Hoffentlich neue Bilder vom M Paket
Hallo
Ich wollte nur mal eben das Bild hier posten. Habs von einem Kumpel bekommen. Ich dachte auf dem kan man ganz gut die Schürzen vom M-Paket erkennen. Ich weiß die Scheinwerfer, sind falsch, aber vll. interessiert euch trozdem.
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cedric79
Was haben die Designer von BMW bei diesem Paket gedacht? "Audi duerfen wir nicht kopieren... dann klauen wir doch das doofe Ginsen von Peugeot!"
just my opinion,
cedric
Das Design wurde eher bei Alfa abgekupfert.
http://www.e90post.com/.../attachment.php?...
so schauts schon etwas besser aus. der radar-sensor ist echt ein design-fauxpas.
das heck konnte meinetwegen auch so daherkommen:
Mit fehlt bei dem M-Paket einfach der Bezug zum M!
Bisher sah z.B. das M2 Paket aus wie die "kleine" M3 Stoßstange..
diese ist meilenweit entfernt...
oder sollte ich nun Angst kriegen, das der M3 auch so eine 0815 Front bekommt?
Gruß
Tim
Zitat:
Original geschrieben von Dozer-M
oder sollte ich nun Angst kriegen, das der M3 auch so eine 0815 Front bekommt?
😰 Da bin ich weiterhin optimistisch 😉
Ähnliche Themen
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Ich hab auf den e90 ja echt nix kommen lassen. Meiner Meinung nach ist es das schönste Auto in seiner Klasse. Kantig, eckig, polarisierend, männlich 😁 und nicht so Einheitsbrei wie es bei Audi und Mercedes verzapft wird. Genausowenig kann ich verstehen warum das Design des neuen Passat so hochgelobt wird. Da schaut ein Toyota Avensis ja noch knackiger aus.
AAAABER:
Wenn das M-Paket so kommt wie es die meisten hier kritisieren, dann bin ich echt enttäuscht von BMW. Ich hab am Anfang fast keinen Unterschied gemerkt. Das einzigst positive daran ist, daß man sich die deftigen Mehrkosten sparen kann. 😉
Just my two cents
MfG Y
Ich glaube der Trend geht auch zur leichten Veränderung.
Dies ist auch bei vielen Tunnern so.
Wenn du einen 330d oder 330i mit m-paket holst, dann
ist es doch peinlich wenn der Wagen so aussieht als wenn
er 400 PS hätte, aber in Wirklichkeit nur ein normaler Motor
hat.
Also von meiner Seite finde ich einen dezenten Unterschied
ganz gut. Zugegeben, der absolute Hingucker ist es nicht.
Außerdem gibt es schon so viele E46 die nach Dönergrill
aussehen das ich pers. eine zu starke Aufmotzung als Pein-
lich empfinen würde.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
http://www.e90post.com/.../attachment.php?...
so schauts schon etwas besser aus. der radar-sensor ist echt ein design-fauxpas.
das heck konnte meinetwegen auch so daherkommen:
Die Front kommt so.Das Heck nicht ganz. Keine 4 Auspuffrohre sondern ganz normal auf der linken Seite. der Abgesetzte Teil im Stossfänger wird Matt Schwarz.
was auf den Bildern nicht zu sehen ist sind die 17Zoll Felgen die im Preis sind denn die sind pott Hässlich.Dekoleisten im Innenraum sind Silber und haben die Struktur von Fischschuppen. Sehr schön ist das Lederlenkrad,dickes,weiches Leder.
Zitat:
Wenn du einen 330d oder 330i mit m-paket holst, dann
ist es doch peinlich wenn der Wagen so aussieht als wenn
er 400 PS hätte, aber in Wirklichkeit nur ein normaler Motor
hat.
PEINLICH?! Ähm... wenn ein Auto.. wie z.B. der 330 egal ob d oder i ein M-Paket besitzt .. ist das peinlich?
Auha... das ist mal nen Spruch.
Das Auto besitzt mehr als 200 PS und fährt 240 - 255 km/h.
Da soll ein etwas sportlicheres Outfit peinlich wirken???
Ich fahr zwar noch den E46.. (gibt ja noch kein E90 qp), aber peinlich hat noch nie einer gesagt..
Und wenn der Trend so ist... wieso sieht dann der 5er E60 mit M-Packet absolut rattenscharf aus? Keineswegs zurückhaltend?!
Ich denke vielmehr das es erst einen M3 E90 brauch, damit ein ähnlich optisch anmutendes MII-Paket erscheint.
Schließlich ist es ja ein "M"-Paket... und wenn ich mich recht erinnere, sieht das M1-Paket des E46 auch recht bescheiden aus, im Gegensatz zum später (zum Zeitpunkt des M3s) erschienendem M2-Paket.
Also,.. warten wir's ab. Ich denke da wird noch ein M2-Paket kommen, welches dem dann verfügbarem M3 ein wenig ähnelt.
Gruß
Tim
Zitat:
Original geschrieben von mak37
Die Front kommt so.Das Heck nicht ganz. Keine 4 Auspuffrohre sondern ganz normal auf der linken Seite. der Abgesetzte Teil im Stossfänger wird Matt Schwarz.
was auf den Bildern nicht zu sehen ist sind die 17Zoll Felgen die im Preis sind denn die sind pott Hässlich.Dekoleisten im Innenraum sind Silber und haben die Struktur von Fischschuppen. Sehr schön ist das Lederlenkrad,dickes,weiches Leder.
Ist das sicher? Die Dekoleisten werden doch wohl nicht aussehen, wie die im E60 mit M-Sportpaket? Die wirken nämlich extremst billig. Hab gestern meinen E90 330d mit Sportpaket bestellt, da stand etwas von Alu-Längsschliff... Und hoffentlich stimmt das mit den Stoßfängern in mattschwarz. Dann siehts mit Saphirschwarz zusammen doch ganz gut aus.
Hast Du eine Quelle oder ggf. Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von Dozer-M
PEINLICH?! Ähm... wenn ein Auto.. wie z.B. der 330 egal ob d oder i ein M-Paket besitzt .. ist das peinlich?
Auha... das ist mal nen Spruch.
Das Auto besitzt mehr als 200 PS und fährt 240 - 255 km/h.
Da soll ein etwas sportlicheres Outfit peinlich wirken???
Ich fahr zwar noch den E46.. (gibt ja noch kein E90 qp), aber peinlich hat noch nie einer gesagt..Und wenn der Trend so ist... wieso sieht dann der 5er E60 mit M-Packet absolut rattenscharf aus? Keineswegs zurückhaltend?!
Ich denke vielmehr das es erst einen M3 E90 brauch, damit ein ähnlich optisch anmutendes MII-Paket erscheint.
Schließlich ist es ja ein "M"-Paket... und wenn ich mich recht erinnere, sieht das M1-Paket des E46 auch recht bescheiden aus, im Gegensatz zum später (zum Zeitpunkt des M3s) erschienendem M2-Paket.
Also,.. warten wir's ab. Ich denke da wird noch ein M2-Paket kommen, welches dem dann verfügbarem M3 ein wenig ähnelt.Gruß
Tim
Genauso schauts aus 🙂 Man sieht ja auch kaum einen e46 mit MI-Paket. Und peinlich wirkt es nicht. Warum darf sich nicht auch ein 316er mit dem Sportpaket schmücken. Peinlich ist was anderes.
Mfg Y
Zitat:
Original geschrieben von tin_cup33
Ist das sicher? Die Dekoleisten werden doch wohl nicht aussehen, wie die im E60 mit M-Sportpaket? Die wirken nämlich extremst billig. Hab gestern meinen E90 330d mit Sportpaket bestellt, da stand etwas von Alu-Längsschliff... Und hoffentlich stimmt das mit den Stoßfängern in mattschwarz. Dann siehts mit Saphirschwarz zusammen doch ganz gut aus.
Hast Du eine Quelle oder ggf. Bilder?
So habe ich die Fahrzeuge bei mir auf Arbeit gesehen. Kamen immer in Le Mans Blau mit dem Mattschwarz im hinteren Stossfänger.Die hatten auch den dunklen Dachhimmel(weiss aber nicht ob der zum M-Paket gehört).
Wenn Alu-Längschliff ist kann man ja aufatmen denn das andere schaut grausam aus.
Hoffentlich hast du die 18Zoll Felgen genommen denn die17Zoll sehen sehr bescheiden aus und wirken sehr klein am e90.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=2081
Der mittlere Teil im Stossfänger schaut in echt Dunkler aus.
So schauts halt aus das M-Paket.
Ich kann absolut nicht verstehen, wieso BMW das M-Paket so gestaltet hat. Es gefällt mir überhaupt nicht. Die Felgen sehen aus wie vor 12 Jahren, da gefallen mir die 160er, 162er und die 179er oder die 71er 1000x besser. Auch der im Offroad-Look daherkommende Diffusor, der keiner ist, trifft glaube ich den Geschmack von keinem sportlichen Fahrzeugliebhaber. Zumindest ist diesem Matt-Grau-Plastik-Look nicht, wenn man ihn in Wagenfarbe lackieren kann, ist das noch einmal was anderes, aber so...
Also ich will jetzt keinen, dem dieses M-Paket gefällt, persönlich angreifen, aber mir gefällt der E90 ohne viiieeel besser.
der e46 war wohl vorerst der letzte schöne dreier.
Allem voran das Coupe mit M-Paket.
schade
gruss thomas