Höchste Laufleistung im Forum
Ich würde gerne einmal herausfinden, wie viele km euer 3er schon gelaufen hat.
Am einfachsten wäre es einfach seine EZ und die Laufleistung, sowie Nutzername einzutragen.
Am besten wäre es auch das ganze chronologisch zu ordnen, dazu bitte einfach die Liste kopieren.
Ich fange einfach mal an 🙂
DIESEL:
06/2013 - 56100km - greekboy88
BENZIN:
Beste Antwort im Thema
Ich fahr auch nur 30 Jahre alte Autos, denn auf das ganze moderne Gelumpe wie Servolenkung, ABS usw will ich verzichten weil das nimmt mir die Freude am Fahren! Ach was sag ich am liebsten bin ich mit der Pferdekutsche unterwegs! Da hat man wenigstens sprichwörtlich noch die Zügel in der Hand 😁
Diesen ganzen modernen und überteuerten Mist mit „Elektrizität“ und „Glühbirnen“ macht ihr hoffentlich auch nicht mit, oder? Ach da fällt mir ein ich muss noch einkaufen, meine letzte Kerze neigt sich gerade dem Ende zu 😛
217 Antworten
320 D Efficient Dynamics 12/2015 - 134000 km
1xTurbolader bei 100 tkm
1x AGR Ventil bei 120 tkm
Sonst nur Service..Ende des Jahres werde ich wohl wechseln da das Leasing ausläuft und ich nicht auf den neuen 3er warten kann.
320d Automatik, 06/2013, 239.000 km
2x Aufblendlicht, 1x Standlicht kaputt.
bestes Auto das ich jemals hatte!
Ähnliche Themen
Habe den vor kurzem gekauft mit 68000 km auf der Uhr . Habe dann die werkstatthistorie auslesen lassen und schwups die Karre hatte zu dem Zeitpunkt 368240 km runter.
Gemacht wurde so ziemlich alles kann ich garnicht alles aufzählen .Optisch steht er innen wie außen noch sehr gut da .
Bin mit dem vor Gericht hatte ich im Forum schon mal erwähnt aber das gehört hier nicht her .
@Matze_Lion Was für ein Modell und was für Probleme hattest du bisher? Bist du zufrieden?
Habe von einem F30 330d gehört, der sensationelle 830.000 km runter hat. Nun schon der 3. Motor. Das Fahrzeug fährt täglich London - Brüssel - Zürich mit zwei Fahrern. Ladung: Organtransplantate.
Zitat:
@F30328i schrieb am 1. Oktober 2018 um 21:40:36 Uhr:
Habe von einem F30 330d gehört, der sensationelle 830.000 km runter hat. Nun schon der 3. Motor. Das Fahrzeug fährt täglich London - Brüssel - Zürich mit zwei Fahrern. Ladung: Organtransplantate.
Entweder hat der ständig getreten und nicht warm gefahren oder das ist ein Armutszeugnis in meinen Augen, dass der schon den dritten Motor brauchte.
Gruß
Marcel
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 2. Oktober 2018 um 07:42:24 Uhr:
Zitat:
@F30328i schrieb am 1. Oktober 2018 um 21:40:36 Uhr:
Habe von einem F30 330d gehört, der sensationelle 830.000 km runter hat. Nun schon der 3. Motor. Das Fahrzeug fährt täglich London - Brüssel - Zürich mit zwei Fahrern. Ladung: Organtransplantate.Entweder hat der ständig getreten und nicht warm gefahren oder das ist ein Armutszeugnis in meinen Augen, dass der schon den dritten Motor brauchte.
Gruß
Marcel
Sehe ich auch so!
320d efficient dynamics
EZ 09/15
158.000 KM
99% Langstrecke
bisher bei 120TKM AGR Ventil getauscht, sonst problemlos.
In wenigen Wochen geht er zurück an den Leasinggeber, war ein tolles Auto
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 2. Oktober 2018 um 07:42:24 Uhr:
Entweder hat der ständig getreten und nicht warm gefahren oder das ist ein Armutszeugnis in meinen Augen, dass der schon den dritten Motor brauchte.Gruß
Marcel
Bei Organtransplantaten liegt die Vermutung nach, dass es immer sehr schnell gehen muss.