Honda eh 6
Kann mir einer Auskunft geben? Habe siet ei
niger Zeit bei meinem CX de soul Eh6 im unteren Drehzahlbereich ein Klingeln jetzt geht auch noch dir Motorkontrollanzeige an habt ihr schon einmal so ein Problem gehabt?
mfg
20 Antworten
hey jungs regt euch mal nicht so auf!
erstens waren es separate themen auf die ich geantwortet habe
zweitens hab ich nie gesagt "rote lampen ignurieren" sondern nur MEINE erfahrung wiedergegeben (und falls es iregndwemanden hier interessiert: ich war wegen der roten lampe bei drei verschiedenen werkstätten (2 x honda 1x freie) und keiner hat irgendwas gefunden und alle haben gesagt: weiterfahren (was auch sonst???)
drittens auf nimmerwiedersehen, lass mich von euch doch nicht blöd anmachen
tulura
@tulura
Wenn man keinen Fehler findet, stimmts...
Mein Mechaniker sagt auch immer (wenn was klappert oder er keinen fehler findet)
"Weiterfahren und beobachten"
Und das sagt er öfters mal in unser Gang.
Und ich kann mich nicht erinnern das in den letzten 7 Jahren mal was passiert ist, was dann auf seinen Mist gewachsen ist.
Gut er hat jahre lang bei Honda gearbeitet und gelernt, und dem vertraue ich voll.
Das ist auch ein Grund warum ich Hondafahre...
Er schwärmt immer von der logik, reparatur Freundlichkeit der Hondas.
@tulura... ach so ist diese kementari... warum glaubst du ist sie bei mir auf der banned list 😛 also kopf hoch
so long
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
Mann, wie hilfreich.. in drei verschiedenen Threads immer den gleichen Beitrag.. und was ist wenn es nicht das gleiche war, wie bei dir?! Was ist, wenn es was ist, dass dem Motor schadet?! Junge überleg doch mal, bevor du deine Texte kopierst.. denn wenn jeder auf deine zahlreiche Hilfe aufbaut, haben wir vielleicht im Motor-talk bald drei Honda-Fahrer weniger.. überlegen muss mann, bevor man irgendwelche dummen Ratschläge kopiert!!!!! *Kopfschüttel*
Gruß
Hehe, cool er darf das und ich bin gleich wieder die Böse... *sfg*