Höchstdrehzahl der gänge beim 325 e36
Tach leute!!
Hätte gern gewusst wieviel jeder einzelne gang beim 325 e36 zieht??? Was sind so die werte?? Danke für jede information!!
35 Antworten
Das weiß ich
Ja das weiß ich. Meine frage ist aber wieviel Kilometer
Jeder einzelne gang zieht???
Danke im Voraus
kann ich Dir leider nur in etwa sagen:
1. Gang weiß ich net.
2. Gang bis 100
3. Gang bin 145
4. Gang bis 195
5. Gang bis 236
ciao
325i gänge !!
Ich kann dir sagen wie lang die gänge sind .
Mein nachbar hat einen!!!! Seiner ist bj95, ich weis nicht ob die elteren(ohne vanos) auch so lang sind !!
Also !
1-gang = 60-65 km/
2-gang =110-115 km/h
3-gang =160 km/h
4-gang = 210 km/h
5- gang ist imer bei jedem anderst aber 240km/h sind da schon drinen !!!!!!!! Und nur so neben bei die gänge beim VR-6 sind sehr gleich lang wie der 325-328i !!!!
Ähnliche Themen
?? so weit kann man die Gänge nicht ziehen. Da schummelt Dich das Tacho ganz gut an.
Meine Eltern haben noch das Datenblatt vom 325i daheim liegen da meine Mutter mal einen hatte. Da stehen die Übersetzungsverhältnisse ja drin. Ihr müsst aber noch eine Woche Geduld haben.
ciao
IST MÖGLICH !!
Das kann sein aber ich glaube nicht das bei 10 bmw´s dan die tachos nicht stimmen ! ich habe fiele freunde auf der tankstelle (das ist unser treffpunk hier in wien !) die bmw`s fahren und bei denen sind die gänge auch so lang !! Auf jedenfall kann ich nur vom 325-328i reden !! Ich fahre einen vr6 und der hat genau die gleich langen gänge wie die bmw`s !!
da bin ich 100% sicher
VW_VENTO_VR-6 :
1gang= 60 km/h
2gang=110km/h
3gang=160km/h
4gang=210km/h
5gang=235km/h!! Der ist bei jedem anderst !!
Das kann jeder vr fahrer bestetigen 100% !!!!!!!
also beim Vectra A 2000 16V kann ich Dir das problemlos widerlegen.
1. gang: 57
2. gang: 94
3. Gang: 138
4. Gang: 181
5. gang: 232
ciao
AN CARAVAN
Caravav kann das sein das es 2 verschiedene übersetzungen gibt?? Weil die vectras die ich kene sind alle so übersezt wie ich es oben angegeben habe , auserdem habe ich schon oft rennen mit meinem bessten freund gemacht !! Er hate den 2000-16v bj92 und zu diesen zietpunkt hate ich noch mein erstes auto du weist schon den KADETT GSI !! Was ich sagen will ist wen wir gehazt haben dan haben wir meist mit den 2 gang und 50km/h angefangen und mein GSI hatte seinen drehzahlbegrenzer bei 6600 und ich hab 92km/h ereicht !! Aber nach dem ich bei 92 in den dritten geschaltet hab ist der VECTRA noch lange im 2 gewesen !! Du weist das wen man ein rennen macht das schalten des gegner merkt du weist was ich meine !! Und mich hat das sehr interesiert dieses thema den der kadatt 16v hat genau die gleich übersetzung wie der 8v , aber der vectra hat lengere gänge obwohl sie den gleichen MOTOR haben !!
Deswegen geht der kadett 16v auch besser von unten raus als der vectra !!
Ich habe auch gehört das auch im astra 16v es 2 verschiedene übersetzungen gibt !! ODER?????????
AUCH BEIM VR-6
Genauso bei meinem jetzigen auto !!
Wen ich mit meinem vento gegen den vectra16v antrete dan schaltet er im gleichen augen blick wie ich ! Und meine gänge hab ich dir vorher schon angegeben ( 2=110km/h , 3=160km/h , 4=210km/h) !! Dewegen hab ich gesagt das der vectra so lange gange hat wie der VR-6 !!
Wen du es mir erkleren kanst dan were ich sehr dankbar !! Ich bin überzeugt davon das es den vectra und den astra in 2 verschidene übersetzungen gibt , oder ???
stimmt, Du hast Recht. Es gab eine Achsübersetzung mit 3,55 und eine mit 3,42.
der Vectra den ich oben genannt habe hat die kürzere. Die längere Übersetzung geht bis:
59
99
146
190
242
ciao
Ich hab bei meinem Astra GSi 16V bis jetzt nur im 1. 2. u. 3. Gang aufgepasst!
Laut Tacho:
1.Gang 65 km/h
2.Gang 110 km/h
3.Gang 160 km/h
MfG
Martin
SAG ICH DOCH !!
Ich hab doch gesagt das sie solang sied wie angegeben !!!! Du hast den mit der langen übersetzung , dan gibt es den ASTRA GSI 16v mit der kurzen da gehen die gänge wie beim 8V !!
Also ich bin mehr für die kurzen gänge weil die von unten sehr gut gehe und haben bereitz bei 2000 touren schon fast 170 nm !!
Die mit den lang übersezten gänge sind von unten sehr müde und brauchen eine weile bis sie in ihrem bereich kommen vo sie richtig gut gehen !!!!!!!
hängt Euch nicht an Tachoangaben auf! Die Werte die ich gepostet habe stammen von Opel selbst, werden also stimmen.
ciao