Hockenheim Part ll Pics

Honda S 2000 AP1

Hi alle.
Sicher werden noch einige in Schwetzingen rumhocken...ein paar fahren noch oder sind schon daheim...
War ein echt genialer Abend mit euch.Hoffe auf einen baldigen Part lll 😁
Anbei noch ein paar pics und die, die dabei waren.
fang mal an:
Stet
Tacman4444
Stuggi
Sk8flex
Ctr11510
Typerkassel (hatte den längsten anfahrtsweg)
Phantomcivic
Glühfix
Erdnuggl
Kontor
Blancito
JoeGT (der der neben mir saß)
Chris05229 (ich 😁)
Strempi
Brasser
Vr6Hase
wen hab ich vergessen?

106 Antworten

Ich nix verstehen!!!
War der in der "Baumschule"???

Ah quatsch, das ist glaub ich ein ganz cleverer der die leute nur verarschen will!

Danke für die prompte info PhantomCivic!

Wieso Phantom??? Wegen dem Phantom der oper oder der Luftwaffen Phantom (die F-4E mein ich)

Kein Problem. War halt schon heftig, was da abgegangen ist, Autos ohne Ende, und teilweise total "kranke" Leute dabei, die halt sehr gut fahren konnten und da will wohl niemand nen Unfall riskieren. Obs schwierig ist, musst mal den Chris05299 fragen, der ist schon paar mal da gefahren.

Phantom, weil mein Auto in Phantomgrau lackiert ist, Original Honda Lack.

Gruß

TypeRKassel war doch am abrocken!
Mir war's wirklich zu voll,
ich hatte im letzten Jahr zweimal Glück, das ich nicht abgeschossen wurde und wie einige wissen, hat mein Schatzi folgendes Gesetz zuhause angebracht:

Wer den Civic auf der Rennstrecke zerstärt wird mit Fiat Panda (Farbe SchweineF****rosa) incl. Sportauspuff bestraft.

Ich weiß net, was schlimmer ist: CTR plätten oder Panda fahren...

Vorletztes Jahr gab's mal ein freies fahren, organisiert vom DSK, dsa war gut durchorganisert, 30€ für den ganzen Tag (Und es waren überall Streckenposten verteilt).
Wenn ich mir das gestern anschaue, fällt mir ja nix mehr ein: da fällt 'nem Mopped das Nummernschild ab und das Teil liegt in der Sachskurve, und keiner hat 'ne Gelbe Flagge zum Schwenken.. Zum Glück sind alle Moppeds heil vorbeigekommen..
Sowas sollte nicht sein

Am besten ist es im Regen, da fahren total wenige Autos ud Du kannst den CTR voll rumzicken lassen

greetz

Steffen

Ähnliche Themen

Also ich seh das als bestrafung hoch zwei an schon allein nen panda.

Ciao Heiko

Ich für meine Teil fände das Lustig, wenn der Steffen mit nem Panda in Schweinchenrosa beim nächsten Treffen vorfahren würde 😁 😁 😁

Aber mal ehrlich, wär schade um den CTR, den zu verlieren, weil man vor lauter aufpassen, dass man keinen Anderen streift, die Konzentration beim Fahren verliert, da wäre auch mir das Risiko zu groß.

Das mit dem Nummernschild war echt zu heftig, einen Biker häts beinahe gebügelt, aber hats noch grad so um das Teil geschafft. 🙂

Gruß

Der eine is vor schreck in den acker und einer is sogar drüber gefahren. Nahezu jeder hat geguckt obs das eigenen Nummernschild ist und der wos verloren hat aht nichma geguckt.
Das war schon der hammer. vor allem der eine offiziele. der fotograf. schießt immer schön weiter fotos. der hät ja au ma vorflitzen können.

Ciao Heiko

@Brise:
Schwierig ist so ne sache...musst halt die strecke kennen und dann klappts auch.
Nur würde ich nicht fahren wenn gewisse leute drauf sind die man mit der zeit kennelernt (bzw. deren Fahrstil).
war einfach zu voll zum richtig fahren.musst bei dieser fülle mehr auf andere achten als auf dich...

der link ist echt genial...

@TypeRKassel:
Danke für die fette CD, das Video von Hockenheim is# ja der Oberhammer, und die Mucke erst...

Solltest Du noch ein paar CTR-Pics brauchen, melde Dich bis zum nächsten Mal.(Ich habe einiges aus dem Forum und eigentlich von überall her gesammelt) Achja, kannst Dir ja mal was wegen T-Shirts überlegen..
Einfach PN.

Grüße

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Brise:
Schwierig ist so ne sache...musst halt die strecke kennen und dann klappts auch.
Nur würde ich nicht fahren wenn gewisse leute drauf sind die man mit der zeit kennelernt (bzw. deren Fahrstil).

MIst! Ich kenne die strecke nicht!

Und gewisse leute kenn ich auch nicht! Vielleicht bin ja ich diese gewisse leute! Und dass man gewisse leute erst mit der zeit kennenlernt kommt nur auf die zeit an! Oder was wolltest du damit sagen?? Du redest viel, doch du sagtst garnix! 😁

Ich glaub ich muss mir das selber mal reinziehen!
Fahren die dann alle wie die sau auch wenn es proppevoll ist?? Naja ist ja auch ne rennstrecke! Ich tu zuerst mal lieber den nürbhurgring! Da scheint mir mehr platz zu sein!

Damke Steffen für das Lob, hat auch jede Menge Schweiß und noch mehr Nerven gekostet, mit meiner alten Kiste Namens Computer. Doch bald gibts einen neuen und DSL 😁 dann wird Video bearbeitet bis die Festplatte.... Fotos usw von CTR ist immer gut, kann man sehr viele Bilder ganz schnell ablaufen lassen, wie so ne art Musikvideo usw. Werde dir schreiben.

Wegen den Shrirts werde ich dir nochmal schreiben.
Ich hoffe nur du bist mit denen die du bald erhalten wirst zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@TypeRKassel:
Danke für die fette CD, das Video von Hockenheim is# ja der Oberhammer, und die Mucke erst...

Solltest Du noch ein paar CTR-Pics brauchen, melde Dich bis zum nächsten Mal.(Ich habe einiges aus dem Forum und eigentlich von überall her gesammelt) Achja, kannst Dir ja mal was wegen T-Shirts überlegen..
Einfach PN.

Grüße

Steffen

Also:
Es gibt einen gewissen personenkreis der auch ab und an mal auf dem Ring ist und fährt bei dem würde es ich es mir dreimal überlegen ob ich dann auch fahre bzw. wenn ich auf der strecke bin würde ich es mir überlegen ob ich sie überhole und dazu noch wo.hab leider keine Pics von denen aber blackplage wird da sicher einige kennen.als Beispiel:da gibts nen alten benz mit nem Sheriffstern auf der haube,ist der drauf bin ich weg,der versucht an jeder noch so kleinen kurve seine 2tonnen gefährt in den drift zu bekommen.Zwei tonnen können viel schaden anrichten wenn sie ausser kontrolle geraten und ob wer vor ihm ist oder dahinter interessiert nicht.Und so gibt es noch einige leute die da halt mal auf der strecke sind....wäre ich der veranstalter,ich hätt denen schon lange hausverbot erteilt!

Ich kannte beim ersten mal die strecke auch nicht und bin drauf....wenn du fahren willst musst halt mal drauf.hast natürlich auch die möglichkeit mal bei einem mitzufahren...gibt genug die das machen.so kommt man dann auch zur streckenkenntnis.

Und wie sau fahren sie eigentlich nicht,nur ist es immer wieder so voll das es teilweise nicht schön ist.da fahren 5 autos oder mehr im Rudel auf die sachskurve zu wo nur zwei durchpassen aber alle wollen als erster rein.ebenso und meiner meinung nach am gefährlichsten ist die kurve nach start ziel.nur einer maximal zwei können nebeneinander durch,aber in den ersten runden (bis sich das feld lichtet) wirds da verdammt eng!!!zum glück ist da ne gute möglichkeit gegeben um auszuweichen und über die kibrs zu fahren....

Wars besser?

Yeah!

Den scheriffstern-Benz find ich der hammer! Hat sicher noch ne WolfgangPetry matte der typ!
Ich stell mir da son alten W116 450SE vor wie auf dem bildli! Allerdings fehlen dort die schwarzen stahlfelgen ohne radkappen!

@Briseradius:

Biste noch nie auf 'ner Rennstrecke gefahren?

Dann wird's donnerstags wirklich nervig für Dich, weil (wie Chris schon geschrieben hat) es einige echt übertreiben.
Als ich das erste Mal auf dem Hockenheimring gefahren bin, wurde es mir auch anders...
Ich bin zwar vorher schon öfter Nordschleife und Nürburgring GP-Strecke gfahren, aber in Hockenheim ist es meistens voller als in der Eifel.

Du kannst Dich gerne melden, wenn Du Dich zuerst mal auf'n Beifahrersitz klemmen willst.

Im Spätherbst fahren wir wieder auf er GP-Strecke des Nürburgrings (DSK-Veranstaltung), dort geht es eigentlich immer gesittet zu. Es gibt da auch 2 Safety-Cars, an die Du Dich klemmen kannst, wenn Du die Strecke erkunden willst.

Wenn es die Zeit zulässt, wollte ich mit edgar sowieso nochmal hoch zum Ring, da wereden wir Dir bescheid geben.

Grüße

Steffen

Näh! War noch nie auf ner rennstrecke mit der möhre!

Hab mal an nem slalom teilgenommen aber noch mit dem Punto HGT den ich mal hatte! Ausserdem fuhr ich da auf slicks!

Werd mich melden wenn ich in der gegend bin, hatte ich schon mal dem Edgar gesagt! Die sache reizt mich schon!

Deine Antwort