ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Höher legen

Höher legen

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 15:21

hey ihr lieben!

Hat irgendjemand erfahrungen in sachen Astra F CC hochlegen??

Ich bin ja allgemein so gegen Standart deswegen, find ich höherlegen viel geiler als tiefer!

Also ich warte auf alle tips und was ihr so für erfahrungen gemacht habt!

LG das Engelchen

Ähnliche Themen
26 Antworten

möglich ist es sicher. Aber überleg es dir lieber nochmal. Glaube nicht, dass es gut aussieht.

Beispiel

Von Weitec gibt es zumindest für die HA sogenannte "Spring Distance Kits" also Höherlegungen für die hinteren Fahrwerksfedern. Für die Vorderachse ist mir nix bekannt, vielleicht gab es sowas aber als Sonderausstattung für Bundeswehr & co.

ja, höherlegen finde ich auch total cool, aber erst ab ner bestimmten höhe und mit den richtigen reifen ;)

so z.B.

ansonsten wirkt sich so'n bisschen höher legen/heben aber nur negativ auf's fahrverhalten aus... positives lässt sich kaum abgewinnen, vielleicht überleben 2 karnikel mehr... aber optisch ist's einfach nur ein albtraum ;)

Übel! Ist das n Mega Airride? :eek:

am 21. Juni 2007 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von laessig

möglich ist es sicher. Aber überleg es dir lieber nochmal. Glaube nicht, dass es gut aussieht.

Beispiel

das ist ja auch ein golf der sieht sowieso ....... aus. :)

am 21. Juni 2007 um 15:55

Re: Höher legen

 

Zitat:

Original geschrieben von Engelchen_SLF

Hat irgendjemand erfahrungen in sachen Astra F CC hochlegen??

also mal im ernst......wilst du das wirklich??????nee oder???

also erstmal denke ich das es mega bescheiden aussieht ,zweitens denke ich mal wird das fahrverhalten extrem im hintern sein und drittens musst du dafür mit sicherheit mehr an kohle rein stecken als der astra wert ist.....(bitte nicht falsch verstehen)

wie kommst du denn auf so eine "crazy" idee??????sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.........

und das sowas wirklich nicht aussieht, sieht man doch wohl am Golf Country.......(Manta Manta rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 16:11

Erstens, der Golf sieht eh immer sch*** aus egal ob tiefer, höher oder normal!

Zweitens, ich hab doch garnicht gesagt das ich das machen will ich habs mir nur letzens mal angeschaut als ich reifen gewechselt habe und das sah irgendwie mal extrem geil aus und

Drittens, es war nur eine Frage also Jungs ihr müsst euch nicht immer so reinsteigern!

Hab euch lieb!

am 21. Juni 2007 um 16:15

wir haben doch nur geantwortet.....na dann bin ich mal ruhig....

am 21. Juni 2007 um 16:19

Die Teile von Weitec gibts für rund 70 Euro und legen die Hinterachse um 15 oder 30mm höher. Die Höherlegung ist NUR mit Serienfahrwerk erlaubt.

Dazu könnte man noch vorne 30mm mit ebenfalls Weitec Federn tieferlegen. Dann hätte man eine Keilform ;) (nur mit Einzelabnahme).

Nich nur Du willst dein Auto höher legen, ich werde das auch tun da ich die Bodenfreiheit gut gebrauchen kann und es nicht jeder hat. Sieht allerdings nur am Kombi gut aus! Pumpe mal deinen Astra mit nem Hydraulik-Wagenheber an der Hinterachse hoch, beim CC siehts wirklich nicht gut aus.

PS: Den Golf Country fand ich persönlich immer geil :D

also auch, wenn ich niemals GOLF fahren würde, aber es gibt auch bei denen welche, die einfach mal richtig geil aussehen.

 

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

ebenso gibt es auch hübsche Autos von SEAT

die ja bekanntlich auch zur Volkswagengruppe gehören.

 

Also, man muss den Golf nur aus einem bestimmten Winkel betrachten, dann kann man ihn auch mögen :)

am 22. Juni 2007 um 5:36

Moinsen Engelchen!

haste mal dran gedacht nur die vorderachse bzw. die vorderachse teifer als die hinterachse zu legen, sieht richtig geil aus so ne Keilform! finde ich zumindest, ist ja geschmacksache! Vllt wäre das ja ne alternative

Peez

@BassSuchti

Das ist absolut niveau- und geschmacklos und zeugt nicht gerade von geistiger Reife! :mad:

...aber bei der allseitsbeliebten Opel vs. VW Frage vom durchschnittlichen Niveau in diesem Forum...

am 22. Juni 2007 um 6:08

Trotzdem sollte man bedenken das es auch irgendwo ne grenze gibt!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen