ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Nsx !!!

Honda Nsx !!!

Themenstarteram 8. November 2006 um 20:12

Hi. Wie ihr seht bin ich ein Opelfahrer. Ich würde gerne wissen wer von euch auch schon mal einen NSX gesehen hat oder ob einer von euch dieses seltene exemplar sogar fährt (wenn ja dann bitte FOTOS!!!) Ich war völlig begeistert, als heute in Köln ein NSX an mir vorbeigedonnert ist! Ein wirklich toller wagen! Und wieviel betrug der Neupreis für so einen Flitzer???

Grüße von einem Opelfahrer...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RolexTM

bei nem hondahändler bei uns steht so nen ding. fand ich vom ersten moment an geil und faszinierend!!

ABER: 28000€ für nen 14 jahre altes auto....viel zu teuer. für den preis kriegst schon en carrera bj 96 oder nen boxster S bj00 !!!!! und mal ehrlich, auch wenn das ding turbogeil aussieht, fast wie en kleiner ferrari....würd ich dann doch lieber porsche fahren statt honda

mfg

Alex

Naja, das Ding sieht nicht nur wie ein kleiner Ferrari aus würd ich mal sagen.

Übrigens: Für 28.000 Euro krieg ich doch auch schon nen nagelneuen Golf ;)

Liebe Grüße

Ralle

In österreich kostete das Top Modell des NSX 130.000 Euro!

gruss

hallo fahr mal in die schweiz und klapper hondahändler ab!

da steht immer mal wieder ein gebruachter rum!

Bin selbst schon den normalen sowie den NSX-R gefahren

Wenn ich das Geld hätte, Immer erst NSX dann Porsche einfach seltenheitswert!!!!!!!!!

am 20. November 2006 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

hallo fahr mal in die schweiz und klapper hondahändler ab!

da steht immer mal wieder ein gebruachter rum!

Bin selbst schon den normalen sowie den NSX-R gefahren

Mensch CTR_Sanshiro, sag bloss der NSX hat dir mal gefallen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dein derzeitiger Wagen ist ja vom Design her nun ja etwas ähhhh gewöhnungsbedürftiger. Seine sportlichen Qualitäten (Megane) müssen ja ausnahmslos unter der Haube sein, weil draussen sieht er ja aus wie ein Van. Wann darf man denn zum 60igsten gratulieren? HÖHÖHÖ war bloss Spass, über Geschmack kann man ja nicht streiten. Ist er wenigstens zuverlässig? Oh jetzt komm ich vom Thema ab,

dazu würde ich sagen, schade dass der HSC als Nachfolger des NSX nicht kommt, sah irgendwie cool aus.

Hallo

der NSX ist ein tolles Auto,allerdings war die erste Serie mit den Schlafaugen optisch deutlich schöner als die ''verschlimmbesserte'' zweite Version....die offerierten Gebrauchtpreise werden so gut wie nie erzielt...die Fahrzeuge stehen zum Teil 6 Monate und länger bei mobile.de oder Autoscout24.de....ist ähnlich beim Mazda RX-7 FD es gibt nur noch sehr wenige und die Topmodelle werden in der Szene meist z.B. www.rx.7.de unter Liebhabern weitergereicht....wird beim NSX wahrscheinlich nicht anders sein....Exemplare im Zustand 3 aufwärts sind mit erheblichen Abschlägen beim Verkauf versehen da Teile und Reparaturen sehr teuer sind.

just my 2 cent

Grüße Andy

ich kann über den NSX nur positives berichten. ich hatte einen 1992er und was mich am meisten überrascht hat war dass er dem S2000 in fast jeder hinsicht überlegen ist obwohl die entwicklung 10 jahr älter ist. nur die bremsen sind nicht mehr stand der technik, aber da gibts am markt genügend bremsenupdates.

von allen sportwagen die ich kenne hat der NSX das interessanteste gesamtkonzept. hochdrehzahl-mittelmotor quer, aluminiumkarosserie, heckantrieb und nicht mal 1300kg sind kaum zu überbieten. mit seinem geringen gewicht kann der NSX mit aktuellen 400+ PS sportwagen jederzeit konkurrieren.

etwas zu den ersatzteilpreisen: original NSX teile sind sehr teuer, allerdings wird am NSX (ausnahme unfall) nichts kaputt, das auto ist ausgesprochen zuverlässig.

hier ein paar fotos meines NSX, da war er auf einer hochzeit von freunden zu gast: http://webgalerie.hoax.at/106-gast

Deine Antwort