ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. neue pic's von meinem ctr

neue pic's von meinem ctr

Themenstarteram 15. April 2007 um 17:41

hab heute mal neue pic's gemacht. schaut selber :D:D

http://img411.imageshack.us/img411/9967/bild008dc0.jpg

http://img411.imageshack.us/img411/5287/bild009fs5.jpg

http://img242.imageshack.us/img242/3784/bild010kp6.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/9170/bild021bv1.jpg

http://img365.imageshack.us/img365/1671/bild027sy7.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/6290/bild028uu8.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/7104/bild029ev9.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/1892/bild031qn5.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/3982/bild034bn7.jpg

zuletzt das wo mir am besten gefällt

http://img265.imageshack.us/img265/2856/bild036zf2.jpg

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ouuuh! Höbsch!! Sehr höbsch!

Kleine kritik?? Darf ich?? Das dreieckli von der spiegelaufnahme hättest du schwarz lassen sollen! Ansonsten tiptop! Mir gefällts

schicke bilder.... sieht einfach schnieke aus in weis der ctr... schade das es nich serie hier in europe is... :-(

aber wo is denn deine schicke invidia hin... :-D

Themenstarteram 15. April 2007 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

schicke bilder.... sieht einfach schnieke aus in weis der ctr... schade das es nich serie hier in europe is... :-(

aber wo is denn deine schicke invidia hin... :-D

die ist immer noch beim lackierer, jetzt bald ein jahr her, muss sie mal holen bzw montieren lasse. sieht sonst scheisse aus

die schürzen gefallen mir garnicht!

aber die felgen und das weis ist einfach göttlich! aber brise hat recht. spiegeldreiecke hätten schwarz bleiben sollen.

pics sind auch gut gemacht!

 

grüße

Matze

Jo, die Schürzen ..... grottig. :(

Ansonsten alles perfekt. Das Weiss ist eine klasse Farbe und die Felgen sind auch chic.

Themenstarteram 15. April 2007 um 18:27

über das heck können wir reden, aber die front die bleid, höchstens wird das heck gegen das buddyclub heck ersetz

ich finde die frontschürze eigentlich gar nicht soo schlecht, passt aber dann nur zu nem weissen, finde aber stock oder mugen am besten! Heckschürz ist nich sooo mein fall :/

Aber der CTR an sich und die bilder sind einfach geil!

was soll denn die rutsche am heck darstellen? ein diffusor aus der formel1? spürt man das vacuum bei highspeed?

Schöner R und hätte es Brise nicht gesagt wäre es mir nicht so aufgefallen, aber recht hat er.

Ansonsten sind die Pics an sich sehr schön und der Hintergrund dieser halle echt gut gewählt...

die front geht eigentlich nur mit nem riesen ladeluftkühler in der öffnung. ansonsten find ich das overdressed :)

grüße

Matze

ja hab in sogar beim putzen erwicht :D

 

http://img116.imageshack.us/img116/7103/khgkhgkrb8.th.jpg

Themenstarteram 15. April 2007 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

ja hab in sogar beim putzen erwicht :D

 

http://img116.imageshack.us/img116/7103/khgkhgkrb8.th.jpg

das war aber letzte woche :D hattest auch helfen können.

ne war ja sogar zu faul mein eigenes zu putzen :D

Sehr schön - vor allem die Farbe ! ;)

 

LG, harald-hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen