ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Nsx !!!

Honda Nsx !!!

Themenstarteram 8. November 2006 um 20:12

Hi. Wie ihr seht bin ich ein Opelfahrer. Ich würde gerne wissen wer von euch auch schon mal einen NSX gesehen hat oder ob einer von euch dieses seltene exemplar sogar fährt (wenn ja dann bitte FOTOS!!!) Ich war völlig begeistert, als heute in Köln ein NSX an mir vorbeigedonnert ist! Ein wirklich toller wagen! Und wieviel betrug der Neupreis für so einen Flitzer???

Grüße von einem Opelfahrer...

Ähnliche Themen
21 Antworten

gibt eh genug Infos im Internet.

z.B. http://www.auto-benda.com/NSX.htm

am 8. November 2006 um 21:23

Ich bin in den Genuss gekommen, ein paar Runden auf dem Hockenheimring mitfahren zu dürfen und ich kann nur schwärmen von diesem Auto...

Ja, der NSX ist wirklich ein wunderschönes Auto - bei unserem Hondahändler in Bingen steht immer einer vor der Tür, aber der gehört (denke ich) jemandem aus dem Laden.

Leider sieht man ihn auf unseren Straßen viel zu selten - aber wie Kementari schon bemerkte: Auf den Rennstrecken hat man hin und wieder Glück und bekommt einen zu sehen.

Hier mal ein Foto, das ich am Nürburgring geschossen habe.

Zu den technischen Daten - schau einfach in Fazergoodys Link :)

Gruß

Ralle

Moin!

Der NSX ist einfach immer noch ein Traumauto, zumindest für mich.

In diesem Forum ( www.hondaboard.de/board.php?boardid=15&sid= ) fährt der User "Hong" selbst einen sehr schicken NSX und dort wird relativ viel über den NSX geschrieben.

Gruss Thomas

Ein guter Kumpel von mir hatte einen mal ne Zeit lang!

Ich kann auch nur sagen, sehr Geil!

Bin ihn in der Zeit ein paar mal gefahren... hui...

Er hatte ihn "günstig" von einem Ami gekauft, der wieder zurück ist. Hat ihn dann nach fast drei Jahren mit deutlich gewinn wieder verkauft...

Seit dem hat er nur noch den Integra Type R, den CTR und die drei CRX von Honda (andere Marken lasse ich jetzt mal weg...)

Na ja, er ist halt verückt...

hey leute... is ja irre des auto,voll geil.Aber kann mir ma jemand sagen warum dieses "ältere" Auto noch so viel wert hat ? kosten ja noch über 20000 euro und sind schon über 10 jahre alt.

am 19. November 2006 um 23:19

NSX Live!

 

Honda NSX Live zum 1.

am 19. November 2006 um 23:21

NSX Live

 

NSX Live auf der Rennstrecke:-)

am 19. November 2006 um 23:24

NSX Live

 

NSX Live auf der Rennstrecke.

am 19. November 2006 um 23:26

NSX Live zum 1.

 

Wi rüben dran:-))))

Nun aber: NSX Live

am 19. November 2006 um 23:26

NSX Live zum 2.

 

Einfach weil das Fahrzeug so schön ist auf der Rennstrecke...

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzeKatze

hey leute... is ja irre des auto,voll geil.Aber kann mir ma jemand sagen warum dieses "ältere" Auto noch so viel wert hat ? kosten ja noch über 20000 euro und sind schon über 10 jahre alt.

Naja, der NSX hat eben neu auch ca. 80.000 Euro gekostet und ist sehr selten. Dazu is er noch sehr zuverlässig (in Handarbeit gefertigt!) und ein absolutes Liebhaberfahrzeug!

Da kommen halt solche Preise zu stande!

am 20. November 2006 um 9:41

bei nem hondahändler bei uns steht so nen ding. fand ich vom ersten moment an geil und faszinierend!!

ABER: 28000€ für nen 14 jahre altes auto....viel zu teuer. für den preis kriegst schon en carrera bj 96 oder nen boxster S bj00 !!!!! und mal ehrlich, auch wenn das ding turbogeil aussieht, fast wie en kleiner ferrari....würd ich dann doch lieber porsche fahren statt honda

mfg

Alex

Einen Boxster mit einem NSX vergleichen... Sehr amüsant :)

Achja der Neupreis (Listenpreis) für einen NSX lag meines Wissens nach bei knapp über 100000EUR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen