Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Honda S 2000 AP1

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

356 Antworten

@vtec1:

*Doppel-lol Modus on* 😁

Am 12. fährste mal mit und dann wird Deine Mühle mal geprügelt 😉

Wie siehts denn jetzt aus am Sonntag? Wer kommt?

Und kann unsere Wetterfee mal noch einpaar berichte schreiben...

Hier ists nur Nass! Könnte sein das deswegen der Ring auch zu bleibt....wobei es mit dem R auf Nasser Fahrbahn sehr viel Spassmacht zu fahren...ehrlich!

Nun ja, wie Chris sagte, momentan nur nass und Nieselregen... Ich werde allerdings nicht dabei sein, falls am Sonntag Touristenfahrten sein sollten... Muss arbeiten...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Hier ists nur Nass! Könnte sein das deswegen der Ring auch zu bleibt....

Und demnächst bleibt der Ring sicher auch zu wenns windig ist... 🙄 😁

Wetterbericht sieht doch gar nicht so übel aus für Sonntag, vielleicht kann unser Wetterfrosch ja am Samstag nochmal kurz quaken. 😁

Der Ring war letztes Jahr bei nasser Fahrbahn auch offen. Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe es klappt diesmal.

Habs ja nur gut gemeint....für die die ne lange wegstrecke aufnehmen werden....ich werde sofern ich pünktlich aus dem geschäft komme auch vor Ort sein.

natürlich wird der wetterfrosch am samstag nochmal quaken 😉

und der wetterfrosch wird sonntag wohl doch dabei sein, ich werd versuchen, arbeiten zu tauschen

Edit: DABEI! Hab getauscht...

Der Wetterfrosch quakt mal eben zwischendurch aus aktuellem Anlass: SCHNEE!!!!!

Hi Leutz,

cih bin am Sonntag defnitiv net am HHR...
Tacman kommt zu Besuch und bringt ne Brasilianerin mit (hat er zumindest gesagt)

Also bis demnächst in diesem Theater

der alte mann

Und ein neues Update: Der Schnee is schon wieder weg ^^

ich denke das es trocken bleiben wird....

Und ich bin auch dabei, sofern ich einigeraßen pünktlich aus dem geschäft komme. denke aber das ich erst gegen 14.30 eher 15 Uhr vor ort sein werde. mal schauen...
wäre wer so nett mir ne SMS zukommen zu lassen was gegen 13-14 uhr noch aufm ring los ist??!!

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hi Leutz,

cih bin am Sonntag defnitiv net am HHR...
Tacman kommt zu Besuch und bringt ne Brasilianerin mit (hat er zumindest gesagt)

Also bis demnächst in diesem Theater

der alte mann

Hey, schade dass du nicht kommst! Verpasst nen netten Turn in meinem Luden 🙂

Sei bitte brav zur Brasilheirinha! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

wäre wer so nett mir ne SMS zukommen zu lassen was gegen 13-14 uhr noch aufm ring los ist??!!

Kein Problem, mach ich. 🙂

Danke schön @Felix.

Deine Antwort