Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Honda S 2000 AP1

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

356 Antworten

Hey Simi, Happy Birthday !
Für so 'nen Jungspund reißt Du ganz schön die Klappe auf - von wegen noch ein Platz frei 😁 - wir können ja dann zu dritt die R-Rückbank nehmen, und Ricky fährt dann, damit er nix unanständiges sieht *lol*

@Smou:
das mit den Kerbs wäre echt haarig, da haste recht 😁

Also mit den Kerbs, da muss ich mal mit Steffen verhandeln, da ich durch mein dasein im Unterboden den Schwerpunkt etwas verlagere, muss er die Kurven nicht mehr so eng nehmen.

Also das wird ja immer besser, vom Dach zum Unterboden und vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz, ihr wollt lieber nicht wissen was ich dafür alles machen musste 😛

Den Spiegel kann ich dann ja richtig einstellen, das wird nicht das Problem sein 🙂 . Also wenn du mich als Chauffeur bezahlst und zwar gut, überlege ichs mir ob ich euch durch die Strecke kutschiere 😁

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Also mit den Kerbs, da muss ich mal mit Steffen verhandeln, da ich durch mein dasein im Unterboden den Schwerpunkt etwas verlagere, muss er die Kurven nicht mehr so eng nehmen.

Also das wird ja immer besser, vom Dach zum Unterboden und vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz, ihr wollt lieber nicht wissen was ich dafür alles machen musste 😛

Den Spiegel kann ich dann ja richtig einstellen, das wird nicht das Problem sein 🙂 . Also wenn du mich als Chauffeur bezahlst und zwar gut, überlege ichs mir ob ich euch durch die Strecke kutschiere 😁

Also daa hab ich ja auch noch mitzureden... Durch die Strecke kutschieren??!! Klingt... autsch...

Bei allem anderen hab ich natürlich erst recht mitzureden!

also wenn ricardo den R bewegt werd ich wohl den monster polo mit nehmen 😁 sicher ist sicher 😉 und in HH gibts zum glück keine berge gell steffen 😉

grüße

Matze

Ähnliche Themen

kommt zwar spät aber nicht zu spät....Happy Birthdy @Simi.

MfG Chris

@smou:
der polo wäre als Liebesschuakel natürlich viieelll besser geeignet *lol*
@kemi: keine Angst, auf der Rückbank ist es weich und kuschelig -zu dirtt- *doppel-lol*

btt bevor DER MOD wieder um isch schlägt 😁 :

Also wenn es doch schneit, werden wir kurzfristig telefonieren müssen... aber bei knackig trockenen -10° wie heute früh ist doch alles in Ordnung (für die nötige Luftfeuchte kann ja bei Bedarf gesorgt werden.

Grüße

Rücksitz-Besetzer

Nach wie vor trocken, aber kalt 😉

Die Wetterchancen schauen super aus:

Klick

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Die Wetterchancen schauen super aus:

Klick

Das bezweifle ich eher, soviel Schnee wie hier liegt...

*hoil*

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Das bezweifle ich eher, soviel Schnee wie hier liegt...
*hoil*

das wird schon wieder bis sonntag......es MUSS einfach

das Problem an der Sache wird sein das die Strassen wieder frei sein könnten (was ich bezweifle), aber wer fährt auf dem Ring in der Zeit?! Keiner! Wer am Wochenende kommt kann auch gleich Lotto spielen gehen....hier liegt echt viel Schnee! Ich vermute sehr stark das zu sein wird. Am besten nach der Nummer auf der HHR-HP suchen und Freitag vorittag anrufen....

Mein Tipp für die die ne lange anfahrt haben: auf kemens bericht warten oder eben mal nett anfragen ob sie mal vorfährt und schaut ob nun offen ist oder nicht.

Es kommen noch genug bessere Tage.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

auf kemens bericht warten oder eben mal nett anfragen ob sie mal vorfährt und ordentlich schneeschippen geht

Super Idee... 😁 😁 😁

Ist viel Schnee gefallen gestern... Auf den Straßen gehts ja recht schnell weg, hoffe auf der Piste schmilzt der Svhnee.

Hat jemand Connections mit dem Bund? Man könnte einen Napalm Angriff auf den HHR starten! Der Schnee wäre dann schonmal weg.

Evtl. könnte man auch 1€ Arbeiter anheuern die, die Strecke freischaufeln.

Alternativ könnte ich auch Souler22 fragen ob er ein paar Runden mit seinem Schneeschieber dreht. Danach wäre die Strecke auf frei 😁

ich würde mich bereit erklären, am sonntag zu schauen wie es aussieht... aber es wäre doch erst recht spät möglich, bzw ich schau mal am samstag abend, wie es auf der strecke aussieht und wie der rest aussieht...

Deine Antwort