Hockenheimring again... 12.05.05

Honda S 2000 AP1

Hi,

wie ich in dem anderen Hockenheim-Thema gelesen habe, ist das Interesse für ein paaar Ringrunden am 12.05. doch wieder recht hoch.
Also wer kommt, einfach bitte hier posten, dann hat man 'nen Überblick 😉

Ich werde so zwischen 17:00 und 18:00 uhr da sein, kommt drauf an, wie ich von Maloche wegkomme

EDIT:

bis jetzt wollten kommen:

kementari
ricardo84
TacMan
vr6hase (mit Frau und 2. Auto)
STET (wenn nix dazwischenkommt)
db8us (wenn er Zeit hat)

Grüße

Steffen

132 Antworten

ich glaube kaum, dass der den noch groß runtergeschraubt hat!!! der hat mit 700PS schon deftig Ladedruck

Erst mal ein angenehmes Video:
Hier ein paar Impressionen des Skyline, gefilmt von 4Eigner hier aus dem Forum von Start/Ziel-Tribuene aus. Danke an Rudi !

SKYLINE

Micha

Dann die unangenehmen (10MB) WMV Format
http://www.ekpp.de/personal/micha/stetflip.wmv

Warum die Kamera (hatte mir die meines Bruders mal geliefert wegen des besseren Obkjektivs am Anfang 4:3 hergibt, aber in 16:9 aufnimt habe ich noch nicht herausgefunden)

Leider sind die Bilder nach hinten raus, wackelig und etwas zu hoch gezielt, bin wohl mit dem Kopf an die Halterung gekommen, werde mal sehen ob ich ueber das Wochenende trotzdem ein paar Szenen von Steffen etc zusammenbekomme.

Micha

@STet:
Besser "alleine" abgeflogen, als von jemand abgeschossen worden zu sein. So muss man sich nur ueber sich selbst aergern. Take it easy

ist zwar reparabel, aber wirklich sehr sehr schade! Das tut mir richtig in der Seele weh!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

ist zwar reparabel, aber wirklich sehr sehr schade! Das tut mir richtig in der Seele weh!

das tut mehr als weh da bin ich ja fast froh das es mir gestern nicht mehr gelangt hat... 🙁

stet hattest du nen Fahrwerk? bin mal gespannt ob der noch zu retten ist...

*holy shit*

reden bringt jetzt nicht mehr viel, drück dir die Daumen das die Reperatur nicht zu teuer wird.

grüße AlexX!!

War gestern auch mal wieder auf dem Hockenheimring. Glücklicherweise ist ja keinem was passiert bei der Sache, so dass man nur sagen kann Glück im Unglück.

Drücke Dir die Daumen, dass die Reparatur machbar und bezahlbar ist!

Grüße,

David

Oh man... jetzt seh ich mich auch noch im Video... 🙂

Chris, ich glaube wir sollten uns als Streckenposten bewerben : )

@STET

Lief der Motor noch, als er umgekippt ist?

http://www.ekpp.de/personal/micha/HHR120505.wmv

Sind 42MB WMV
Gefilmt von Rudi von Start/Ziel aus. Es ist jeder mal im vorbeibrummen drauf.
Okay, der Skyline und ich oefter, denn ich wollte mal wissen wie mein Karre von aussen so klingt und Rudi konnte wohl die Linse einfach nicht vom Skyline lassen :-)

Micha

Zitat:

Original geschrieben von othello

@STET

Lief der Motor noch, als er umgekippt ist?

weiss ich nicht mehr, ging alles viel zu schnell. Kann sein, dass ich ihn schon vorher "abgewürgt" habe und er eh schon aus war oder er ist noch gelaufen und dann beim Umfaller ausgegangen ... wirklich keine Ahnung ...

aber die gleiche Frage hat mir mein Honda Händler auch schon gestellt ...

@tss-ctr
habe original Fahrwerk mit H&R Federn.

hier sind noch paar bilder. gr. Sigi

Bilder

Ach du meine Güte, umgerollt... hatte den thread vorher nciht wirklich beachtet...
Man man... ich hoffe wie alle sagte ndas es nciht zu schlimm wird und war....

Die meisten Autos haben einen Sensor, der bei einem Ueberschlag den Motor abstellt.
Bei meinem Hobel weiss ich auch wo der sitzt, aber beim Type R keine Ahnung.

Ist von euch jemand am 8.7. mit Protrack auf dem Ring ?

Micha

Ich will dir keine Angst machen, aber das is evtl. eine wichtige Frage. Weil auf dem Kopf läuft der Motor evtl. trocken und da hast du "schnell" nach ein paar Umdrehungen einen Schaden im Motor.

Wie ist der Unfall als solches passiert? Heck ausgebrochen?

Deine Antwort