Honda F1 auf öffentl. strassen?!

Honda S 2000 AP1

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?...

anklicken und gucken 🙂

m.f.g. dan

37 Antworten

Der reißt auch ordentlich.
Am besten gefällt mir sein drift gleich zu beginn.

Ich habe noch einen Poser gefunden. klick

Die Amis scheinen einen Drehwurm nach links zu haben 😁

heftig dieser Delta!

macht richtig fun das zu schauen.

JO,
ich hatte bei dem Zeitungsbericht schon 'ne feuchte Hose *lol*
und beim Video ist mir voll einer abgegangen 😁

Wie kann man nur so dumm sein und die Autos in solchen Aktionen crashen? Dieses Volk ist nicht grad begabt wenns ums Auto fahren geht... Hier in D immer schön am schleichen, aber schöne 4-5 Liter Motoren unter der Haube...

Das beste ist immer noch das Video hier aus dem Forum, wo auf dem Hockenheimring in der Aufwärmphase ein Camaro gegen die Wand knallt, aber solche Idioten haben es echt nicht anders verdient, so lernen die es eben...

Ähnliche Themen

Der war der hammer....hat ja der Alex fast dirket vor sich gehabt und schön gefilmt....der hats wohl einfach zu gut gemeint....
Aber der fahrer war bis dato doch regelmäßiger Unfallfreier Gast aufm Ring.

Wenn euch mal langweilig ist und ihr nicht wisst was ihr mit euren CTRs machen sollt 😉

... und er war immer recht flott und unfallfrei unterwegs 😁

Ich hatte die Aktion "links in die Mauer abbiegen" im Rückspiegel gesehen *uiuiui-Modus on*

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Der war der hammer....hat ja der Alex fast dirket vor sich gehabt und schön gefilmt....der hats wohl einfach zu gut gemeint....
Aber der fahrer war bis dato doch regelmäßiger Unfallfreier Gast aufm Ring.

Als ich das Video zum ersten mal sah, hab ich mich nicht mehr packen können, das Beste ist aber immer noch der Text von den beiden im Auto 🙂

Ich versteh aber echt nicht was diese Aktion war, der BMW E30, super tief und liegt wie ein Brett auf der Straße, macht ein paar links-rechts Bewegungen. Dann der Camaro, Serienfahrwerk wie es aussieht und dann macht er genau das selbe, nur das es bei ihm aussieht wie ein höher gelegter Traktor, war ja klar das der Wagen ausbricht.

Ich glaube, das Fahrwerk war nicht mehr Serie, an der Kiste war einiges gemacht u.a. auch Bremsen etc.

Und: so blöd die Aktion auch aussah, sowas könnte jedem Mal passieren 😉

Dein Video mit dem 1.5 Civic ist ja total Banane..
So ein paar Doofköppe.. die haben irgendiwe nix anderes zu tun...

Stimmt kann jedem mal passieren, aber ich vertseh sowas irgendwie nicht. Es gibt ja Unfälle, da kann man vielleicht nicht so direkt was dazu aber bei so Sachen, hmm, naja. Ich bin ruhig, sonst passierts mir auch mal 🙂

Das Video mit dem Honda ist schon doof, ich könnte sowas gar nicht, weiss nicht wo der Spaß an der Sache liegt, aber schon lustig, Wasser in den Motor zu kippen, hehe.

Jo, der Idiot mit dem unmodifizierten Camaro SS mit dem butterweichen Serienfahrwerk. Was ein dummes Gewäsch. 🙄

Ich bin bis heute der Meinung, dass er auf irgendwas weggerutscht sein muss, denn der defekte Opel Tigra im Turn zuvor hatte an diesem Streckenabschnitt Flüssigkeiten verloren.

Wie Chris schon sagte, der Fahrer war zuvor sehr häufig Gast bei den Tourifahrten und auch immer schnell und sicher unterwegs.

...irgendwer hatte doch mal die Übersicht der Modifikationen an dem Camaro gepostet 😉 - hee felix, hatt ich nicht zufällig die Infos von Dir?

Das mit dem auf Flüssigkeit weggerutscht könnte wirklich hinhauen, hatten wir ja damals schon vermutet...
allerdings hatte der Fahrer glaube ich net soo den Eindruck . irgendwo hatte er mal zu dem Vorfall gepostet - sein Beifahrer übrigens auch ...

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Wenn euch mal langweilig ist und ihr nicht wisst was ihr mit euren CTRs machen sollt 😉

man glaubt gar nicht was so ein motor alles aushält....

aber die typen da haben einen an der waffel...

und die Kiste hat 'nen heftigen Klang, oder Morki? 😁

bo ey... ich dachte mir schon das sowas kommt 😁

ich werd noch zum hulk !!!

irgendwann ...............................

.....................da klingts sicher auch bei mir unstocked 😁

Deine Antwort