höchstgeschwindigkeit street bob
hallo zusammen,
hab mir dieses jahr eine 2006er street bob gekauft an der so einiges schon gemacht wurde. kesstech auspuff, hyper charger und eine andere software. laut zulassung soll sie 190 fahren, schafft mit mühe aber nur 180. der händler meint ich sei zu schwer ( 110kg) für das bike und die werte währen nur theoretisch vom prüfstand. kann mir jemand das erklären?
Beste Antwort im Thema
Die Werte werden meist mit einem 1,75 großen und 70 kg schweren Fahrer ermittelt, wenn Du auf`m Mopped nach oben abweichst, können die Werte abweichen. Dein cw Wert ist einfach zu hoch😉.
103 Antworten
Da wir nahezu gleiche Körpermasse (1,85 115 kg) haben,würde ich Dir die hier empfehlen. Softail oder Dyna oder Touring wären, glaube ich die bessere Wahl als ne Sporty. Könnte sein, das man die unter Dir nicht wahrnimmt.
Gruß
SBsF
da kenne ich aber ein ganz anderes kaliber,hat sicher über 120kg und fährt auch eine sporty 😉
Hallo Leute,
ich dachte man wurde hier im Forum einen Rat bekommen. Ich denke mit den unqualifizierten Antworten kann man überhauupt nichts anfangen.
Das ganze Geschmarre erinnert mich irgendwie an einen Sportverein oder noch besser Gartenbauverein.
Oder noch besser - an die HOG Bäh, Bäh, Wein Wein, da ist noch einer der schneller als 130 fährt und um 12.oo Uhr kein warmes Mittagessen hat.
Ich lese euer Forum regelmäßig - hab mich bisher nur einmal geäußert - und ähnliche Reaktionen bekommen. Naja was solls - die Welt ist halt voll von geradeausfahrenden HOG`S
So, jetzt könnt ihr euch wieder aufregen - genau das braucht unser Land - Leute wie euch. Igittigitt der hat ja ne andere Meinungu als wir tollen Geradeausfahrer. Oder denkt ihr vielleicht doch mal über seine Frage nach.!?!?😕
Antwort hat er doch bekommen, mehr gibt es dazu doch gar nicht mehr zu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Last Dance
Hallo Leute,
ich dachte man wurde hier im Forum einen Rat bekommen. Ich denke mit den unqualifizierten Antworten kannman überhauupt nichts anfangen.
Das ganze Geschmarre erinnert mich irgendwie an einen Sportverein oder noch besser Gartenbauverein.
Oder noch besser - an die HOG Bäh, Bäh, Wein Wein, da ist noch einer der schneller als 130 fährt und um 12.oo Uhr kein warmes Mittagessen hat.
Ich lese euer Forum regelmäßig - hab mich bisher nur einmal geäußert - und ähnliche Reaktionen bekommen. Naja was solls - die Welt ist halt voll von geradeausfahrenden HOG`S
So, jetzt könnt ihr euch wieder aufregen - genau das braucht unser Land - Leute wie euch. Igittigitt der hat ja ne andere Meinungu als wir tollen Geradeausfahrer. Oder denkt ihr vielleicht doch mal über seine Frage nach.!?!?😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Last Dance
Hallo Leute,
ich dachte man wurde hier im Forum einen Rat bekommen. Ich denke mit den unqualifizierten Antworten kann man überhauupt nichts anfangen.
Was ist das denn für ein benehmen ???.... nur wenn einem die antwort nicht gefällt braucht man nicht gleich patzig zu werden ... warum hast du eigentlich dein log-in geändert ?? und wenn du der meinung bist harleys fahren nur geradeaus ...warum schaust du dir sowas überhaupt an ??
Also nochmal ... ich bin 189 und habe auch stramme 120 kg . zZ fahre ich ne dyna ...und die ist auf dauer eigentlich fast zu klein . früher hatte ich mal ne road king und ne sporty für meine frau. Wenn ich die sporty mal genommen habe um die mal wieder zu bewegen , wurde ich immer ausgelacht ... also ...nur zu ...wer das braucht
jetzt befriedigt ?
klaus
und vieleicht gehst du ja auch mal in dich ..last dance , oelepinguin oder wie der troll auch heisst
ich schalte mit meiner bob bei 200 in den 6 gang allerdings sind ein paar sachen verändert worden .......
Ein 9 Jahre alter Fred. Und wer fährt mit seiner Harley schon 200.
das thema heisst hier höchstgeschwiendigkeit .
Zitat:
@Sportyman schrieb am 12. Mai 2018 um 19:50:05 Uhr:
... Und wer fährt mit seiner Harley schon 200.
Richtig!
Habe erst bei 210 den Versuch abgebrochen, da die Fuhre anfing leicht zu pendeln...😰
Eine Ultra ist eben kein Rennpferd.
Auch wenn es hier um Höchstgeschwindigkeit geht, uninteressant für eine Harley, meine Meinung. Dann kaufe ich mir einen Reiskocher oder etwas ähnliches.
wenn man ein paar teile am motor macht möchte man wissen was sie kann und mit nem reiskocher kann jeder schnell fahren ist langweilig
Ist ja nicht wegzudiskutieren, dass man das gerne wissen möchte. Aber Höchstgeschwindigkeit, dann lieber untenraus mehr Bums.
ich komm schnell auf 200 😁 nockenwelle usw .....wollte hier nur sagen das man mit ner street bob auf jeden fall auf ne geschwiendigkeit kommen kann von 190 ohne irgendein veränderung.....
Na, dann ist alles gut🙂
Vielleicht ein anderes Mopped fahren...
Höchstgeschwindigkeit bei Harley.... ist euch irgendwie langweilig?