Hockenheimring Tourifahren 29.01.06
War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.
MfG Chris
356 Antworten
@Felix:
Ich musst es erst zweimal lesen bis ichs geschnallt hab....nicht schlecht!
ich denke das wenn der ring am samstag schneebedeckt sein wird am sonntag zu bleibt!
@Ricardo:
napalm wäre ok....aber danach fahren da nur noch monstertrucks....
Alternativ kannst nen bunsenbrenner nehmen und schonmal vorarbeit leisten....ich komme dann nach.....zur kontrolle.
Ps:
Wie wäre es mit ner Stellenausschreibung auf MT? Gesucht wird eine Frauenbeauftragte. Wer stellt sich zur Wahl? Vielleicht der Steffen?
Tja, wenn der Ring am Sonntag zubleibt war das wohl die einzige und letzte Chance auf eine entspannte Sonntag-Session auf dem HHR für 2006. 🙁
Die komplette Terminplanung für die Touristenfahrten ist nun auf der Hockenheimring-Seite zu sehen, der nächste Termin wäre am Donnerstag, den 20.04. 🙄
Hockenheim-Ring GmbH
Am Motodrom
68766 Hockenheim
Tel: 06205 / 950 -162
Fax: 06205 / 950 -299
Email: lizenzfahrten @ hockenheimring.de
Da habe ich angerufen. Sieht echt böse aus, da die Strecke sozusagen ausgebucht ist. Wie war das mit dem hochverschuldeten HHR?!
Ist ja echt Sche***. Kann man nur hoffen das mal irgendeine Veranstaltung nicht stattfinden wird.
Ähnliche Themen
Wollen wir mal wirklich hoffen, dass die Strecke am So offen ist. Was wäre daran schlimm, wenn wir im Schnee fahren würden? Ließe es sich mit unseren Fronttrieblern eben besser driften, würde auf Schnee sicher auch Spaß machen die Strecke 🙂
Sehr schade, dass die Wintersonntage nicht mehr stattfinden, habe mich schon auf diese ruhigen relaxten Streckenfahrten gefreut...
Wäre auch mal interessant auf schnee den ring zu meistern! aber ohne mich....ich sitze an ner brenzligen stelle und amüsiere mich über die gesichter wenn sie versuchen zu bremsen und nichts geht..... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Wäre auch mal interessant auf schnee den ring zu meistern! aber ohne mich....ich sitze an ner brenzligen stelle und amüsiere mich über die gesichter wenn sie versuchen zu bremsen und nichts geht..... 🙂
😛 Dann gehts denen wie mir gestern, als ich an nem Stoppschild nicht zum Stillstand zu kommen schien, obwohl ich sehr langsam gefahren bin, das sind die schönsten Momente im Leben eines Autofahrers 😁 Hat aber noch rchtzeitig geklappt und es wäre in dem Moment auch kein Wagen gekommen.
Frauenbeauftragte ? 😎 - Chris, Du bist und bleibst ein LUDER!!!
Also die genannten Maßnahmen zur HHR-Befreiung gefallen mir ganz gut, mal sehen, wer was mitbringt (also 1€-Jobber finde ich hier im Ort, nur Napalm.... das wird schwierig)
Wenn'S Wetter nix ist, fahren wir zu Kemi in die Wanne - aber Simi und ich sind die ersten 🙂 - und ich meinte beim einsteigen, net bei frühzeitigen *** *lol*
Wenn's denn die Straßen erlauben, kommt dann jemand nach Hockenheim zum Frühstücken oder so?
Job-Gesuche Stellvertreter als Frauenbeauftragte beantworte ich später... ich muss in die Dusche RalleDieBuerste kommt gleich *hrhr*
WEr weiß, wenn er gut ist, bekommt er die Stelle?
Ich wäre dabei zum frühstücken. Ne andere Sache, wir könnten uns dort mal treffen um Kart zu fahren und nette Rennen gegeneinander zu fahren 🙂
Ich mach mal nen Thread dazu auf, finde ich ne coole Sache!
wann willst du vor ort sein steffen? könntest mir morgens schön bescheid geben ob die strecke offen ist oder nicht 😁
kollege mit focus kommt doch nicht mit wies ausschaut. hat kein bock auf frostnippel 😉
grüße
Matze
Ich wollte so zw. 10 u. 10:30 da sein.
Mal schauen was das Wetter spricht, ich weiß auch noch net ob Simi kommt - wir müssen noch würfeln, wer erster in die Wanne kommt (aber Simi denk dran, der Nils hat evtl. ja auch noch nen Platz in der Wanne frei)...
Ich tele oder sende ne sms an die Langschläfer...
ricky: wenn's nix wird mit HHR, telen wir mal am späten Vormittag, evtl. können wir ja dann woanders nen Kaffee trinken (übrigens: ralle packt's auch OHNE 0W40).
Ich tele mit kemi und Simi und dann werde ich entscheiden, ob ich runterdüse. Ansonsten um 9:15 Frühstück bei Matze und lecker Regina, oder?
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Ich tele oder sende ne sms an die Langschläfer...
Warum fühl ich mich nur so angesprochen? 🙄 😁