Höchstgeschwindigkeit
guten tag meine damen und herren,
ich hätte mal ne frage der vllt. den selber a6 fährt wie ich 2.5 tdi baujahr 99 150 PS Limousine Handschaltung was ihr auf der autobahn spitze schafft meine einspritzpumpe war kaputt und seit ich eine neue eingebaut bekommen habe schaffe ich es irgendwie nicht mehr als 220 km/h und was der normal schafft weiß ich nicht weil ich den wagen neu hatte und nicht ausgefahren hatte bevor das "scheiß" ding kaputt gegangen ist bitte um hilfe auf meinem fahrzeugschein steht 218 als höchstgeschwindigkeit normalerweise müsste er ja mehr schaffen oder nicht??? weil wenn ich auf 220 bin hab ich eigentlich noch drehzahl aber kein gas mehr gas ist durchgedrückt bleibt aber auf ca. 3900 umdrehung stehen und geht nicht weiter...
mfg
34 Antworten
Kommata nicht Kommas!
Zitat:
Original geschrieben von Daebal
Hier hast Du mal ein paar Kommas und Punkte:
,,,,,,......,...,.......,,,,,...................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,......................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...........................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Damit kann man komplette Sätze zusammenbauen.
Bevor man rummäkelt sollte man einen Blick in den Duden werfen. Der Duden ist kein Zubehörkatalog oder Tuningfirma. Mehrzahl von Komma imm er noch Kommata.
Übrigens, meiner läuft 240!
myrrh59 (Klugscheißer)
Hi, schläft das Thema schon ein? Ich finde, viel wichtiger als die nominelle Höchstgeschwindigkeit ist doch wohl, ob ich im Alltag schnell auf Tempo komme.
Was hilft es, wenn die Karre nur bei 50km freier Bahn (wo gibt es die außer der A31 nördlich von Coesfeld?) die Vmax erreicht?
Ich will gerade wo Lücken entstehen diese nutzen können und mich nie mehr im Leben von jemanden hinter mir unter Druck setzen lassen.
Daher gebe ich mich mit echten 242 km/h (lt. GPS) zufrieden, aber dafür passiert etwas, wenn bei 140 km/h ohne Schalten im 5. der Knüppel zuschlägt, sobald meine Lieblingsspur frei wird.
Na dann philosophieren 'mal weiter...
Gruß, DL