höchstgeschwindigkeit street bob

Harley-Davidson

hallo zusammen,
hab mir dieses jahr eine 2006er street bob gekauft an der so einiges schon gemacht wurde. kesstech auspuff, hyper charger und eine andere software. laut zulassung soll sie 190 fahren, schafft mit mühe aber nur 180. der händler meint ich sei zu schwer ( 110kg) für das bike und die werte währen nur theoretisch vom prüfstand. kann mir jemand das erklären?

Beste Antwort im Thema

Die Werte werden meist mit einem 1,75 großen und 70 kg schweren Fahrer ermittelt, wenn Du auf`m Mopped nach oben abweichst, können die Werte abweichen. Dein cw Wert ist einfach zu hoch😉. 

103 weitere Antworten
103 Antworten

@ einsfuffzig
@ Softailer

Mit euch zwei, das ist gar nicht so tragisch.
Wenn ich in der Vergangenheit mit Harley Fahrern einen small talk gehalten habe, hat sich rausgestellt daß die vom technischen keinen Schimmer haben. Vermutlich gehört ihr da auch dazu.

DOC.

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Sachtma, kann den nich ma einer abschalten?😉 Ich regurgitiere hier immer, wenn ich diese spektakulären Posts von der Flachzange lese. 🙄
Muss schon wieder meine Tastatur reinigen😠

SBsF

Sachma, hast Du eigentlich noch andere Aufgaben in deinem Leben als
am Rechner zu sitzen ??? Wenn man mal schaut zu welchen Zeiten Du Beiträge in die verschiedenen Foren stellst, ( teils mitten in der Nacht um 3:45 Uhr ) muß man sich Gedanken machen, ob mit Dir noch mehr nicht stimmt.

Lass dich mal wieder untersuchen.

DOC.

Weisst Du Fuzzy, im Gegensatz zu Dir gehe ich wirklich einem med. Beruf nach, der mich des öfteren auch nachts aus den Federn zwingt. Wenn ich Deinen gequirlten  Scheiss den Du hier verbreitest lese, denke ich das sämtliche Transmitter an Deinen Synapsen atrophiert sind. Oder für Dich, mein grenzdebiler Freund, Du bist schlicht unterbelichtet.

SBsF

Zitat:

@ einsfuffzig
@ Softailer

Mit euch zwei, das ist gar nicht so tragisch.
Wenn ich in der Vergangenheit mit Harley Fahrern einen small talk gehalten habe, hat sich rausgestellt daß die vom technischen keinen Schimmer haben. Vermutlich gehört ihr da auch dazu.

DOC.

ich glaube nicht das du dir ein urteil über mein technisches verständnis erlauben kannst. 1. kennen wir uns nicht. 2. gehst du wie du ja lesen kannst, nich nur mir auf den sack sondern anderen auch. so langsam würde ich mir an deiner stelle gedanken machen was für für geistigen dünnschiss du hier laberst.

ha du und doc .............wers glaubt
noch mal ha du und 1% ................irgendwann wirst auch du an den richtigen geraten

mfg einsfuffzig

stimmt, mein technischer sachverstand ist nicht der größte, dennoch versuche ich mit meinem mickrigen wissen anderen leuten tips zu geben, wenn ich der meinung bin, es könnte helfen. ich bin mir auch nicht zu schade "dämliche" fragen zu stellen und bekomme im gegensatz zu dir auch immer fundierte antworten, die mich weiterbringen. aber vor allem....

hau ich mit meinem unwissen nicht noch derartig auf die kacke dass es weh tut!!!!!

wie kann man so penetrant seinen senf zu jedem sch.... abgeben und wissen, dass es nicht ein einziger lesen will......

softailer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

...stimmt, mein technischer sachverstand ist nicht der größte...
softailer

Siehst Du mal, das ist Dein Problem.

Wenn Du Du von Motorentechnik keine Ahnung hast, und meine Einträge somit nicht nachvollziehen kannst, hilft es dafür den anderen Lesern weiter.

@ SBsF:
Verstehe gar nicht, daß Du immer gleich zum heulen anfängst. Bist halt doch ein Weichei.

DOC.

"Wenn ich in der Vergangenheit mit Harley Fahrern einen small talk gehalten habe, hat sich rausgestellt daß die vom technischen keinen Schimmer haben. Vermutlich gehört ihr da auch dazu."

DOC."

🙄

Ich glaube, unser aller Doc konnte den Harleyfahren nur nicht folgen, nicht mal verbal.😉 Und dann immer gleich diese Vorurteile...

Ich werde den Scheiß nicht mehr lesen und kann für Doc nur hoffen, dass das hier alles nur gefakt ist und er nicht wirklich so penetrant ist wie er tut. Ansonsten empfinde ich nur noch Mitleid.. Obwohl, wenn ich es nochmal überlege, ... nicht mal das. Vielen Dank, dass sich diese unrühmlichen Kontakte nur digital und nicht original abspielen! 😎 Schlimmer geht immer..

Sonnige Grüße an Alle
heihen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Träum weiter, kein Bike (ohne Verkleidung) fährt 230 km/h mit 100 PS
Tja Burschi, da hast Du wohl keine Ahnung.
Meine Bandit GSF 1200 N im Serienzustand lief "echte" 230 km/h. Mit dem nachgerüsteten Auspuff ( dann 125 PS ) geht das Ding über 250 km/h.

Gruß
DOC.

Der Burschi tut dich jetzt auf ignore, bist der erste der das geschafft hat, aber du bist mir echt zu blöd

Machs gut🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

...stimmt, mein technischer sachverstand ist nicht der größte...
softailer
Siehst Du mal, das ist Dein Problem.
Wenn Du Du von Motorentechnik keine Ahnung hast, und meine Einträge somit nicht nachvollziehen kannst, hilft es dafür den anderen Lesern weiter.

@ SBsF:
Verstehe gar nicht, daß Du immer gleich zum heulen anfängst. Bist halt doch ein Weichei.

DOC.

Yepp bin ich, genauso wie Du Arzt bist😁😁😁.

beruhigt euch doch alle wieder.
wir haben seinerzeit alle gemeinsam beschlossen das wir hier
im forum wieder etwas zivilisierter miteinander umgehen.
ich weiß,es ist oft wirklich sehr schwer bei manchen antworten ruhig zu bleiben,trotzdem versuchen wir es wieder,ok?

will hier nicht den oberlehrer spielen ( ich schon gar nicht 😉
aber in letzter zeit war das forum wirklich superklasse!

Finde das Forum auch toll !!!
Werde mich ab jetzt auch anstrengen, daß es hier etwas harmonischer abläuft.😎😎😎😎😎😎😎

Bikergruß
DOC.

Na da bin ich aber mal so richtig gespannt.

Wäre ja schön, dann war's wenigstens nicht umsonst..

Wie es in den Wald hineinruft...

gruß
heihen

Tach.

Nur mal so zum Fragen.
Ab wann fängt bei ner Herritage von 96 die Schmerzgrenze bei der Überladung an?
Wäre vollgepackt ca. 80-100 KG über Schein.
Hab mir mal das Forum durchgelesen.
Ja...ich hab 140 KG, vielleicht bin ich auch ein fettes Schwein ( hab aber nur schwere Knochen, sagt mein Arzt ),
hab auch nicht soviel Sachverstand wie Einige.
Also ne einfache ehrliche freundliche Meinung wäre toll.
Denn es geht doch um die Mopeds, oder?

Gruß Thorsten.

😁

Das liesst sich hier so. als ob sich die GTI-Fraktion ins Harley-Forum verlaufen hat...

Zum Thema:
Da ich einer dieser V-Rod-Treiber bin, sind meine Angaben hier nicht wirklich hilfreich. Es müssten also in echt gefahrene Werte von entsprechenden Bikes aufgeführt werden. Theorie ist ganz schön (auch wenn man sich hier nicht mal auf diese einigen kann) aber die Praxis sieht doch echt nochmal ganz anders aus.

Damit eine hier gepostete selbst erfahrene Höchstgeschwindigkeit überhaupt ne relevante Aussage ist, müssten zudem folgende Angaben dazu kommen:

Welches Modell, Windschild vorhanden? Körpergrösse und Gewicht (mehr um die Proportionen zu bestimmen, denn die Kilos sind ab 160km/h wurscht), Windgeschwindigkeit + oder -, und erst dann ob noch was an der Leistung geschraubt wurde.
Wenn dann auch noch mit GPS gemessen wird, hat man zumindest Ansatzweise eine Referenz.

Unterm Strich ist Topspeed aber eh Egal. Wenn Leistung überhaupt relevant ist, dann in den Beschleunigungswerten bis hin zu sagen wir mal 160km/h.

Freundliche Grüsse
Hobbes

... der jetzt ganz entspannt etwas Cruisen geht 😎

Da sind doch halluzinogene Mittel im Spiel, oder😕

Könnt Ihr da ein paar Empfehlungen aussprechen?

hallo leute,
bin neu hier (in der harley-fraktion) und hab ne frage. würde mir gerne eine HD zulegen und liebäugelte mit eine 1200er sportster. dann sagte mir der HD-händler aus bielefeld das so eine maschine bei meinen kilos ein witz wäre... (1,84, 120kg). habt ihr nen tipp welche maschine passen würde?
danke im voraus, öle.

Deine Antwort