Hockenheimring Tourifahren 29.01.06
War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.
MfG Chris
356 Antworten
Das ist ärgerlich, aber dann beim nächsten mal dürfen wir deinen Hondus wieder hören 🙂
Bin natürlich auch dabei.....ich hoffe jetzt mal das wetter spielt mit?!
Findet es auch statt wenn es schneit??
Wenns schneit ist mit Sicherheit zu.
Kommst du mit dem CTR oder mit deiner Italo-Wintermöhre? 😁
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Kommst du mit dem CTR oder mit deiner Italo-Wintermöhre? 😁
Bin mir noch nicht ganz sicher...aber ich denke werd dem CTR alte sommerschlufen draufziehen und ihn wieder zulassen und komm mit dem....
Ähnliche Themen
Wenn's schneit, ist bestimmt noch de rein oder ander Platz in kementaris Badewanne frei 😁
@simi:
falls Du net kommen solltest wegen Schnee oder so, dsach bitte vorher bescheid.. denn wenn's richtig übles Wetter ist, komme ich eher auch nicht - außer Du hast die Gummis dabei *lol*
@db8us-Micha:
schade, dass Du keine zeit hast - aber es ist hoffentlich bald wieder regelmäßig Ring-Time 😁
hallo.die betreiber sind da sehr eigen wenns im winter ums öffnen geht. am besten immer freitags dort anrufen (nummer unter www.hockenheimring.de) und fragen wie es ausschaut wegen dem öffnen. ist sicher sehr ärgerlich hunderte kilometer an fahrt auf sich zu nehmen um dann vor verschlossenen toren zu stehen. ich wohne zwar noch nicht sooo weit weg vom HHR und gebe immer gerne auskunft übers wetter aber kementari wohnt ja sozusagen direkt davor und hat sicher nen besseren wetterbericht als ich, denn wenns draussen alles trocken ist heisst das nicht das der ring offen ist das ja der restschnee noch auf der strecke liegen kann....
wenn es am sonntag nich eisregen ..etc gitb .....komm ich nach der frühschicht mit ..sagt mal ne uhrzzeit ..
ich muss bis 14:00 uhr keulen ....
da seid ihr sicherlich schon da oder ?
wenn du um 14 Uhr rauskommst bist ja erst gegen 15 Uhr frühstens da! ich würde vorher telefonisch abchecken ob noch was lso ist oder nicht. kommt oft vor das es bis 15 - 16 uhr geht und das wars....ob sich das lohnt?!
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
hallo.die betreiber sind da sehr eigen wenns im winter ums öffnen geht. am besten immer freitags dort anrufen (nummer unter www.hockenheimring.de) und fragen wie es ausschaut wegen dem öffnen. ist sicher sehr ärgerlich hunderte kilometer an fahrt auf sich zu nehmen um dann vor verschlossenen toren zu stehen. ich wohne zwar noch nicht sooo weit weg vom HHR und gebe immer gerne auskunft übers wetter aber kementari wohnt ja sozusagen direkt davor und hat sicher nen besseren wetterbericht als ich, denn wenns draussen alles trocken ist heisst das nicht das der ring offen ist das ja der restschnee noch auf der strecke liegen kann....
Keine Sorge, ich werde einen hochaktuellen Wetterbericht abliefern...
Angefangen heute...
19.01.2006:
Alles soweit trocken, nur sehr neblig...
In Mannheim war es auch den ganzen Tag sehr neblig.
Ich werde mich gegen 14h wieder vom Acker machen, wenn nicht schon vorher. Werde ja schon gegen 10h dort sein.
Freitag, 20.01.2006:
Überwiegend trocken, allerdings zeitweise leichter Nieselregen... Temperaturen weiß ich nicht...
Überwiegend trocken ?? - das kam mir beim e-mailen aber ganz anders vor 😉-
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe, das Wetter macht uns am 29. keinen Strich durch die Rechnung..
Muss ja meine Winterpellen radiern (sagt Simmi)
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Muss ja meine Winterpellen radiern (sagt Simmi)
Genau....am gummi wird nich gespart!!!
Lassen die Betreiber im Winter den Turn auf 15 Min oder erhöhen die den um einige Minuten, weil eh weniger los ist?
so wies ausschaut hab ich noch nen focus mit im schlepptau plus nen paparazzo für gescheite pics 😁
grüße
Matze