Hockenheimring Tourifahren 29.01.06
War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.
MfG Chris
356 Antworten
So, bin wieder zu Hause... War ein netter Tag...
Der Camaro-Fahrer (der Crash-Video-Camaro) sollte sich überlegen, lieber nicht mehr auf dem Ring zu fahren bzw. lieber nicht mehr hinzufahren...
der BMW sah ziemlich demoliert aus... Aber alles in allem echt ein guter Tag, allerdings kalt 😉 *bibber*
was war denn mit camaro und nem bmw?
bin leider erst zum ende hingekommen.
Aber so'n roter 5er bmw hat ein paar schöne drifts hingelegt. lecker dat! *thumbs up*
Grüsse
PS: Hab kein CTR, darf ich hier trotzdem schreiben? 😁
klaro kannste/darfste hier schreiben 😁
Was fährst DU denn? Wo kommst Du her?
@Badaluder:
was ist heute so ales passiert?
bilder... videos... ?!!?!?
Ähnliche Themen
Bilder gibt es kaum welche... Von Simis CTR gibt#s ein Video...
Was genau bei dem BMW passiert war weiß ich auch nicht so genau, ich hab nur mitbekommen, wie sie den Stapler abgeschmissen haben und meinte dann: Ich glaub die müssen einen rausziehen... Nun ja... Einige Zeit später kam der Stapler mit nem ziemlich demolierten BMW mit Darmstädter Kennzeichen...
Ansonsten... Nun ja, den Camaro hat es zwar heute mal nicht rausgehauen, dafür hat es ihm wohl beim "zügigen Anfahren" die Hinterachse zerfleddert.... Dazu können aber Simi und Felix genaueres sagen, die haben es mitbekommen...
Ansonsten war nicht so viel los... Ein paar Motorräder, paar Evos, die wohl nicht so berauschend unterwegs waren, ein paar breit grinsende Gesichter (gelle Dennis?) nach der Mitfahrt bei Simi...
Und nicht zu vergessen hoff ich, dass Simi heil heimkommt... Er musste mal wieder Bremsen wechseln *g*
Die Rundenzeiten waren wirklich nicht schlecht (Matze, war ne gute Zeit für die 1. Runde auf dem Ring, 2 Minuten 22 Sekunden; Simi war flott unterwegs mit 2 Minuten 11 Sekunden)...
Richtig krass unterwegs war die Dame mit dem orangefarbenen Opel... 2.04 bei einer Runde... *respekt*
Jo, war ein netter Tag und hat viel Spaß gemacht heute. 🙂
Auch wenn unsere CTR-Fraktion heute das Glück mit den Bremsen nicht wirklich gepachtet hatte. 🙄
Matzes Scheiben hinten ziemlich verheizt, meine vorderen Scheiben haben auch sehr gelitten und was schlußendlich mit Simis Bremssattelschraube passiert ist, wird wohl für immer eine X-Akte bleiben. 😁
Mr. Camaro hats mal wieder krachen lassen, im Endeffekt hatte er wohl einen schwerwiegenderen Defekt an der Hinterachse und musste mal wieder den ADAC bemühen für den Heimweg.
Jepp, X-Akte Bremssattelschraube simi-deluxe... *g* Wäre Zeit für einen Benutzertext oder? *g* Könnte man die Badewanne bei mir bitte gegen den Wetterfrosch tauschen und die Sammelaktion zwecks Wetterfroschauto bitte in die Wege leiten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Könnte man die Badewanne bei mir bitte gegen den Wetterfrosch tauschen
Aber natürlich. 🙂
Hättest du aber auch selbst gekonnt. 😉
War heute auch mal wieder am ring. hab ein paar von euch unterwegs gesehen. ich war auch in dem turn mit dem kollegen, an dessen type r die HA bremse mehr rauchen als bremsen wollte... ich hoffe es ging alles gut aus. vielleicht sprech ist das nächste mal einen von euch an :-) achja, ich war der mit dem roten LupoGTI. fotos von mir hat nicht zufällig einer?
Gruss Andre
du hattest doch ne Frau als Beifahrerin ne? Warst auch verdammt flott unterwegs...
Ich glaube, es ging schon alles gut... Das mit der HA-Bremse hab ich nicht so wirklich mitbekommen, nur dann am Ende draußen, wie die Bremsen aussahen... 😉 Bei wem hat's denn gequalmt?
Es waren ja ein paar CTR unterwegs... der rote NSX war heute auch mal flott unterwegs, der Sohn des NSX-Fahrers mit dem weißen Integra ebenfalls...
Klingt ja nach richtig Fun aufm Ring.....das nächste mal komme ich angerobbt wenns sein muss!
Meine einzigen Schmerzfreien Minuten waren die als ich mir dat Vid vom Zebu gesaugt habe (ehrlich!).
@Simi:
2.11 Min.???
Kaum zu glauben. Waren da Slicks drunter? Was haste an deinem CTR denn für Mods (gerne auch via PN)? 2-3 Sek. schneller und du kannst an Serienrennen teilnehmen. 😉
ja ich habs grinsen jetzt immer noch im gesicht war sau schnell der simi. mit mir trin hater 2:13 gebraucht was 75 kg ausmachen. :-) war ein richtig geiler tag mag auch so gut fahren können wie simi :-)
so bin heil wieder zuhause angekommen....das mit meiner Bremssattelschraube wird wohl wirklich eine X Akte bleiben....ich war aber auch zu blöd...nerv mich selber ab mir!!
@chris
keine Semislick
Mods:
-H&RFedern
-gelochte Scheiben mit anderen Belägen und Stahlflex
-BMC Airbox
-Supersprint Auspuff
- 18" Felgen (wobei das eher schlechter ist)
-Leistung laut Prüfstand 201.8PS
Hehe, da musste aber auch irgendwann mal anfangen du Fahrschüler...
Ich bin heut ja auch ne gefahren, aber es war mir zu heikel... gab ja ein paar situationen wo ich dachte gleich knallt es...