ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Diesel geht der Preis noch höher ?

Diesel geht der Preis noch höher ?

Themenstarteram 7. November 2007 um 15:06

Sers Leutz,

 

heute hab ich böse staunen müssen ganze stolze 1,329 Euro Diesel und Super bleifrei 1,459 Euro. Demnächst Bahn oder Fahrrad :rolleyes: ?

 

Was meint Ihr dazu ?

 

 

Ähnliche Themen
48 Antworten

tja auto fahren ist teuer und das alles immer teurer wird ist auch nix neues.

Machen kannst dagegen eh nix außer weniger fahren....

Themenstarteram 7. November 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

tja auto fahren ist teuer und das alles immer teurer wird ist auch nix neues.

 

Machen kannst dagegen eh nix außer weniger fahren....

 

 

:p joa,  hast recht....

 

Wenn aber einer nicht unbedingt auf das Auto angewiesen ist,  besser mit der Bahn hinkommt - dann würde ich zu diesen Zeiten (Streiktage ausgenommen) mit der Bahn fahren. Oder nicht?

 

Wenn überlegst Diesel zu Super - Preisen :rolleyes:

Diesel ist aber immer noch günstiger :D

Kommt drauf an muss jeder selbst wissen was sich eher lohnt. Ich fahr jedenfalls noch gerne auto und die paar euro zum tanken hab ich auch noch übrig.

ok ich habs auch nur 3km zur arbeit :D

Das is ja nen Zufall,auf de rArbeit hatte ich auch die Idee was zu den preisen zu posten

freu mich schon wenn da bald 1.50 steht da macht das fahren gleich noch viel mehr spaß vorallem hab ich für nächstes Jahr nen 2.0l aufbau geplant mit nen 2 ten astra

Themenstarteram 7. November 2007 um 15:34

:p  hehe - japp, stimmt ist noch billiger !

 

nur wie lange noch hehe :p... demnächst knacken wir die 1,50 Euro Marke für Super ... dann lass ich es stehen.

 

 

 

Themenstarteram 7. November 2007 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Daft

Das is ja nen Zufall,auf de rArbeit hatte ich auch die Idee was zu den preisen zu posten

freu mich schon wenn da bald 1.50 steht da macht das fahren gleich noch viel mehr spaß vorallem hab ich für nächstes Jahr nen 2.0l aufbau geplant mit nen 2 ten astra

 

dann viel spaß.... :D

Joa danke;) ich denke mal den werd ich haben wenn es so weit ist

wenn der sprit irgendwann 1,50 kostet, krieg ich nen föhn!! dann streiken die spassbacken vonner bahn auch mal wieder und ich hab vollends zu viel!! dann wird von mir jeder streikende bahner höchst persönlich in seinen dämlichen zug geschleift und wenn der nicht fährt, dann tut der aber, tut der dann!! :D

aber wie soll man in diesen zeiten den bahn fahren?! entweder fahren keine züge, die züge kommen zu spät oder fahren zu früh ab und dann haltense an jedem großen baum!! wenn ich mim zug zur uni wollte und das auto ganz stehen lassen würde wäre ich 50min (für 7km) mim bus unterwegs, dann nochma knapp 45min mit der S-bahn oder 30 min mim zug! und dann nochma gut 20 mn zu fuss oder nomma mit der s-bahn!! das ganze für 18,9km di eich mim auto bei guten durchkommen in nichtma 20 min habe!! das is doch nen witz!!

nagut, genug luft gemacht, hat hie rnix zu suchen... ;)

Ich hab grad mal nachgelesen in meiner stadt war der dieselstand auf 1,369

super stand bei 1,489

kein scherz

Themenstarteram 7. November 2007 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Daft

Ich hab grad mal nachgelesen in meiner stadt war der dieselstand auf 1,369

super stand bei 1,489

kein scherz

 

echt ?  bei uns kostet noch das gleich momentan ... hmm :confused:

am 7. November 2007 um 16:18

ich weiß garnicht was ihr habt mein preis hat sich nicht verändert ist immer noch 0,59€ der liter:D

aber recht habt ihr schon die preise sind bald nicht mehr auszuhalten (wenn man das tanken muss)

aber zur bahn sag ich nix böses ist schon richtig so das die streiken

bei dem gehalt und der verantwortung die sie haben wäre ich auch sauer und würde streiken

die haben grundgehalt von nicht mal 1400€

lasst euchd as mal durch den kopf gehen

und nun wieder zum thema

ich fahr gas und das ist auch gut so

wenn jeder streiken würde der unterbezahlt ist dann ginge ja garnix mehr :o

Themenstarteram 7. November 2007 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Marc.Penta

ich weiß garnicht was ihr habt mein preis hat sich nicht verändert ist immer noch 0,59€ der liter:D

 

aber recht habt ihr schon die preise sind bald nicht mehr auszuhalten (wenn man das tanken muss)

 

aber zur bahn sag ich nix böses ist schon richtig so das die streiken

 

bei dem gehalt und der verantwortung die sie haben wäre ich auch sauer und würde streiken

 

die haben grundgehalt von nicht mal 1400€

 

lasst euchd as mal durch den kopf gehen

 

und nun wieder zum thema

 

ich fahr gas und das ist auch gut so

 

 

 

 

 

 

Hast in beiden Fällen (Gas + Streiken) vollkommen recht ! Bin ich gleicher meinung... war der Gasumbau teuer?

@ Astra-rk88 das war der höchststand heute hat sich natürlich wieder geändert und das bestimmt mehrmals die machen ja eh was sie wollen.

Vorallem ist ja der Hammer das mittlerweile schon gut 1 euro nur steuern sind

DANKE AN UNSERE POLITIKER:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen