Höchstgeschwindigkeit Golf V 1.6 FSI
Mich würde interessieren, wie hoch bei euch die V max. laut Tacho bei einem 1.6 FSI ist.
Danke für die Antworten.
21 Antworten
Die 192 km/h entsprechen 6000U/min im 5.Gang beim Golf V 1.6 FSI 115Ps. Der 6.Gang entspricht rund 220km/h bei 6000U/min und ist somit zu lang ausgelegt. Vmax bezieht sich auf den 5.Gang.
Vielen dank für deine Hilfe und tipps Carsten(:
Also beschleunigen habe ich keine Probleme bis 160 km/h beschleunigt der wagen super mit dem 4. gang aber ab160 km/h dauert es biss 180km/h .
Zwecks Drosselklappe reinigen hat sich ein wenig wenn auch öl gesammelt !
Mit den Test werde ich mich in München um schauen den vw Werkstatt kosten. Nun mal teuer (:
Gibt es in München Bosch Prüfstelle oder in der nähe umkreis 100 km ?!!
Der wagen verbraucht 8 Liter innerorts obwohl ich sportlich fahre (: laut Bordcomputer.
Danke für eure Hilfe (:
Bei mir
4. Gang 170 km/h
5. Gang 180 km/h
6. Gang 180 km/h Berg ab (:
Aber beschleunigen wie schon erwähnt kein Problem .
Habe ein Sportauspuff eingebaut von der Firma Bastuck . Und noch ne frage wie kann schneller vorwärts kommen damit ich den Sound vom Auspuff steigern kann ? (:
Danke (:
Hi, ich hab das selbe Problem ist was bei dir rausgekommen woran es liegen kann?