Honda s2000 Vs Audi TT quattro

Honda

Ich muss sagen ich hatte gestern Abend ein kleines rennen mit den s2000 auf der Ampel. Es war Rot, der Honda Fahrer schaut rüber und lacht, spielt mit dem Gas, super sound muss ich sagen, ich dachte warum nicht! Hab gleich mein ESP ausgeschaltet. Dann war es grün Vollgas! Erste Gang waren wir gleich, beim schalten in den zweiten war der Honda um eine spitze vorraus konnte ich kurz sehen, sobald ich auf denn zweiten geschaltet habe war ich um halbe Autolänge vorraus, dann kam der dritte das wars für den Honda RACE OVER, bei der nächsten Ampel die schon Grün war hat er Gas gegeben, hat mit verzogenem Gesicht rüber geschaut und gab Gas und verschwand,ich bin dann wieder normal 50 gefahren, ja wo sind die 6,2 Sec die er auf hundert braucht? Der fahrer hatte sich auch nicht verschaltet, erwar schnell beim schalten, und das Ding hat hochgedreht wie ein Rasenmeher! (Hatte einen Sportauspuff). Ich glaube die 200 Nm haben vom s2000 einfach nicht gereicht für einen TT! Übrigens meiner hat Rennkats und einen Sportauspuff kenen Chip! Der hat wahrscheinlich die Reisschüssel nicht voll aufgegessen. Wollte nur mal losswerden.

Gruss Gianni

174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

Na gut war auch ungerecht. Bei mir ist ja vieles nicht mehr Serie. Das mit dem Rennen lassen wir dann lieber. Ich dachte da an den NSX oder so was und nicht an den Civic. Hab ich verwechselt. Meine Schuld sorry.

Habe gerade mal geguckt. Nicht schlecht bis 100 in 6.8Sekunden. Für einen Kleinwagen sehr gut. Und zu dem Preis. Schade nur, das man da nur schwer Leistung rausholen kann(kein Turbo).

cu

Verpeiler lass es es lohnt sich nicht, vor allem du mit deinem umgebauten TT! Zum Frühstück braucht deiner schon was besseres.

Gruss Gianni

Den 225 PS-1.8T bin ich im Leon Cupra R gefahren, war nicht der Reisser: bei 3200 Touren brummig, bis 2500 Touren ein Leistungsloch und obenrum geht ihm relativ schnell die Puste aus.

Absolut kein Grund, von meinem jetzigen Sechszylinder mit 2.8 Litern und 220 PS zu wechseln, der macht eindeutig mehr Fun. 🙂

@Verpeiler
Ich hoffe, du schaust auch mal an der Ampel in den Auspuff eines CTR oder S2000. Dann wirds dir schon vergehen.
Ein NSX zeigt dir ganz sicher die Rückleuchten.
Und ein Honda braucht keinen Turbo, um Leistung zu bringen.
Aber was ich mal wissen wollte, ist der TT eigentlich ein 2 Sitzer oder 2+2?

Der neue NSX braucht 5,9 sec laut sport auto, nichts besonderes der kommt nicht mal den alten M3 hinter her. Und kosten 94 000 Euro Hammers Sportwagen!

Ähnliche Themen

Der NSX-R braucht nur 4,9 s von 0-100 !

Honda baut starke Sauger, die halten. Was man von den überzüchteten soundlosen saufenden zickigen 1.8T-Motörchen gar nicht sagen kann, ich trauere noch immer den schönen 5-Zylinder-Audi-Turbos mit 230 PS nach !

@ Verpeiler:
Hab noch ein paar daten im Kopf...war vorhin auf der Honda Hp.da steht was mit 1500 kg gewicht und 3200 ccm Hubraum.über die zeit 0-100 find ich nichts,aber denke es sind auch so 5,?? zeiten.
@ Forge der TT Cabrio ein zweisitzer .der geschlossene ein 2+2 sitzer.
Und wenn der TT von verpeiler echt die 5 sek braucht auf hundert dann hab ich schon ein problem,wenn er die kraft auch auf die strasse bringt!!!
@ Gianni:
versteck dich nicht hinter andren!!!
Spuckst grosse Töne und kommst zufällig noch aus meiner Nähe.da liegt es doch auf der hand!!!las uns doch mal was ausmachen!!!Kom schon! Ich bitte dich!was ist dabei???Angst zu verlieren???Angst vor der Angst??? 😁

@ Chris

Ist doch klar, sein TT-chen könnte der aktuelle Luftdruck nicht passen und 20 PS weniger auf die Strasse schmeissen ! 😉 1.8 T-ler sind halt empfindlich.........

nu macht doch bitte die vw/audi motoren net so schlecht. die halten sicher auch super.
is halt ne andere motorcharakteristik, alles geschmacksache.

gruss

gurke

@ Sixpack:
Sachlich bleiben.Gestern abend hatte es genausoviel grad wie jetzt grad!und er hat den s2k abgesägt...also spricht nicht vieles dagegen jetzt was klar zu machen!Bin da sehr flexibel!

Also,nochmal auf die "Reisschüssel" zurück zukommen....
Wenn ich die Schnullis in ihren fahrenden Mettwürsten (TT) sehe bekomme ich Darmziehen.Der Fahrer in dem S2000 hat irgendetwas falsch gemacht,sonst hättest du ne Packung bekommen. Allen Ctr Fahrern immer genug Gummi auf der Felge.

Was hat der Gianni denn hier für eine Diskussion ausgelöst🙂
Um mal auf das eigentlich Thema zurück zu kommen, der S2000 wird wenn er richtig bewegt wird dem TT ein paar Meter abnehmen, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wenn man 2 Autos mit annähernd gleicher Leistung hat wie S2K und den TT kommt es wohl immer auf den Fahrer an.
Beim CTR seh ich eigentlich die Vorteile beim TT aber mehr als ne Wagenlänge wird auf der 1/4 Meile auch nicht rausspringen.

Streetrace rulez!

Dieser Thread ist jetzt ein bissl was über 24 stunden alt,aber gab es schonmal nen Thread der in so kurzer zeit soviele posts geerntet hat????Vor allem in den letzten paar stunden!Glaub ich nicht!
Nur so am rande....

Chris 22,du sprichst mir aus der seele!
Gianni...was ist,hast dir es überlegt???

Ich wär sofort dabei aber is a bissel weit aus Kiel.