Höchstgeschwindigkeit

BMW 3er E46

Hallo,
Wie schnell ist ein 330cd mit 204 PS??
Gruß tt-48

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von snowdoc

Also ich habe die Navi pro das mit dem Service Menü sagt mir nicht viel.
Wird den dort auch mit GPS gemessen?

Ja, das sind GPS Daten. Ins Menü Einstellungen gehen und dann die Menü Taste ca. 5 Sekunden gedrückt halten. Dann kannst du GPS Info oder so ähnlich auswählen und da steht die Geschwindigkeit in m/s.

Zitat:

Original geschrieben von snowdoc

Und welche Geräte können das?

eigentlich jedes portable Navi mit anständiger Software

Zitat:

Original geschrieben von tt-48

Hi,
nicht lesen , erfahren in real.
also wie schnell??.
Gruß

hmm, findest du etwa einen Tacho der bei 255 km/h steht scharf 😁...

Nicht böse gemeint, aber die Werte im Fahrzeugschein treffen es so gut wie immer am besten...

Gruß

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

hmm, findest du etwa einen Tacho der bei 255 km/h steht scharf 😁...

HarrHarr.. jaaaa.. 😉 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

blöder thread- aber naja
siehe bild
GPS: ca. 74 m/s (ca. 267 km/h)
EDIT: hab noch mal nachgerechnet 🙂

Gruß,
Kai

Er meint Serie nicht dein gechippten 😁

Meiner geht 240 laut tacho auf der geraden

Zitat:

Original geschrieben von sosomo

, aber vorsicht 1000 EUR Selbstbeteiligung 🙂

schnäppchen🙂

unser händler hat die SB auf 2500€ erhöht..🙁

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Öhm, der Sportmodus bringt doch lediglich eine spontanere Gasanahme, oder? Er macht das Auto weder schneller, noch steigt die Leistung oder das Drehmoment.

... so ist's zumindest beim Z4.

Gruß, Frank

Also ich meine, dass im Sportmodus die Gänge höher gezogen werden, also erst bei höherer Drehzahl hochgeschaltet wird.

Deshalb besserer Durchzug!

Oder liege ich da etwa falsch?!

Gruss,

Mfg MICHA

323CI 230km/h

sagmal schickr- hast du den thread und die frage überhaupt gelesen?

sinnloser beitrag von dir wenn es um 330cd geht oder?

Gruß,
Kai

schon lustig das gleich jeder anfängt seine top speed zu posten obwohl es nur um 330d 204ps geht 😁, 230 ist nicht viel für n 323ci. die sind ja sogar mit mehr eingetragen 😁

Greetz Silvio

aber die 323 streuen so, dass sie locker mit nem 330cd vergleichbar sind...😁

Zitat:

Original geschrieben von sapos

Ah ja.. 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von sapos

leider nicht alle, meine Limo war deutlich besser im Anzug und der Endgeschwindigkeit, mit dem Cabrio ist man froh wenn nach 225 überhaupt noch was passiert 😉

Greetz Silvio

also laut meiner erfahrung kann man den 330d 184 ps mit nem 323i schon vergleichen. ich fand den unterschied von meinem 323iA zum 330d Schalter 184 ps eigentlich gering bis gar nicht spürbar. ab 180kmh geht der benziner besser. in der vmax war der diesel mit mühe und viel anlauf auf 230 lt. tacho gekommen. mein 323iA geht seiner leistung ensprechend locker auf 230 und dann laaangsam auf 240. mit rückenwind und anschieben hab ich einmal 245 geschafft. das hab ich allerdings nur einmal probiert.

ob meiner jetzt streut oder nicht, weiss ich nicht. aber ich denke das sind die normalen leistungen die ein 323i bringt. nicht mehr und auch nicht weniger.

Zitat:

Original geschrieben von DP323i

also laut meiner erfahrung kann man den 330d 184 ps mit nem 323i schon vergleichen. ich fand den unterschied von meinem 323iA zum 330d Schalter 184 ps eigentlich gering bis gar nicht spürbar. ab 180kmh geht der benziner besser. in der vmax war der diesel mit mühe und viel anlauf auf 230 lt. tacho gekommen. mein 323iA geht seiner leistung ensprechend locker auf 230 und dann laaangsam auf 240. mit rückenwind und anschieben hab ich einmal 245 geschafft. das hab ich allerdings nur einmal probiert.

ob meiner jetzt streut oder nicht, weiss ich nicht. aber ich denke das sind die normalen leistungen die ein 323i bringt. nicht mehr und auch nicht weniger.

und was hat DAS jetzt schon wieder mitm thema zu tun?

man man - hier wird so schnell abgeschweift da kann man garnet kucken 🙂

Gruß,
Kai

Deine Antwort