Holland mondeo
Hallödri..............ich bin hier ganz neu und möchte mich schon vorab dafür entschuldigen das ich ein neues Thema beginne....aber ist hier vielleicht jemand der seinen Mondi aus Holland hat ???
Ich meinen am 05.09. bestellt bei meinem ffh um die Ecke.....meine Frage ist die .........hat der Titanium x den Scheinwerferassistent und den Regensensor auch Serie wie ein deutscher?? Ich hab hier alles durchforstet und auch die holländische Preisliste runtergeladen , nur wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden ....wäre schön wenn mir einer dazu was schreiben könnte.....
m f g
23 Antworten
Ich habe auch nicht das Convers gemeint, sondern die Sprachsteuerung!!
Zitat:
Original geschrieben von rafinha04
Ist es denn in der tat so das autos die schon bestellt sind aber noch nicht gebaut , davon profitieren können , d.h. das sie immer die aktuellste Auststattungsvariante auch nach einer preiserhöhung erhalten ?
Ja, die Produktion kann ja nicht für jedes bestellte Auto immer wieder umgestellt werden.
Für den Fall einer Preiserhöhung gilt dann das Kleingedruckte Deines Kaufvertrages...
Mit meinem Holland Mondeo aus 2007 mit Navi NX kann in Deutsch reden.
Zitat:
Original geschrieben von Ralfonzz
Ich habe auch nicht das Convers gemeint, sondern die Sprachsteuerung!!
Ich hatte mir auch ähnliches gedacht....😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gobang
Ja, die Produktion kann ja nicht für jedes bestellte Auto immer wieder umgestellt werden.Zitat:
Original geschrieben von rafinha04
Ist es denn in der tat so das autos die schon bestellt sind aber noch nicht gebaut , davon profitieren können , d.h. das sie immer die aktuellste Auststattungsvariante auch nach einer preiserhöhung erhalten ?
Für den Fall einer Preiserhöhung gilt dann das Kleingedruckte Deines Kaufvertrages...
Das Kleingedruckte meines Kaufvertrages gibt in der tat wieder das was Du geschildert hast.... Nur was heisst eingespielt??? Diese Antwort erhielt ich nämlich heut von meinem ffh auf die Frage ob er schon einen Produktinstag mir nennen könnte... Er meinte das Auto wäre eingespielt
der wagen ist zhur produktion eingeplant. frag ihn mal nach der ordernummer.
Zitat:
Original geschrieben von habanos
der wagen ist zhur produktion eingeplant. frag ihn mal nach der ordernummer.
Ordernummer???? Was ist das ?? ich will den nicht überfordern...hatte eh das gefühl als wenn er keinen bock hätte...muss dazu sagen das oft bei Ihm bin und nachfrage...aber irgendwie vertröstet der mich ständig...meint Ihr ich könnte mal in Köln anrufen???Oder können die einem nichts genaues sagen über ein bestelltes fahrzeug aus holland?
yeah yeah! Mein ffh hat mich grad angerufen....er hat schon die Weksrechnung vorliegen...in 3 - 4 wochen wird das auto dasein 😁😁😁😁
Hallo alle miteinamnder.....möchte nur sagen das mein ffh grad angerufen hat.Mein Mondi ist angekommen...Und ich hab mich so verückt gemacht wegen der Lieferzeit.Von wegen ...das ging im Vergleich zu manch anderem hier superschnell...😁😁😁😁😁
Bestellt am 05.09 08
heute da.... ich geh ihn mir mal anschauen .