ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 17:33

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

Ähnliche Themen
356 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Naja, bei mir ist es wurscht...

Entweder ich hole mir 2 Winterschluffen - und hole mir dann 4-6 Wochen später 2 nuee Sommerschluffen - oder ich hole mir 2 Sommerschluffen und bin angepisst, wenn's denn nochmal Scheißwetter gibt ;)

Hey Steffen ich hätte noch 2 fast neue Winterschluffen...kannst günstig haben...

Cool, hast PN :D

Hi,

ich bin's wieder ;)

Komme in jedem Fall am 29. - muss aber mal schaune, ob ich auf die Strecke gehe (fahre) - also mit'm R. Werde wohl mit kementari ein paar Runden drehen. Wenn meine Vorderreifen halten, fahre ich auch nochmal gerne über die Strecek.

Danke schonmal an Simi für die Winterpellen.

Aber meine Gurke (die Farbe passt ja schon ^^) lassen wir heil... Das Wasser im Fußraum reicht mir momentan ^^

Da geht mir der Steffen fremd... Wenn das mit dem Wasser weiter so geht Kementari, dann hast du ja bald eine rollende Badewanne ;) Nur blöd, dass der Wagen dann mit zu viel Wasser etwas träge wird, hat aber was wenn man darin dann im Bikini fährt.

Ihr werdet mir glaub ich trotzdem davon fahren, ich werde wieder nur spazieren fahren auf der Strecke, gemütlich Musik hören und so und nette Gespräche mit meinem Nachbarn führen, ist halt mal was anderes auf der Strecke zu fahren *Ironie Modus aus*

@Ricky:

kannst ja bei uns einsteigen :D - ich wollte ja auch mal bei Dir mitdüsen ;) - mal schauen, was sich so ergibt.

btw: Im Bikini in der "Tahiti-Gay-Grenn"-Badewanne? *auch lollig*

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@Ricky:

kannst ja bei uns einsteigen :D - ich wollte ja auch mal bei Dir mitdüsen ;) - mal schauen, was sich so ergibt.

btw: Im Bikini in der "Tahiti-Gay-Grenn"-Badewanne? *auch lollig*

Aber bestimmt net im Winter!

"Aber bestimmt net im Winter!"

wieso darf der Ricky net im Winter mitfahren??!!?? :D

- oder meintest Du wegen den SuperBowlingKingSizeWinterFrostNippeln ?

Dein Wagen hat doch Heizung oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Dein Wagen hat doch Heizung oder? ;)

Der schon aber ich net

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Der schon aber ich net

Auf dem Land sagt man(n) dazu "kalte Alte" :D

(obwwohl das ja bei Dir eher net zutrifft ;) )

Ich bin so um 9:30 am HHR.

-> Treffpunkt wie immer - Motorsport-Museum?

Japp, Museum ... Da pass ich hin ;)

steffen!!! 9:30 ich bin schon 29 ich brauch den schlaf

werd auch da sein...aber vielleicht bisi später....

Tach...

Wäre 'mal wieder Zeit, sich zu sehen... werde es versuchen, könnte aber sein, daß ich in Köln sein werde...

Bis dann,

Michele

Deine Antwort