ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda F1 auf öffentl. strassen?!

Honda F1 auf öffentl. strassen?!

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 11:02

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?...

 

anklicken und gucken :)

m.f.g. dan

Ähnliche Themen
37 Antworten

Es handelt sich nicht um einen F1 Wagen sondern um einen Reynard F3000 der bei einem Bergrennen eingesetzt wird ;)

trotzdem sau geil wie die ab gehen

Die Leitplanken sind ja nur sporadischerweise aufgetsellt....

Ich denke ein fahrfehler und der fahrer landet im krankenhaus oder in der leichehalle...

flott flott der Reynard ! RESPEKT !

wenn die da abgehen sind die zu 99% Tod oder sehr schwer verletzt. aber respekt an die fahrer die da so um die ecken knallen.

das man da überhaupt noch so richtig reagieren kann ist schon verrückt, da bekommt man ja schon vom zusehen nen tunnelblick :D

ich mein wenn man mal so cart fährt , sind die ja relativ langsam, aber da man so tief auf dem boden sitzt, hat man das gefühl das is schon echt schnell und strengt auch an, aber ich glaub dort bei so einem rennen würden mir die augen übergehen, kommt man ja kaum zum luftholen

echt beeindruckend wie der da über die Straße räubert,

nicht so wie der Vogel

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 16:32

:)

mit alarmanlage das volle programm! :D

Die Typen müssen wirklich Nerven haben. Wenn die nen Fehler machen, sind se schnell am nächsten Baum.

Fahren können sie aber! Wenn man überlegt, dass sie nicht mal Anweisungen bekommen, wie die nächste Kurve ist.

Warum kommt der Vogel im 2. Video nach links ab??

warum der links abbiegt? vielleicht weil er's kann? :D

er macht das doch ganz gut, oder?

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 21:15

....und flammen aus den auspüffen :)

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?...

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

warum der links abbiegt? vielleicht weil er's kann? :D

er macht das doch ganz gut, oder?

hab ich auch zu erst gedacht.

Wasn Könner, so cool möchte ich auch sein :D

*lol*

hier mal ein link zu dem wahnsinnigen Lancia Delat von Bruno Ianiello:

http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=2MVLQOO92AQZ72NGMYPCLYOH4X

Die Kiste ist DER OBERHAMMER !!!

hier der Bericht zum lanica:

(ist 2,2MB groß)

Lancia Bericht msa

Alter Schwede, nicht schlecht...

und 140L / 100km sind auch nicht zu verachten *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda F1 auf öffentl. strassen?!