...
ach herrje,... ist echt nett .... mir kommen die tränen,...
wie edgar und paar andere schon gesagt haben ist das hier echt köstlich man kann richtig gut lachen 🙂
@chris...
lass ihn doch, du siehst doch selbst im august wird er versägt, da heult er sich aus,.. da war der s2000-fahrer halt ein guter, und sein TT hatte keine chance ... tja und nun hatte er halt nen s2000.-fahrer der vielleicht seinen wagen nicht ganz im griff hatte (oder die story war gelogen, wer weiß) und nun dachte er "yeah, es steht 1:1, ab ins honda-forum und dann mal sagen das der s2000 ja ne lahme krücke is" ... was ihm ja sehr viele freunde gebracht hat! (aber dazu komm ich gleich nochmal) ... nun aber willst du ihn mit deinem CTR rausfordern,.. glaub an deinem ist nicht sooooviel gemacht das du soviel ps hättest wie ein s2000, und was kommt von ihm? "ja kleinwagen... dachte ein s2000, des is ja langweilig" also auf gut deutsch ...
rausreden,,.... un dann sagen er will keine rennen machen, aber dann ein ampelrennen fahren (wurde ja schon von jmd hier erwähnt) passt irgendwie nicht ganz zusammen oder?
also chris, lass ihm sein spaß, vielleicht haben wir bald ein thread "giannis' TT vs. ICE" (hatten ja schon mal sowas 😁 ) und den zockt er auch ab... von daher .... lassen wir ihn, er will nicht, aber hat sich damit eigentlich nichts gutes gemacht was er hier erzählt hat ....
@gianni...
jung,... von mir aus kannst du den s2000 im rückwärts abzocken,... klar, oda auch mit 100meter vorsprung, aber wenn du so große täne spuckst, und hier dich hinstellst als würdest du alles un jeden abzocken, und dann auch noch so tolle sachen wie "reisschüssel" von dir gibts, brauchst du dich nicht wunder das dann auch eine antwort kommt, wo du herrausgefordert wirst! (würdest du wenn jmd das gleiche machen würde auch nicht anderst reagieren! ) aber dann sozusagem den schw*** einziehen und sagen "ja dies un nein, kleinauto" ich weiß nicht,... wenn du schon so aufmüpfig wirst, dann kannst du auch soviel mum haben chris zuzusagen , und wie er selbst gesagt hat ne strecke (wo du ja keinen gefährden kannst, wie im rennen gegen den s2000) hätte er auch, also .... lass dir das durchn kopf gehen!
un ja noch was ... wir haben selbst gesehen, das Audi TT fahrer nicht alle so sind wie gianni, egal ob nun chris22, oder selbst im TT-forum, wo dich alle für ein proll halten und dir sagen das du mit solchen kommentaren dir hier eher feinde machst, und das nicht nur bei den honda-fahrern! (gab es hier bei honda auch ein paar mal- das sich leute net wirklich beliebt gemacht haben untereinander!)
aber musst du selbst wissen .....
alles in allem, auf jeden fall lustig 😁 ... aber so ein rennen (auf ner sicheren strecke) würde mich trotzdem interessieren.... vielleicht, ... ja vielleicht, haben wir ja mal das glück 😉
in diesem sinne, ...
Greez Micha
Weist du im August da hatte ich den TT nicht so lange, einen quattro vom stand aus zu beschleunigen ist nicht einfach! Da braucht man übung! Da hatte ich knapp verloren gegen den s2000! War auch okay. Wollte mir auch ein Chip zulegen für meinen, aber ich dachte sound braucht der TT! Aber das die Rennkats mit dem Auspuff so viel ausmachen hätte ich nicht gedacht!
So es steht jetzt 1 zu 1 gibt ihr euch jetzt zufrieden?
Und zum Thema mit Chris, ich habe nie behauptet das der CTR ein Kleinwagen ist! Ihr braucht mich auch nicht herausvordern für ein rennen für mich ist das Thema erledigt!
Wie gesagt es fahren genug TTs in Deutschland rum, einer wird schon mitmachen! Und es ging hir TT gegen s2000 und nicht gegen CTR!