Hockenheimring Tourifahren 29.01.06
War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.
MfG Chris
356 Antworten
Was? sop früh Steffen? Der Ring macht doch nur um 11h auf oder? Ansonsten komm ich auch früher, wird weniger los sein, wie ich meine. Wird schön frei sein oder eher voll, wie in den wärmeren Monaten?
wenn man um 10 da ists langts vollkommen. normal ist gar nichts bis wenig los. letzte saison war ich mal mit dem maik (type r kassel) da und da war im grunde nichts los 10 autos vielleicht, perfekt zum üben!!!
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
wenn man um 10 da ists langts vollkommen. normal ist gar nichts bis wenig los. letzte saison war ich mal mit dem maik (type r kassel) da und da war im grunde nichts los 10 autos vielleicht, perfekt zum üben!!!
Hm, das erfreut mich doch 😁 Aber wie es scheint sind alleine schon aus dem forum menhr wie 10 dabei 🙂
Kommst nun auch oder haste doch Schicht?
Bei mir kommen wohl auch noch ein paar Leute mit 😁
Ähnliche Themen
9:30? tztz steffen es werden hier nicht alle um halb 5 vom kleinen geweckt das es einem sonntags morgens leicht fällt auf zustehn 😉
werd gediegen um halb 10 hier wech fahren 😁
wer bringt den schlagschruaber mit für die sommerschluffis? 😁
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von vr6 hase
steffen!!! 9:30 ich bin schon 29 ich brauch den schlaf
Im Alter brtaucht man(n) aber weniger SChlaf 😁
@smou: Du bist 'ne alte Hohlbirne, wer bis morgens früh saufen kann, der kann auch um 9:30 (na gut dann eben 10 Uhr) am Ring stehen!!!! *lol*
Also wenn der RIng erst um 11 aufmacht , dann reicht ja kruz nach 10. Hatte noch nicht auf die Öffnungszeiten geschaut *ich-bin-ja-sooo-vergesslich*
@maniaci: jaja, in Köln ist es wämer, ich weiß *lool*
hehe geh ich wieder mit dem felix bis in die nacht chatten und dabei nen kasten becks vernichten 😁
grüße
die hohlbirne Matze 😛
Kann man da mit slicks fahren??
semi slicks ja slicks eher weniger. wegen zulassung
meine Winterpellen vorne sind innen slicks und außen semi-slicks *lol*
Hat jemand ne Maschine zum Reifenmontieren dabei?
Dann könnte ich die Pellen vom Simi gleich draufmachen.
Habe eben nochmal nachgelesen, der Ring macht tatsächlich erst um 11 auf 😰
ne, bin nicht mit dabei.
aber ob alle kommen ist immer so ne sache. Und je nach wetter und witterung bleiben viele auch daheim, hier am ring ists eh immer etwas milder.... aber wenn es schneit oder gar glatt ist bleibt auch der ring dicht! ist immer ne art fahrt ins ungewisse.
Du kommst echt net? SChade 🙁
Kaum hat er mehr als 3 min. zum Ring zu fahren, da bleibt er mit'm Hintern in der warmen Koje liegen - ist ja fast schon smou-Style 😉
boa das is ja fies. mein arsch war letztes mal eher am ring als deiner 😁
grüße
Matze
mal schauen wie sich das Wetter enwickelt, evtl bin ich auch dort.
AlexX!!
ich würde zu gerne kommen, nur habe ich nachtschicht (6 am stück) und da ists etwas schlecht vor ort zu sein und abends wieder fit auf der matte zu stehen...
MfG