ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic 11 Typ R 2022

Honda Civic 11 Typ R 2022

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 23:28
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@darkestmind schrieb am 8. Oktober 2020 um 19:59:11 Uhr:

Darfst du überhaupt mit dem Civic bei der Arbeit auftauchen und parken? :)

Ich arbeite zu 100 % von zu Hause, auch schon vor Corona. D.h. ich fahre (außerhalb Corona) bestenfalls 1x im Monat zum Meeting rein (aktuell nur online via MS Teams) und da hat sich noch keiner am Civic gestört. :D

Notfalls hätte ich ja auch noch meinen Hecktriebler, der tritt dann zumindest größentechnisch und was die Nm betrifft recht standesgemäß auf. Dass einen die Kollegen aufziehen weil ich Opel und Honda fahre, daran hab ich mich aber über die Jahre eh schon gewöhnt. Außerdem kann ich den Spielball des Öfteren zurückspielen wenn der VW, Audi oder BMW der Kollegen mal wieder in Werkstatt steht und der Civic läuft und läuft wie es sich für einen Japaner gehört. :p

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das Heck sieht wirklich stark nach Audi aus :( , aber auch das gab es schon mal - beim Accord CG8 sah das Heck aus wie beim A4 :rolleyes: . Auch damals wollte man den Geschmack europäischer Kunden treffen.

 

Ich hoffe so hässlich wird er nicht werden. :-D

Mein Fall ist der 11er auch nicht. Weder die Front noch das Heck. Mir fehlt einfach dieses vom weiten schon bemerken, dass es sich um einen Civic handelt. Der 11er sieht mir tatsächlich auch zu sehr nach Audi aus.

Und @snooki1: Was soll'n die blöde Aussage? Mit Geld hat das alles nichts zu tun. Ich würde meinen Civic jedem Audi oder Porsche vorziehen, da mir einfach das Aussehen des 10ers unglaublich gut gefällt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic 11 Typ R 2022