Höhe der Dachantenne / "Haiflosse"
Hi,
weiß jemand von euch, wie groß (hoch) die Dachantenne des Golf VII ist (siehe Bild im Anhang, gelb eingekreist)? Oder könnte freundlicherweise bei Gelegenheit mal nachmessen? 🙂
Speziell geht es mir hier um den GTD: Mein Garagenstellplatz erlaubt eine Höhe von maximal 1,50 m. Ein paar (sehr) wenige Zentimeter mehr würden gehen, mehr aber auch nicht. Der GTD hat laut Broschüre eine Höhe von 1442 mm, sprich rund 1,44 m. Die Skizze dort lässt aber vermuten, dass dies die Höhe ohne Dachantenne ist. Daher die Frage, wie groß/hoch das Ding selbst noch mal ist.
Danke im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Ähm, ich gehe mal stark davon aus, dass er das Fahrzeug noch nicht hat...? 😕
Zitat:
Original geschrieben von G7DSG
Und nachmessen kannst Du die Finne doch selbst.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von artanh
Hi,weiß jemand von euch, wie groß (hoch) die Dachantenne des Golf VII ist (siehe Bild im Anhang, gelb eingekreist)? Oder könnte freundlicherweise bei Gelegenheit mal nachmessen? 🙂
Speziell geht es mir hier um den GTD: Mein Garagenstellplatz erlaubt eine Höhe von maximal 1,50 m. Ein paar (sehr) wenige Zentimeter mehr würden gehen, mehr aber auch nicht. Der GTD hat laut Broschüre eine Höhe von 1442 mm, sprich rund 1,44 m. Die Skizze dort lässt aber vermuten, dass dies die Höhe ohne Dachantenne ist. Daher die Frage, wie groß/hoch das Ding selbst noch mal ist.Danke im Voraus!
Habe Heute mal genau nachgemesen, die Dachantenne ist knapp 2 Zentimeter höher als das Dach an der höchsten Stelle.
Schönen Abend noch !