Hockenheim Part ll Pics

Honda S 2000 AP1

Hi alle.
Sicher werden noch einige in Schwetzingen rumhocken...ein paar fahren noch oder sind schon daheim...
War ein echt genialer Abend mit euch.Hoffe auf einen baldigen Part lll 😁
Anbei noch ein paar pics und die, die dabei waren.
fang mal an:
Stet
Tacman4444
Stuggi
Sk8flex
Ctr11510
Typerkassel (hatte den längsten anfahrtsweg)
Phantomcivic
Glühfix
Erdnuggl
Kontor
Blancito
JoeGT (der der neben mir saß)
Chris05229 (ich 😁)
Strempi
Brasser
Vr6Hase
wen hab ich vergessen?

106 Antworten

seh ich richtig es wahren nur 9??

Meine Bilder von gestern abend sind nun auch online. 🙂

Hockenheim bei Pixum

Gruß Felix

auch ganz schöne pics.
hier ist ein link zu meinem kleinem text den ich zu dem tag verfasst habe. könnt ihr ja mal durchlesen und wenn ihr lust habt euch auch ab und zu mal auf der seite melden. steffen ist ja auch ganz allein im CTR forum

hondaforum

Ciao Heiko

So, hier nochmal ca 130 Pics von mir 🙂

Klick

Gruß

Ähnliche Themen

Respekt da sind richtig gute pics dabei.

Ciao Heiko

@PhantomCivic

super pics,

@TypeRKassel
@sk8flex
@....
leider immer nur so klein bei Pixum

@Tac

Die Pics sind bestimmt zurechtgeschnitten, weil Du Nasenbär immer vor die Linse läufst!!!!!!!!!!!

Ich habe auch 5 Stück in den Korb gekickt, weil DU im Weg stehst. (okeh, ich weiß im Alter kann man net mehr so schnell zur Seite springen....)

@CTR11510

lüg net ich weiss, dass Du keine Bilder editieren kannst 😁 😁 😉

Sei nicht so gemein zum Tacman. Lass uns erst mal in das Alter kommen! *grins*

Ihr werdet noch sehen, ab wann die Schmerzen anfangen

Wenn jemand bestimmte Pics in Original Größe möchte, schreibt mir ne PN mit der/den Nr der Pics und eurer E-Mail Addy, dann schick ich die euch.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Stet ,sk8flex, PhantomCivic und wer ist das am pfosten?keine ahnung schlechtes Pic von mir...wers weiß pn an mich und der name wird ergänzt

Lieber Chris ... weißte noch beim Essen? Ja ich stell mal alle vor - bla bla blubb - und wer is das:

Chris: "hey bist du auch von MT?"
Ich: "ja"
Phantom "des is der Stuggi"
Chris: "Ach der Stuggi - Rotzis Liebling" 😁

Da hab ich ja dacht du hättest es in deine Birne bracht - aber wirst wohl alt *g .. also der am Pfosten - bin ich, Chris - hehe ... ich weiß eh das du es in paar Minuten wieder vergisst aber egal 😉

Meld mich erst so spät - weil ich 1300km heut mim BMW rumcruisen durfte*g
aber das Treffen war echt geil - auch wenn 90% von den Leuten meine Väter sein könnten vom Alter 😁 (nicht hauen - ich mag euch doch alle*g)

Aber war echt cool - viele CTRs gesehen
viele nette Leute getroffen, die Gesichter zu den Leuten - und man weiß endlich wenn man mobben muss, hehe - z.B. den Chris s.o *g aber trotzdem ein Lob an dich Chris war echt geil - auch dei Fahrt in Schwetzingen - diese Blicke!hehe

Und noch ein dickes Lob an sk8satan *g - echt cool von dir das ich mit durfte! Und endlich mal spüren durfte wie ein CTR geht - und noch ein bisschen mehr Probehören! Und natürlich für das kalte wasser 🙂

So - nach nun *überleg* ca. 40Stunden wach sein - blabber ich immer noch wie ein Wasserfall (und das obwohl ich noch keine Fanta getrunken hab!) ... aber ich bin ja schon still un schaue mir die Bilder an!

Also noch mal ein gruß an alle CTR'ler & andere Leutz vom Treffen - hoff man sieht sich nochmals!

Gruß *der unbekannte* Micha

PS: Servuz Heiko

@TSS:
ja, ich glaube es waren "nur" 9 CTR's

Nächstes mal muss ich auch mit!
Die meisten sind garnicht gefahren??? Ist das teuer?? Oder schwierig??

Wo find ich infos zum rasen auf dem hockenheimring??

Am rande: guckt euch mal den thread hier an! Zum schreien der erste beitrag 😁
http://www.motor-talk.de/t384379/f193/s/thread.html

www.hockenheimring.de

Gefahren ist wohl niemand, weil es brechend voll war, und anscheinend niemand was riskieren wollte.

Kostet 12.- Euro für 20-25mins Fahren.

Gruß

Deine Antwort