Höchster Kilometerstand
Hi!
Ich wollte mal wissen was ihr auf dem Tacho habt!
Ich selber fahre einen 316i bj.95 habe jetzt schon 342000km auf der Uhr stehen und der Motor läuft einwandfrei!
Freu mich schon auf eure Ergebnisse!
34 Antworten
Mein Compact hat jetzt 305.000km runter mit dem 316er Motor, der M52B25 Motor hat nur 160.000km
318 I
212.000 Km auf der Uhr. Und die Uhr läuft und läuft und läuft ...😁
Mein alter 318 hatte knapp über 330000 auf der Uhr, mein 328 jetzt knapp unter 110000 😛
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meine Limo aus 96 hat jetzt 160tkm runter,bin ich jetzt Sieger?😁
Ja, mich hast Du geschlagen, mein Coupé hat zzt. 115'000 km runter... 😉
Ähnliche Themen
Und was sagt uns das? Diese Laufleistungen?
Junge was fahren wir alte Gurken 😁😁
Biss auf Jonas und S.P.S und Limo 320 sind wir alle über die 200 TK Marke 😉
Allerdings, auch mein 318i Cabrio hat mittlerweile ca. 207000km auf der Textilie....aber es ist kein Ende in Sicht. Hoffentlich.
Also ich muss mal sagen bin voher schon andere Auto´s gefahren wie Mazda,Honda,Renault,Audi aber einen BMW werde ich mir ab jetzt nur noch holen einfach klasse diese BMW´s!
Bisher null Probleme gehabt halt die üblichen Verschleissteile halt!
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Und was sagt uns das? Diese Laufleistungen?Junge was fahren wir alte Gurken 😁😁
Meiner hat auch erst 170 tkm drauf😁😁😁
Hach Aussenseiter 😛😛
Zitat:
Du siehst das zu negativ.....du mußt mal sehen,wie lange und wieviele Kilometer uns diese Autos bereits begleitet und gebracht haben und wieviel Spaß wir teilweise schon mit diesen hatten.
Klar gab es sicher auch die ein oder andere zeit wo man die Karre verflucht hat,aber ich zumindest bin bisher nur einmal wirklich liegengeblieben,ohne weiterfahren zu können,weil ich sonst den Motor gekillt hätte.
Ansonsten hat mich dieses Auto nun schon 183tkm begleitet und in den letzten 8 Jahren immer dorthin gebracht,wo ich hinwollte.Und da wird sich so schnell auch nix dran ändern.
Greetz
Cap
Zitat:
aber ich zumindest bin bisher nur einmal wirklich liegengeblieben,ohne weiterfahren zu können,weil ich sonst den Motor gekillt hätte.
Lass mich raten...........Wasserpumpe 🙄 😁 ?
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du siehst das zu negativ.....du mußt mal sehen,wie lange und wieviele Kilometer uns diese Autos bereits begleitet und gebracht haben und wieviel Spaß wir teilweise schon mit diesen hatten.Zitat:
Klar gab es sicher auch die ein oder andere zeit wo man die Karre verflucht hat,aber ich zumindest bin bisher nur einmal wirklich liegengeblieben,ohne weiterfahren zu können,weil ich sonst den Motor gekillt hätte.
Ansonsten hat mich dieses Auto nun schon 183tkm begleitet und in den letzten 8 Jahren immer dorthin gebracht,wo ich hinwollte.Und da wird sich so schnell auch nix dran ändern.Greetz
Cap
War nicht Negativ von mir gemeint Cap 😉 Ist doch schon alleine gut wenn siehst das hier ich schätze mal grob 75% schon über die 200 TK sind.
Ich wette im Opel Astra Forum ist das nich der Fall 😉
Love My Bimmer 😎
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Lass mich raten...........Wasserpumpe 🙄 😁 ?
Falsch,das hatte ich nie,das Problem. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Wenn du Zeit hast, dann lies dir diese 17 Seiten durch!! Ich verspreche dir, dass es lesenswert ist!!!Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Uii 😰
Persönlich bekannt gewesen?
So einen km-Stand müsste BMW mit einem Neuwagen honorieren. 🙂klick mich
Hallo,
Dieser Thread ist wirklich faszinierend, bis zum KM-Stand 1'002'301 kostete der Unterhalt (Verschleiss & Reparaturarbeiten) c.a 16'800 € (ohne Sprit & Reifen/Versicherung).
Diese Geschichte ist wirklich eindrücklich, als der 530d nach einem Totalschaden nicht mehr zu retten war, schmerzte es mich sogar 😮
Unglaublich, die erste Wasserpumpe wurde bei 833'500Km ersetzt😕
Das viel gescholtene Automatikgertriebe GM bei 804'194Km🙄
Gruss