Höchste Laufleistung im Forum

BMW 3er F30

Ich würde gerne einmal herausfinden, wie viele km euer 3er schon gelaufen hat.
Am einfachsten wäre es einfach seine EZ und die Laufleistung, sowie Nutzername einzutragen.

Am besten wäre es auch das ganze chronologisch zu ordnen, dazu bitte einfach die Liste kopieren.

Ich fange einfach mal an 🙂

DIESEL:
06/2013 - 56100km - greekboy88

BENZIN:

Beste Antwort im Thema

Ich fahr auch nur 30 Jahre alte Autos, denn auf das ganze moderne Gelumpe wie Servolenkung, ABS usw will ich verzichten weil das nimmt mir die Freude am Fahren! Ach was sag ich am liebsten bin ich mit der Pferdekutsche unterwegs! Da hat man wenigstens sprichwörtlich noch die Zügel in der Hand 😁

Diesen ganzen modernen und überteuerten Mist mit „Elektrizität“ und „Glühbirnen“ macht ihr hoffentlich auch nicht mit, oder? Ach da fällt mir ein ich muss noch einkaufen, meine letzte Kerze neigt sich gerade dem Ende zu 😛

217 weitere Antworten
217 Antworten

320D EZ. 07/2017

134000 KM, Wechsel der Lenkrad Steuerung + Steuergerät (komplett auf Kulanz). Sonst läuft er sehr gut :-)))

-200‘000km
-316D LCI Jg. 2016
-Leistungssteigerung auf 200Ps
-Keine Defekte bis jetzt

Mit freundlichen Grüßen

2013er F31 330d M-Sport + PowerKit & Vmax Aufhebung, aktuell 225.400km auf Tacho.
- defekte keine
- AGR Aktion bisher 2x
- Fahrwerk aufgrund Tieferlegung einmal überholt
- Bremsenupgrade

Sonst nur Verschleiß.

VG

@MasteratDesaster was rennt deiner Spitze?

Ähnliche Themen

06/2016 F31 335D Sportline

Aktuell 235tsd km
Bisher nur die Rückrufaktionen, und der Normale Service

@Mrtb2 Laut GPS standen schonmal 270km/h an.

316d mit EZ 05/2015 (pre LCI, aber B47 Motor) und aktuell 120.000 km auf dem Tacho

Nicht verschleißbedingte Reparaturen:

- Flexrohr defekt und ausgetauscht
- Schaltzentrum Lenksäule ausgetauscht
- Multifunktionstasten Lenkrad ausgetauscht
- Verbindungskabel Schaltzentrum Lenksäule <-> Multifunktionstasten ausgetauscht
- Lenkgetriebe getauscht
- Rückrufaktion AGR getauscht
- Gebläsemotor Lüftung defekt und ausgetauscht
- Schwingungstilger Klimaleitung notwendig auf Grund von Geräuschen/Vibrationen der Lüftung

Habe wohl ein Montagsauto erwischt, wenn ich die anderen hier so lese...Allerdings wurde bis auf Kleinteile (insgesamt etwa 50 € für mich) alles komplett von BMW entweder auf Garantie oder Kulanz erledigt, das muss man ihnen lassen.

Das einzige, was er jetzt noch hat, ist ein knarzendes Kupplungspedal.

Zitat:

@thalyz schrieb am 8. Juni 2021 um 09:10:40 Uhr:

316d mit EZ 05/2015 (pre LCI, aber B47 Motor) und aktuell 120.000 km auf dem Tacho

Nicht verschleißbedingte Reparaturen:

- Flexrohr defekt und ausgetauscht
- Schaltzentrum Lenksäule ausgetauscht
- Multifunktionstasten Lenkrad ausgetauscht
- Verbindungskabel Schaltzentrum Lenksäule <-> Multifunktionstasten ausgetauscht
- Lenkgetriebe getauscht
- Rückrufaktion AGR getauscht
- Gebläsemotor Lüftung defekt und ausgetauscht
- Schwingungstilger Klimaleitung notwendig auf Grund von Geräuschen/Vibrationen der Lüftung

Habe wohl ein Montagsauto erwischt, wenn ich die anderen hier so lese...Allerdings wurde bis auf Kleinteile (insgesamt etwa 50 € für mich) alles komplett von BMW entweder auf Garantie oder Kulanz erledigt, das muss man ihnen lassen.

Das einzige, was er jetzt noch hat, ist ein knarzendes Kupplungspedal.

Zum Glück alles auf Garantie.

Deine Antwort