Hockenheimring Tourifahren 29.01.06
War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.
MfG Chris
356 Antworten
sex am Stück ist aber geil
Schade dass Du net kannst - aber wir werde uns ja demnächst bestimmt mal wieer sehen, oder?
100%!
6 am Stück wird sicher lustig.....freu mich schon. mal gespannt wann der erste MTler bei mir Kunde wird. 😁
sex am Stück? Ei Pfui! Aber ich bins ja gewohnt von euch 😉
Vielleicht lohnt sich der 29.01 wirklich mal für euch ... vielleicht wird dieser Tag schöner und besser als Weihnachten+Ostern und Geburtstag zusammen!
Ja ...! Kinder! Es kann passieren, das euer Liebling der Stuggi-Michel erscheint 😉
Erscheint denn der junge Stuggi-Michel noch, Stuggi-Michel noch, Stuggi-Michel noch
Erscheint denn der junge Stuggi-Michel noch, Stuggi-Michel noch,
jaaaaaaaaaaaaa er erscheint (vielleicht) wohl doch - erscheint wohl doch - erscheint wohl doch .... 😁
(glaub in allen anderen Foren hätte ich das "kommt" vorne gelassen, aber bei euch wird es durch "erscheint" - so weit is scho gekom...tutet*g)
Gruß da Stuggi-Michel
Moin Stuggi,
das wäre aber ganz ganz lecker, wenn DU DIch erbrmen würdest - und uns Gesellschaft leistest am 29. 😁
Kannst die Klamotten auch gerne anbehalten 😉
Spazz beisiete, wäre ech fein, wenn wir mal wieder irgendeinen Tanzlehrer in der Cubar zum schwitzen bringen würden (der war aber auch geil!)
Grüße
Laternen Steffen
(oder wie serdosh sagt: laternen-leon - der Profi)
Ähnliche Themen
Das Wetter sieht ja laut Wetter.com schonmal ganz gut aus. Hoffe das bleibt so und der angesagte Schnee ist verschwunden.
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Moin Stuggi,
das wäre aber ganz ganz lecker, wenn DU DIch erbrmen würdest - und uns Gesellschaft leistest am 29. 😁
Kannst die Klamotten auch gerne anbehalten 😉
Spazz beisiete, wäre ech fein, wenn wir mal wieder irgendeinen Tanzlehrer in der Cubar zum schwitzen bringen würden (der war aber auch geil!)
Grüße
Laternen Steffen
(oder wie serdosh sagt: laternen-leon - der Profi)
Ihr geht tanzen mit einem Tanzlehrer ohne mir bescheid zu geben?
Du hast ja schon Angst mich zu beuchen und dann noch zusammen mit Tanzlehrer UND Stuggi - du wirst nie mehr schlafen *hrhr*
Wenn ihr mich mal richtig erlebt werdet IHR Angst vor mir haben! 😁
oha,
ich creme mich dann mal ein *lol*edgar hilf mir bitteeeeeeee *hrhr*
Also ricky, Du komms in jedem Fall?
Aber nur ganz gute Creme, für den Motor ist Vollsynthetisches Öl am Besten, vielleicht schaust du dich mal nach einer vollsynthetischen Creme um 😁
Also, wenn mein Wagen auf dem Weg zum Ring nicht den Geist aufgibt bin ich da, sagen wir mal zu 110% 🙂 Warte seit ewig, bis der Ring wieder offen ist, das lass ich mir nicht entgehen.
@Ricky:
vollsynthetische Creme ist der Brüller 😁
Mal sehen ob edgar auch mitkommt - der kann dann aus der Firma so ne 220ml Tube SuperFlutschiFlauschAnalCreme für die ganze Family mitbringen *lol*
Hoffe, dass das Wetter einigermaßen ist, net das 1m Schnee liegt oder so....
Zitat:
oha,
ich creme mich dann mal ein *lol*edgar hilf mir bitteeeeeeee *hrhr*
für die creme´ de la creme´ tu´ich alles !
mal sehen ....werde nochmal betteln müssen wegen frei ...
dann geb ichs euch ..mit dem 1.6er ....lol
Zitat:
Du hast ja schon Angst mich zu beuchen und dann noch zusammen mit Tanzlehrer UND Stuggi - du wirst nie mehr schlafen *hrhr*
Ja wir sind ein super Trio! 😁
Aber wenn der wieder da is,... helf ich ihm*g
und Zeig den Mädels dann wie man die Hüften schwingt*haarr harrrr*
Und wenn nicht - muss halt einer von euch dran glauben 😁
Aber denke bin auch dabei ! muss mich aber mal mim New-Civic-Lover-Felix nomal undahalten 🙂
Habs mir mal durch den Kopf gehen lassen, zwei Tuben Creme wären vorteilhafter. Aber bitte nur die vollsynthetische 🙂
Weiss eigentlich einer was mit dem Michael los ist? Unser netter Hondus Fahrer 😉 (Hondus = Kreuzung mit Honda und Lotus).
Da bin ich auf der BOOT in Duesseldorf.
Shitkram...