Hockenheim Part IV, am 28.10.04
Hiho liebe Leute,
am 28.10. wollen wir uns zum Hockenheim Part IV treffen.
Wo?
-Natürlich am Hockenheimring
Wann?
-so ab 18:00 Uhr
so, und jetzt wie immer:
einfach losposten und ab geht's !!
greetz
CTR11510
124 Antworten
mal hochol sodass es keiner vergisst oder sich noch welche finden die dazustoßen.
Ja danke Chris,
dass ist wichtig für Steffen.
Er ist ja schliesslich über 30. 😉 😁
Gruss
Olli
schadeschade...
donnerstag geht einfach ned....
@Seth:
Warts ab....im Winter gehts Sonntags in der Früh ab etwa 10-11 Uhr bis Mittags gegen 14-15 Uhr los....bloß ab wann das ist weiss ich noch nicht...
Ähnliche Themen
wie fährst du denn da chris?
ja, aber solang werd ich wohl mein baby nicht mehr haben, spätestens mitte nov, ist aus die maus...
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
@Seth:
Warts ab....im Winter gehts Sonntags in der Früh ab etwa 10-11 Uhr bis Mittags gegen 14-15 Uhr los....bloß ab wann das ist weiss ich noch nicht...
Jeden Sonntag wenn gutes Wetter ist ?
Please more details ! 😉
Keine ahnung wann es da wieder losgeht.....aber sonst war es sonntags immer regelmäßig da ja im winter eh kaum wer ne rennstrecke angemietet hat.einzig die schweizer haben da ab und an mit ihrem allradlern nen tag wo sie drauf sind.
Ansonsten findet es im winter auch nur dann statt wenn kein schnee liegt!
Haben leider noch keine Termine auf der Homepage.
Also warten.
Gruss
Olli
F*ck off! Mir ist für den donnerstag ne schicht dazwischengekommen! Abramovich sei dank! Verdammte Bolschewiken!
Ich kann nicht! Hatte so lust die ganzen fratzen mal kennenzulernen! Ich werde es wieder gutmachen!
Tut mir leid! Für mich und für euch!
brise brise .. wo soll das nur hinführen mit Dir ... 😉
Entschuldigung!
Also bin wohl dann auch dabei. bring auch wieder meinen eigenen Sand mit ans Meer (Freundin). Aber die anderen zwei haben noch keinen sand die ich dann wohl auch noch mitbring. auch nen Golf 4er damit die VW fraktion nicht so alleine ist! aber mal sehn hoffentlich packens alle. Dann kann mein Golf freund nämlich mal schöne autos gucken!
Ciao heiko
Also Jungs es geht dem Ende zu.
Chris, Alex und ich waren heute da und irgendwie haben die Autos nur einen Turn gemacht.
Er war zwar relativ lang aber trotzdem war schon kurz vor sieben schluss.
Hoffe es geht nächste Woche zum Abschluss nochmal länger, oder wir müssen den Tisch in der Cubar für früher bestellen 😉
Gruss
Olli