Hockenheim Part IV, am 28.10.04
Hiho liebe Leute,
am 28.10. wollen wir uns zum Hockenheim Part IV treffen.
Wo?
-Natürlich am Hockenheimring
Wann?
-so ab 18:00 Uhr
so, und jetzt wie immer:
einfach losposten und ab geht's !!
greetz
CTR11510
124 Antworten
Auch dabei!!!!! Muss sein!!!!! Auch wenn kein Type-R *sfg* Mache ma halt wieder Hondatreffen und net Type-R Treffen... Ich schau mal, dass ich noch paar mehr finde, was haltet Ihr davon?? Übrigens Sonntag, 10.10. 17 Uhr in Viernheim am RNZ, wer dabeisein will kann gerne dort aufkreuzen würden uns freuen
Achwo....halte dich doch nicht ab!Würde mich freuen dich mal live kennenzulernen.
Zeige dir jetzt mal meine nette Seite.... 😁
Falls dir der abend zu lange wird kann ich dir ne Übernachtungsgelegenheit anbieten. Nichts besonderes unser Gästezimmer...aber immerhin was zum schlafen.
MfG Chris
Oh Mann, nervt mich schon das ich nicht kann!Ich hoffe doch sehr schwer das nächstes Jahr im Frühjahr oder Sommer auch was geht!Da könnt ihr dann gleich mal den Nowack Kit testen!
Bin auch gerne wieder dabei.
Bei den Honda Jungs ist`s immer lustig.
Ich mach mir mal nen Type-R Aufkleber drau.
...vieleicht merkt´s ja keiner 😁
Ähnliche Themen
@ Glühfix
aber dann so einen wie der Steffen! Quer übers ganze Auto 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Achwo....halte dich doch nicht ab!Würde mich freuen dich mal live kennenzulernen.
Zeige dir jetzt mal meine nette Seite.... 😁
Falls dir der abend zu lange wird kann ich dir ne Übernachtungsgelegenheit anbieten. Nichts besonderes unser Gästezimmer...aber immerhin was zum schlafen.
MfG Chris
Sehr nett von dir! Aber vielleicht verkrachen wir uns ja ganz gewaltig! 😁 aber im prinzip komm ich mit jedem klar der cool drauf ist!
Aber ich möchte auch wirklich willkommen sein!
Wohnst du denn da in der nähe?
Wenn nicht such ich mirn hotel oder so! Is wirklich kein problem! Kennt jemand ein gutes?
Wenn einer in der Nähe vom Ring wohnt, dann der Chris.
Und willkommen bist du auf jeden Fall, es ist immer eine nette Runde. 🙂
War heute nicht Federntag bei dir? Wo sind die Bildä? 😁
Was läuft da genau ab?
Hey! Was läuft bei diesem Treffen genau ab?
Wie lange geht das?
Und wiso ist das an einem Donnerstag??
Danke für die Infos!
MFG Heimo
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
War heute nicht Federntag bei dir? Wo sind die Bildä? 😁
Abwarten! Der setzt sich noch!
*GEIL*
Also das ist donnerstags, weil da auf dem Hockenheimring Touristenfahrten sind...
Was läuft ab? Na ja... Erst Touri-Fahrten (mal sehen ob einer fährt *sfg*) und dann chillig was trinken gehen in Schwetzingen...
ich wohn übrigens auch in der Nähe von Ring (10 Minuten zu Fuß)... Gutes Hotel? Hmm... viele teure hier... (ramada-treff page hotel in der Stadtmitte, Best Western direkt am Ring, Achat Hotel)
Hey brise.
Bist echt willkommen...wenn du schon soweit fährst sollst ja auch was vom abend in schwetzingen haben und der kann lange werden....und danach rund 250 km heimfahren?!?
Wie gesagt bist willkommen....
Und falls du ins Hotel willst dann geb rechtzeitig bescheid...hab nen sehr guten freund der im holiday inn arbeitet ist 10 min weg vom ring und 5 weg von mir.
Ach und freut euch aufs nächtse treffen....heute war Tacman da....
War hammergeil, vorallem das "scheibenglühenlassen" am ende start ziel.Immerwieder sehr beeindruckend.
...ja war echt cool,
glühende Scheiben bei Dunkelheit.
Hoffe das nächste mal passt das Wetter genauso wie gestern.
Glühende Scheiben ? Ich hab keine gesehen ;-)
versteh ich nicht @ Schorsch 😁
Hast übrigens ne PN...