Hockenheimring again... 12.05.05

Honda S 2000 AP1

Hi,

wie ich in dem anderen Hockenheim-Thema gelesen habe, ist das Interesse für ein paaar Ringrunden am 12.05. doch wieder recht hoch.
Also wer kommt, einfach bitte hier posten, dann hat man 'nen Überblick 😉

Ich werde so zwischen 17:00 und 18:00 uhr da sein, kommt drauf an, wie ich von Maloche wegkomme

EDIT:

bis jetzt wollten kommen:

kementari
ricardo84
TacMan
vr6hase (mit Frau und 2. Auto)
STET (wenn nix dazwischenkommt)
db8us (wenn er Zeit hat)

Grüße

Steffen

132 Antworten

Ich werde auch mal noch jemanden fragen, ob er Videos gemacht hat...

STET, ist ja wohl klar, ich wär au mit Dir zur Bank noch gefahren, wär auch kein Thema gewesen...

der schlimmste Schock ist zwar vorbei, aber so ganz abschütteln werde ich das nicht so schnell ...

@ctr11510
danke fürs Angebot mit dem "Leihwagen", für morgen bin ich erst mal versorgt, die nächste Woche bekomme ich auch noch gebacken ... und dann gibts hoffentlich Klarheit wie es weitergeht ...

@kementari
wirs sind irgendwo auf ner Raste zum EC Automaten, trotzdem danke ...

aber wie schon geschrieben, hauptsache mir persönlich gehts gut ...

Der Tag hat wirklich sehr gut begonnen aber das Ende war sehr mies.

Freue mich, dass alles gut geklappt hat und hoffe, dass du alles hinbekommst. Halte uns bitte auf dem laufenden. Musste leider früher weg, da ich mich noch mit jemanden treffen musste.

Lieber Gruß an die Runde heute am Ring und bis in 2 Wochen!

Ich bin nun auch zuhause und soll euch von Volker noch grüssen.

MFG Strempi

Ähnliche Themen

HI alle.
War das nen Tag. Eines kann ich ich euch sagen....die nächste zeit überleg ichs mir zweimal ob auf dem ring fahre oder nicht.

Die Pics gehen mir nicht aus dem Kopf.

fand es sehr schade das kein mensch der nach mir kam angehalten hat um mal nach dem rechten zu schauen.Sigi war die ausnahme, war echt nett von ihm auch mal zu schauen was los ist.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

fand es sehr schade das kein mensch der nach mir kam angehalten hat um mal nach dem rechten zu schauen.Sigi war die ausnahme, war echt nett von ihm auch mal zu schauen was los ist.

Da hast du recht, Hilfsbereitschaft findet man leider fast nirgendwo mehr. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

HI alle.

kein thema. ich wusste...., da hat jemand saumäßigen durst! :-)

Ja, war echt ein schöner Tag mit einem scheiss Ende.
Auch von mir nochmal Danke an die Jungs die gleich da waren, da man ja erst mal leicht neber der Kappe ist.
Sonst ist alles soweit klar.

Hoffe das STET auch keine gesundheitlichen einbusen hat und man vielleicht doch noch ne Lösung für das Auto findet.

Gruß

Olli

Äh, darf ich mal fragen was eigentlich passiert ist? Hat jemand sein Auto kaputt gemacht?

STET hat sein Auto auf den Kopf gestellt. Aber zum Glueck ist niemand was passiert.
Werde spaeter entweder n paar Bidler oder n Filmchen posten

STET hat sich mit TacMan4444 in der Einfahrt auf die Sachskurve einmal auf der Wiese mit STET's CTR auf dem Kopf gelegt. Gesundheitlich waren beide soweit ok, nur das Auto hat eben Schaden angenommen. Chris und ich waren auf der Strecke unterwegs und als wir das gesehen haben hat Chris angehalten und wir haben nach ihnen geschaut, danach kam das Streckenteam + Krankenwagen und haben alles zusammen geregelt. Das Auto wurde von uns dann wieder umgekippt und von den Streckenposten auf dem Parkplatz transportiert.

Das wichtigste ist, dass alle heil geblieben sind! Es hätte auch anders enden können.

das ist superscheisse sowas! Hauptsache den beiden gehts gut!

Wie läuft das jetzt mit der Versicherung ab?
Was ist alles kaputt am Auto?

Ich schätze der Schaden hält sich in Grenzen, eine Seite ist verformt und das Dach, die Frontscheibe und die Motorhaube. Ist sicher kein Totalschaden.

Jungs, ihr bekommt schon noch Bescheid, bevor hier und auch anderswo die wildesten Spekulationen entstehen ... 😉

Gesundheitliche Nachwehen habe ich bis jetzt keine, zum Glück ! Und das ist die Hauptsache, auch wenn mich dieser Spass richtig Geld kosten wird ...

Es war übrigens KEIN Überschlag, sondern ein "Umroller" als er schon fast stand ... die Kiste hat sich wohl zu tief in den Rasen eingegegraben und als er schon fast stand ist er im letzten Moment auf die Seite gerollt, das wars ...

So was passiert, lebbe gehd weider ...

Gruß,
STET

Auch mal schöne Nachrichten aus dem Ring, dort war ein R34 Skyline GTR, sehr schön und sehr aggressiv 🙂
Der Besitzer meinte er habe ihn für die Strecke auf 700PS runtergeschraubt 😁 Ich würde meinen gerne mehr Lesitung verpassen und die lieben nehmen Leistung raus, auch cool.

Deine Antwort