Hockenheimring Tourifahren 29.01.06
War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.
MfG Chris
356 Antworten
wann seid ihr so unten? wenn du früh da bist felix kannste mir auch mal mailen ob auf ist oder net 😁
grüße
Matze
Ich hab grad mit Frau Seiz von der Hockenheim GmbH telefoniert...
Die Strecke ist geräumt und wenns nicht mehr schneit finden die Touristenfahrten am Sonntag statt.
Ich werde voraussichtlich um 10h dort sein. Evtl kann ich nicht kommen, wird sich noch entscheiden, aber wenn, dann morgens bis spätestens 14h.
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
Ich werde voraussichtlich um 10h dort sein.
Und dann kraulst du dich vor dem Tor ne Stunde lang am Sack bis sie um 11 Uhr aufmachen? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Und dann kraulst du dich vor dem Tor ne Stunde lang am Sack bis sie um 11 Uhr aufmachen? 😁
Mit seiner lahmen Krücke muss er erstmal vorwärts kommen, 😉
Zum Glück hat mein Auto keine Ohren Special, sonst würde er dich und deinen Civic auf dem Ring am Sonntag hinterher prügeln 😉 Ich fahre immerhin einen Prelude und du nur nen Civic 😉
Dachte der Ring wäre schon um 10h offen, danke für die Info!
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
Zum Glück hat mein Auto keine Ohren Special, sonst würde er dich und deinen Civic auf dem Ring am Sonntag hinterher prügeln 😉 Ich fahre immerhin einen Prelude und du nur nen Civic 😉
😛
Wäre mir ehh ein bisschen weit haha...
jaja die frühaufsteher...manchmal kann sichs lohnen...aber nur im sommer. da hat man dann ab und an ne leere strecke bis die masse da ist. im winter ists eh leerer.
Sonntag hat sich erledigt @Felix. habe heute morgen beim arbeiten nen kleinen unfall gehabt. mein rücken will nicht so recht wie ich will. mal sehen wie er sich bis sonntag macht. nachdem ich dann früh von der arbeit zum doc bin dann das zweite malheur....auf der bahn bei 130 hat mich ein schöner netter stein begrüsst zwar nur die frontscheibe aber der schreck war da....nichts passiert ausser nen riss in der scheibe. bin dann gleich zum feundlichen...habe am dienstag nen termin für ne neue scheibe......
kann mir mal gedanken über nen neuen frontscheibenkeil machen....mal sehen was mir einfällt.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
jaja die frühaufsteher...manchmal kann sichs lohnen...aber nur im sommer. da hat man dann ab und an ne leere strecke bis die masse da ist. im winter ists eh leerer.
Sonntag hat sich erledigt @Felix. habe heute morgen beim arbeiten nen kleinen unfall gehabt. mein rücken will nicht so recht wie ich will. mal sehen wie er sich bis sonntag macht. nachdem ich dann früh von der arbeit zum doc bin dann das zweite malheur....auf der bahn bei 130 hat mich ein schöner netter stein begrüsst zwar nur die frontscheibe aber der schreck war da....nichts passiert ausser nen riss in der scheibe. bin dann gleich zum feundlichen...habe am dienstag nen termin für ne neue scheibe......
kann mir mal gedanken über nen neuen frontscheibenkeil machen....mal sehen was mir einfällt.
Wird zeit dass du rente einreichst - ohne witz 😁
Rente...sowat gibts doch nur noch aufm Papier und in der Theorie 😉.
Naja, hätte alles schlimmer kommen können. Ein Amputierter Fußnagel wäre schlimmer 😁.
Hoffe nur das der Freundliche HH gute Arbeit leistet, wenn sie die Scheibe einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Naja, hätte alles schlimmer kommen können. Ein Amputierter Fußnagel wäre schlimmer 😁.
Hör bloß auf mit amputierten Fußnägeln, da schüttelt es mich als betroffene ja!
ach...das hab ich schon alles hinter mir. musst mal unter dem thread CTR entzugssyndrom suchen....da wirste fündig und pics hats auch schöne 😁
wenn das wetter bleibt wie heute wird es morgen richtig gut
Edit: Das Wetter heute ist um es mal undiplomatisch auszudrücken: furztrocken *sfg*
Bin morgen leider nicht dabei, mich ziehts an die Grenze zu Frankreich mit meinen Freunden, würde am liebsten beides machen 🙂
Viel Spaß allen anderen!