höchstgeschwindigkeit
moin moin mich interessiert einfach mal wieviel euer golf auf der bahn macht (aber nicht berg ab).....mich kotzt das an das meiner nur 185 macht......liegt vielleicht am vorbesitzer!!!! vielleicht habt ihr ja noch billige tipps!!!!
schwarz
40/40 tiefer
schwarze rückleuchten
BBS
gruppe n
30er victor
102 Antworten
ja ja der Elser Berg, da fahre ich heute nacht vorbei, die dreckelichen Blitzerkes 🙂
ehm 70? ich meine entweder 80 oder 100....aber ich glaube letzteres...bin ich zumindest mit dem 3er golf von meinm cousin letztens gefahren, als ich ihn nach FF aM gefahren habe zum flughafen...und es hat nicht blitz gemacht....*g*
die beiden linken spuren 100 und die rechte nur 40 (LKW Spur), hab mich gerade nochmal informiert 😉
ja wer fährt denn schon ganz rechts mit 40 darunter....
das machen nur die brummis, die rentner, frauen und die (schein)toten
Ähnliche Themen
richtig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ThugOG187
richtig 🙂
woher kommst du eigentlich und wo gehts heute nacht hin?
urlaub? wohin denn?
komme aus Ratingen bei Düsseldorf
Ich fahr über Wochenende nach Bayern runter bis Sonntag abend, n bissl entspannen. Bin fertig wie Sau
ratingen....oh yeah..der ratinger hof...
und dann noch beim parkplatz nord...*gg*...
dann mach schön die äuglein auf, wenn du durch das schöne köln fährst... biste sicher überwältigt...*fg*
Wieso, herschte jemals eine Revalität zwischen Düsseldorf und Köln ?? Kann doch gar nicht sein 🙂
nein keine rivalität...wir kölner waren halt schon immer besser 😉
eigentlich schnurz wo man her kommt...hauptsache nicht aus BM!
CW - Wert nebenher
also der cw-Wert eines Golf II liegt bei 0,34 wenn ich nicht irre denn der Maserati 3000GT hat den selben cw Wert also nix ist mit schlechtem cw-Wert OK!
Mein 16V bringt laut Tacho 235 und ist soweit OK find ich.
"orig. 2Y Getriebe"
In Sachen 90PS kenne ich mich nicht aus also sorry und viel Spass noch im Diskusfieber 😉
best regards isacco
Zitat:
Original geschrieben von Reality
eigentlich schnurz wo man her kommt...hauptsache nicht aus BM!
Ich komm dir gleich mal rüber und verpass dir mal ein paar Fahrstunden!!!!!! Nix gegen die Bauern Metropole!!!!!!!
Re: CW - Wert nebenher
Zitat:
Original geschrieben von isacco
also der cw-Wert eines Golf II liegt bei 0,34 wenn ich nicht irre .....
Vergiss es, nie im Leben.......
au ja ne fahrstunde....
und nur zur info, einer meiner besten kumpels hat auch BM auf dem kennzeichen. also ist das nur spaß gewesen 😉
Nur Spaß!!!! Du bist ne kölsche Jung, da weiß ich doch, dass das nur Spaß ist!!! Außerdem reg ich mich auch oft genug über die Kölner auf. Die können nicht blinken und sind sau rücksichtslos. Aber so überlebt man in der City. Fahr mal nach Düren!!!! Das Bauernpack ist der Knaller!!! Da ist jedes Rentnerauto auf 35Km/h gedrosselt und bei der Jugend fängt der Tacho erst dei 150Km/h an........