Hockenheim - Part III?
Wie siehts aus? Habt Ihr nochmal Lust dieses Jahr? Die Urlaubszeit sollte ja vorbei sein, habt Ihr Terminvorschläge? 🙂
Vorgehensweise wie immer, Treffen am Ring und danach lecker Happy Hour Pizza in der Cubar. 😁
Gruß Felix
83 Antworten
@Blackplage:
das gleiche Hobby hab ich auch...je nach dem.........angel lieber auf Raubfische........
was hat der denn, 26 Pfund?????
mein Rekord liegt bei 33......auf Köderfisch.............
aber mit dem Catch&Release mußt du aufpassen, der Erdnuggl hat schon ne Strafanzeige wegen Tierquälerei deswegen bekommen und hat 100 Euro zahlen müßen....ansonsten wäre es zu ner Gerichtsverhandlung gekommen.
Also Jungens, man sieht sich auf dem Ring!!! 😉
hiho
26 Pfund???
gug nochmal genau.. das is ein Vierziger!! auf den Strich genau 20kg.
Das war allerding, ehm.. 99 glaub ich, inzwischen is der schon mehrmals mit über 50pf gefangen worden.
der war bis vor kurzem mein Personal Best, neulich ging mir aber einer mit nem Kilo mehr auf den Gräten an die Leine
Catch&Relaese is oberstes Gebot beim Carping.. wenn wir die nicht alle wieder schwimmen lassern würden, gäb es im Neckar kein Carp mehr über 15pf.
AlexX!!
Hallo Leute,
ich wäre auch gern wieder dabei. Muß doch die DIESEL fraktion aufrecht halten.
Gruss
Volker
@STET
Hi STET falls Du nochmal die Reservierung änderst, Ich komme doch noch mit einer Person.
Muss Euch aber entäuschen, keine Frau.
Gruss
Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TacMan4444
Hi STET falls Du nochmal die Reservierung änderst, Ich komme doch noch mit einer Person.
Muss Euch aber entäuschen, keine Frau.
Warum auch Sand mit an den Strand nehmen? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Warum auch Sand mit an den Strand nehmen? 😁 😁
😁 ..... wenn ich erscheine - dann eh nur wegen den - ähm ... netten ... öhm ... strand 😁
habe soeben final für 10 Personen reserviert ...
fest zugesagt haben:
chris
ctr11510 (+ 1 Person)
erdnuggel
felix
glühfix
phantomcivic
tacmann (+1 Person)
stet
eventuell:
blackplage
stuggi civic
ich hoffe diesemal habe ich niemanden vergessen ?!
wenn es mehr werden sollten, heißt es Tische rücken oder an die Nachbartische junger Damen setzen oder im Innenraum platz nehmen und den Zauberfeen im Spiegel nachschauen ... oder ... oder ... Wer die Wahl hat, hat die Qual 😁
Gruss und bis morsche dann
STET
HI,
@STET:
ich könnte mein Schatzi ja beim TacMan sitzen lassen, und wir gehen dann rein an den Spiegel ?!?
bis morgen
Steffen
so wie es aussieht, wird der Erdnuggl heute seinen kleinen mal ein paar runden über den ring fahren (nicht hetzten)...erstmal schauen wie die performance ist. hoff doch jemand hat ne kamera dabei......
mal schauen wie die 5Zigen so böllert und ob se mich nach ner runde rausziehen 😉 !!!!!
Bin heut auch dabei. Mit Freundin!
Aber kann keine schnieken Fotos aus der fahrt schießen. oder nur schwer. Fahre selber hehe.
Dann bis heut abend Mädels.
Ciao Heiko
Mal den Moralapostelmodusonmach:
Ich kan es euch bei dem wetter und dieser Masse die auf dem ring ist nur abraten drauf zu fahren!!!Das ist ist echt nicht angenehm!!!Letzte woche waren es etwa 130 KFZs auf etwa 5 km!Lieber anschauen und dann nochmal überlegen drauf zu gehen.
Selbst ich fahr da nicht,höchstens ich hätt was zum fahren das mir gleichgültig ist (aber das gibts nicht!).Schont euer Blech und die nerven!Kommt lieber an etwas kühleren tagen,da ist standesgemäß weniger los und ihr habt freie fahrt.
Moralaopostelodusoffmach.
Hi Jungs,
war klasse wie immer.
Hier mal ein paar Eindrücke
http://www.tacman4444.de/hockenheim090904/
Gruss und bis zum nächsten mal
Olli