Hockenheimring again... 12.05.05

Honda S 2000 AP1

Hi,

wie ich in dem anderen Hockenheim-Thema gelesen habe, ist das Interesse für ein paaar Ringrunden am 12.05. doch wieder recht hoch.
Also wer kommt, einfach bitte hier posten, dann hat man 'nen Überblick 😉

Ich werde so zwischen 17:00 und 18:00 uhr da sein, kommt drauf an, wie ich von Maloche wegkomme

EDIT:

bis jetzt wollten kommen:

kementari
ricardo84
TacMan
vr6hase (mit Frau und 2. Auto)
STET (wenn nix dazwischenkommt)
db8us (wenn er Zeit hat)

Grüße

Steffen

132 Antworten

hoi Tss aufm Parkplatz mußte mir dann mal kurz das KW vorführen wenn das geht ^^. Will nicht wieder wie in meinem Audi wo gelbe Konis verbaut waren , mein Rücken asutauschen müssen

@steffen

jucken... hm... müsstest du ja am besten wissen 🙂
vielleicht mal mit kompressionsstrümpfen versuchen 🙂 die helfen bei Durchblutungsstörungen

grüßle

macht mal gscheite Bilder von der CTR Flotte, so wie es aussieht reichts mir ja wiedermal nicht 🙁

AlexX!!

@vr6:

Kommt Dein Schatzi auch (mit ihrem Auto)? mal swhen, wie der VW geht 😉

@blackplage:
Kompressionsstrümpfe - an die hatte ich garnet gedacht 😛

Grüße
Steffen

Hey Steffen!

Wieviele Runden drehste am Do auf dem Ring? Ich weiss nicht ob ich mit meinem oder nem E30 320 Cabrio komme.. Mal sehen..

Ähnliche Themen

@ Steffen
ja mit Ihrem... geht gut aber müßte mal freigeblasen werden

MFG
JAN

@vr6 hase ja klar können wir schon mal tun!

@ricardo:

Ich weiß noch net genau, wann ich da sein werde...
Allerdings veruche ich mind. 2 x zu fahren, wenn's geht 3x.

Grüße

Steffen

ich werd wohl eine der letzten runden fahren weil da ja weniger los sein soll da ich ja erst gegen 18:00 eintreffen kann evtl auch noch etwas später je nach verkehrslage...

naja, beim letzten Mal war's auch nicht weniger voll auf der Strecke in den letzten Runden...

Ich bin zur Zeit noch als Copilot zu haben, reisst euch bitte nicht um mich 😁

nen platz ist noch frei bei mir. die freundin kommt zwar mit will aber eher weniger mitfahren.....such wen der evtl. zeiten stoppt im auto oder an der strecke wenns die maus nicht macht....werde sicher ein paar runden drehen die materialschonend sind und wenns funzt und ich freie bahn habe dann lass ichs mal drauf ankommen.

@ Chris

Ich kann gerne deine Zeit im Auto stoppen wenn du nichts dagegen hast. Steffen hat mir die Angst genommen mitzufahren. Durch ihn weiss ich auch wie viel Spass der CTR macht, geht gut ab das Teil und die Straßenlage ist echt genial für die Fahrzeugklasse.

Kannst mich nehmen 😁

@ Steffen

In deiner Rennmaschine fahre ich auch gerne nochmal mit wenn du nen freien Platz hast und nichts dagegen hast. Bin ja noch nen Neuling, hab jetzt erst eine Rennfahrstunde hinter mir 😁

Mal schauen wie es kommt. versuche recht früh dort zu sein um evtl, den ersten und hoffentlich weniger vollen turn mitzufahren....

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Mal schauen wie es kommt. versuche recht früh dort zu sein um evtl, den ersten und hoffentlich weniger vollen turn mitzufahren....

wann findet normalerweise der erste Run statt ?

17.00 Uhr ?
17.15 Uhr ?
17.30 Uhr ?

wann sollte man spätestens vor Ort sein ?

Kommen kannst du wann du willst, ist bis zum Schluss offen. Als ich letztens um 17:30 angekommen bin, war im Eingang schon ne große Warteschleife und im Ring haben die ersten schon ihre Runden gedreht, schätze um 17:00 fahren die ersten schon drauf.

Deine Antwort