Hockenheimring again... 12.05.05

Honda S 2000 AP1

Hi,

wie ich in dem anderen Hockenheim-Thema gelesen habe, ist das Interesse für ein paaar Ringrunden am 12.05. doch wieder recht hoch.
Also wer kommt, einfach bitte hier posten, dann hat man 'nen Überblick 😉

Ich werde so zwischen 17:00 und 18:00 uhr da sein, kommt drauf an, wie ich von Maloche wegkomme

EDIT:

bis jetzt wollten kommen:

kementari
ricardo84
TacMan
vr6hase (mit Frau und 2. Auto)
STET (wenn nix dazwischenkommt)
db8us (wenn er Zeit hat)

Grüße

Steffen

132 Antworten

das ist immer so ne sache der veranstalter...mal machen sie um 16.30 auf das andere mal um 16.45. ich habe es mir mit der zeit abgewöhnt so "pünktlich" zu sein weil du teilweise echt ewig gestanden bist bis was ging.kam dann lieber ne stunde später und habe genausoviel spass gehabt und musste nicht anstehen.
Die ersten werden sicher schon um 16 uhr dort sein um sofort drauf fahren zu können.

Jo letztes Mal war vorher noch nach der Interrace-Veranstaltung noch ca 1h lang H v Saurma und die Sportauto-Leute am kreise drehen.
Als die fertig waren wurde ging es dann los.

ok, versuche kurz vor 17.00 Uhr dort zu sein, sofern nix dazwischenkommt ...

bei mir wird es evtl auch etwas später wir stellen um 17:15 das Fahrwerk ein ich meld mich bei dir steffen sobald wir da fertig sind dann kannst du mir sagen ob es noch lohnt oder ned...

Ähnliche Themen

wird heute leider nix mehr weil ich meine kleine schwester holen muss 🙁 🙁 🙁

oh mann was für ein TAg

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

oh mann was für ein TAg

und was für einer :-(... bin nun auch wieder zu haus, gruss nochmal an alle.

Sigi

Ja... Ein ziemlich heftiger Tag...

Obwohl er so schön begonnen hat.

Aber es ist niemandem etwas passiert und das ist die Hauptsache.

Hoffe alle sind gut @home angekommen.

Bis zum nächsten mal.

Gruß
Dobermann

Zitat:

Original geschrieben von Dobermann4u

Aber es ist niemandem etwas passiert und das ist die Hauptsache.

Genau so ist es, darüber war ich auch heilfroh!

HI,

bin auch gut daheim angekommen.
Da ich meinen 2. Turn ja nicht fertigfahren konnte 😰 , habe ich das eben auf dem Nachhauseweg erledigt.
Wenn auch nicht ganz so flott wie auf dem Ring, aber 40 min. bis in den Hof sind auch okeh 😉

Grüße

Steffen

Nix passiert im Sinne von verletzt ist das Wichtigste !
Bin auch gut nach Hause und das naechste Mal wieder dabei.

Micha

Ach ja, fand es prima, dass gleich welche angehalten haben nach dem "Kipper"

so, bin nun auch zu Hause ... Auto steht jetzt erst mal sicher beim Händler ...

Ein dickes DANKE an alle die bis zu meiner Abfahrt dageblieben sind, hat mir geholfen über den ersten schlimmen Schock hinwegzukommen. Und unbekannter Weise an den Wasserspender ...

Melde mich in Kürze wie es weitergeht ...

Gruß,
STET

Zitat:

Original geschrieben von STET

Ein dickes DANKE an alle die bis zu meiner Abfahrt dageblieben sind, hat mir geholfen über den ersten schlimmen Schock hinwegzukommen.

War ja wohl klar, dass wir bleiben bis die erste Etappe durchgestanden ist. 🙂

Hauptsache ist, dass ihr beide in einem Stück seid und ich hoffe, der Schock sitzt nicht zu tief. 🙁

@STET:

Wenn Du Zeit hast, melde Dich morgen mal, wie es aussieht. Sollte Honda keinen Leihwagen da haben, Du weiß ja, meine Kiste steht vollgetankt bereit (Du wolltest ja eh noch nen Test fahren😉 ).
Hast Du Filmmaterial von dem Smart - bzw. hat er den Vorgang überhaupt geflmt?

Tac ist auch wohlbehalten daheim angekommen.

@db8us:
Wenn Du das Vid feritg hast, kannste des mal ins Netz stellen? Ich war zwar net lange hinter Dir in Sichtweite, aber interessieren würde es mich schon.

Grüße

Steffen

Deine Antwort