ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring again... 12.05.05

Hockenheimring again... 12.05.05

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 16:46

Hi,

wie ich in dem anderen Hockenheim-Thema gelesen habe, ist das Interesse für ein paaar Ringrunden am 12.05. doch wieder recht hoch.

Also wer kommt, einfach bitte hier posten, dann hat man 'nen Überblick ;)

Ich werde so zwischen 17:00 und 18:00 uhr da sein, kommt drauf an, wie ich von Maloche wegkomme

EDIT:

bis jetzt wollten kommen:

kementari

ricardo84

TacMan

vr6hase (mit Frau und 2. Auto)

STET (wenn nix dazwischenkommt)

db8us (wenn er Zeit hat)

Grüße

Steffen

Ähnliche Themen
132 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2005 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

steffen:

das mit dem nichtanhalten weiss ich auch und leider musste ich auch schon mitansehen wie hilfsbereite auf dem ring ihr auto abgestellt haben und spater andere dann aus schreck vor dem unfall in deren autos reingeschlittert sind.Aber ganz ehrlich du hattest auch angehalten...

Ich mache Dir ja keinen Vorwurf - natürlich hätte ich angehalten - jeder von uns hätte das getan ;)

Es ging ja nur darum, dass einige meinen, es hätten mehr leute anhalten müssen/sollen. Und das ist definitv falsch. Weil die evtl. Folgen - für die will dann keine die Verantwortung übernehmen.

 

Grüße

Steffen

P.S.: der blaue Skyline war gestern auch beim TunerGp und noch dazu ein weißer :sabber:

am 15. Mai 2005 um 9:53

Gestern war auf dem Hockenheimring wieder was los? Und keiner sagt mir was? :( Wäre auch gekommen.. Von wann bis wann ging das?

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Gestern war auf dem Hockenheimring wieder was los? Und keiner sagt mir was? :( Wäre auch gekommen.. Von wann bis wann ging das?

TunerGP/DriftChalleng - hatte ich aber am Do schon erwähnt ;)

Du wirst alt......

Ach ja von 9 - 17 Uhr war Programm

am 15. Mai 2005 um 10:18

Ich werde tatsächlich alt :) Schade, beim nächsten mal halt!

Kommst du auch zum Recaro Tuning Event?

am 15. Mai 2005 um 10:39

Hier mal die paar wenigen Bilder die ich gemacht habe.

Link

Gruß

Wie war das wetter gestern beim Tuner GP?!

Recaro Tuning event......bin mal gespannt wann endlich diese Ausschreibungen kommen wo man sich fuer den Sprint eintragen / anmelden kann........will ja bis dahin wieder fit sein (obwohl ichs kaum glaube).

War von 10 bis 12, da hats geschifft, dann bich ich abgehauen....

Der Donkervort und den Kaefer fand ich Klasse

das wetter war eigentlich ganz lustig , nur zu kalt .....

die zeiten sind am ende als es trocken wurde nur soooo gepurzelt das einem schlecht wurde ...

ich prophezeite dem düchtem d8 ne 1.08 zum ende ....alle anderen sagten das das bei furztrockenem wetter und 25 grad vielleicht geht , aber heute nicht ....

am ende wars ne 1.08, 365 .....schnellste zeit an dem tag .

sie skyliner waren zwar ganz witzig , können aber das hohe tempo in der gt mit den getunten gt2 und über 600 ps nicht mitgehen ...

Oeltemp auf Track

 

Mal was anderes:

Was fuer Oeltemperaturen habt Ihr nach 15Min auf dem Hocki ?

Ich habe mit dem grossen Oelkuehler nur 88 Grad und im gemuetlichen Betrieb auf der Landstrasse nur 65 und bin am ueberlegen ob ich nen kleineren reinmache ?

Micha

am 15. Mai 2005 um 15:25

Also ich hatte im Winter nach ca. 15 Minuten knappe 130 Grad, und bin am überlegen überhaupt erstmal einen einzubauen....

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von edgar

das wetter war eigentlich ganz lustig , nur zu kalt .....

Hehe, selber Schuld, wenn man ohne Unterwäsche aus dem Haus geht - Du Schlingel ;)

ZUm RecaroGedöns komme ich auch, mal sehen wer alles dort ist.

Grüße

Steffen

@ steffen : aber gefallen hats dir du alter george michael fan ......

 

@ db8us : so wie sich das anhört haste entweder kein thermostat drin , oder eben das falsche

Zitat:

Original geschrieben von STET

das mit dem Beifall/Gejohle ist auf der Sachskurve normal, egal was dort passiert, ist halt so, finde ich aber auch nicht weiter schlimm, auch wenn es mir persönlich schon "weh tut", wenn ich mir das im Video anschaue ...

Moin!

Bin nach langem WE wieder online.... und war geschockt als ich diesen Thread gelesen habe...

Auch wenn's wahrscheinlich keiner mehr hören will: tut mir auch Leid, Mann!!! Lob an all die Leute, die angehalten haben und bis zum Abtransport "seelischen" Beistand geleistet haben.

Gruß,

Michele

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring again... 12.05.05