höchstgeschwindigkeit
hi fans
hab grad meine karre ausgefahren leider war bei 230kmh auf dem tacho schluss
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?
was bringen eure mühlen?
laut fahrzeugschein müsste er 247kmh laufen
bj 2004 231 ps cabrio
freue mich auf eure antworten danke gruss micha
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Das kann nur der N74-Motor gewesen sein, der 760i im F01 mit 2 Turboladern.
Genau der war's.
Zitat:
Original geschrieben von odi222
geht dein Fahrrad an der Stelle auch schneller 😁😁😁😁Gruß
odi
wenn Du auf dem Fahrrad schneller sein willst, helfen andere Sachen, Sauerstoff alleine reicht da nicht..😁😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw320i
Meiner fährt lt. Tacho ca. 265km/h in den Begrenzer (sowohl im 5. als auch im 6.Gang abgeregelt).Mit Benzin:
http://www.youtube.com/watch?v=BC0Pi9N8684Aber auch mit LPG 265km/h:
http://www.youtube.com/watch?v=QvGX8K50kq0&feature=related
achso der hat ne drehzahlsperre drin im 6 gang???
hatte mich schon gewundert warum der bei 230 von alleine in den 5 gang gesprungen ist bin dann vor schreck vom gas gegangen...heisst das im 5gang dreht der dann richtig hoch bis zum anschlag ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Meiner fährt lt. Tacho ca. 265km/h in den Begrenzer (sowohl im 5. als auch im 6.Gang abgeregelt).Mit Benzin:
www.youtube.com/watch?v=BC0Pi9N8684Aber auch mit LPG 265km/h:
www.youtube.com/watch?v=QvGX8K50kq0&feature=related]Ich stell grad fest das deiner von 100-200 ein wenig langsam ist.
Meiner war da auch im Serienzustand flotter. 🙄
Im LPG - Betrieb benötigst du (so gut wie man das im LPG Vid erkennen kann)von 100-200 ca. 2 Sek. mehr?
Was hast du denn für ne Reifengröße drauf?greeetz</blockquote>
225/45R17 auf BMW-Alufelgen Styling 137. Das Video ist schon älter, damals war die DISA kaputt, seit 2 Wochen habe ich eine neue drin und ich meine, dass der Wagen jetzt besser hochtieht/ausdreht (subjektiv).
Kann das damit zusammenhängen?
Zitat:
225/45R17 auf BMW-Alufelgen Styling 137. Das Video ist schon älter, damals war die DISA kaputt, seit 2 Wochen habe ich eine neue drin und ich meine, dass der Wagen jetzt besser hochtieht/ausdreht (subjektiv).Kann das damit zusammenhängen?]
Also hast du Serienbereifung!
Hab ich auch, allerdings mit den Styling 119.
Vlt. lag es an der Disa ,der Verdacht liegt ziemlich nahe.
Allerdings kann ich mir vorstellen das deine ganzen Probs auch mit dem LPG Umbau zusammenhängen.
Das soll nicht abwertend klingen - auch wenn manche LPGler sicher gleich wieder aufschreien,aber ich hab festgestellt das im Netz viele Probs. mit LPG - Brennern
umherschwirren.
Es sind nun mal ein paar Anbauteile mehr verbaut die störanfälligkeit häuft sich somit.
Dann dieses umschalten von Benzin auf LPG und -oder umgekehrt,der Motor wurde schlicht nicht dafür konzipiert.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ob ihr es glaubt oder nicht - es liegt auch an der Luft, die zu dem Zeitpunkt angesaugt wird. 🙂 Luft, die mehr Sauerstoffanteile hat, wird besser verbrannt und das Auto geht besser - Luft, die weniger Sauerstoffanteile hat, macht den Motor lahm 🙂Ich kenne einen Abschnitt, wenn man von München nach Wien fährt - bei St.Pölten in Österreich - geht es eine Zeit lang bergauf - das Auto zieht nicht egal in welchem Gang - ist bei jedem so, da die Luft dort katastrophal ist, was Sauerstoffanteile angeht 🙂
BMW_verrückter
Das hat mir der Tuner meines Vaters auch erzählt. Lt. seiner Aussage ist es am besten, wenn es ein kalt-feuchtes Wetter ist. Die Wasserteilchen sorgen dann dafür, dass der Kühler eine größere Fläche hat und die Kälte für eine bessere Kühlung. Das soll mit der jeweiligen Leistung zu tun haben.
Bewiesen hat er es mir auch: Als mein Vater mit seinem Opel Astra OPC (edition Nürburgring) auf dem Prüfstand war, hatte er "nur" ca. 295 PS, nachdem er den Kühler befeuchtet hat und kältere Luft durch die Lüftung gehauen hat, hatte er seine entgültigen 315,8 PS...
Am Super Plus liegt es natürlich auch... Ich selber fahre meistens nur Superbenzin, auf der Autobahn hat mein 320i aber auch schon lt. Tacho seine 235...
Gruß
Ist 100% was Wahres dran - und schön, dass es sogar ein Tuner sagte, der sich ja mit der Leistung eines Fahrzeugs auskennen sollte! 🙂
Schönen Freitag!
BMW_Verrückter
330i Limo, 5 Gang, SuperPlus,245er auf 18" rundum
253Km/h bis Abbruch wegen Verkehr,wurde mit GPS gemessen.
Tacho ist uninteressant da sowieso nix genaues angezeigt wird....
Viel schneller gehen 230PS mit dem Gewicht sowieso nicht...