Hockenheim - Part III?

Honda S 2000 AP1

Wie siehts aus? Habt Ihr nochmal Lust dieses Jahr? Die Urlaubszeit sollte ja vorbei sein, habt Ihr Terminvorschläge? 🙂

Vorgehensweise wie immer, Treffen am Ring und danach lecker Happy Hour Pizza in der Cubar. 😁

Gruß Felix

83 Antworten

ne ne,

war dieser handgefertigte.

Fällt der Name net ein, mist.

Ich glaube, jemand nannte das Ding "Mirabeau", bin aber nicht mehr sicher. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

tipp mal auf Z3 Clone 🙂

AlexX!!

Das hätte ich jetzt auch getippt! Die Seitenscheiben und die Linie des Fahrzeugs sehen schon sehr nach Z3 aus!

des is ganz eindeutig ein Z3, fensterrahmen, Türen, Spiegel.. passt alles.

Flipfront, Schweller, Kofü hinten rangebappt und fertig is der Umbau.... und ein Auto mehr verschandelt..

könnt heulen wenn ich sowas sehe, das tut richtig weh.

AlexX!!

Ähnliche Themen

Heee, leider waren wir ja diesmal nicht wirklich lange dabei (scheiß Arbeit!)... Aber das nächste Mal, bei Part IV, da bin ich mit meinem Auto dabei, hoffe ich! *sfg* Also, wann gibt's Part IV??

Also ich bin dann auch wieder mit von der partie. Vielleicht mit fertiger innenbeleuchtung!!
Mal schaun!
Warte ja noch auf meinen Schaltknauf eine mini röhre is schon im handschuhfach und dann kommt noch die innenausstattung *sfg*

Ciao Heiko

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich glaube, jemand nannte das Ding "Mirabeau"

Das war ich. War am Do. mit dem Erdnuggl am Ring.

Der Wagen ist ein "Mirabeau" und basiert auf dem Z3 M-Roadster. Gibt es auch mit anderen Scheinwerfern und Rückleuchten und ist optional auch mit dem M5 5,0l V8 erhältlich. Hat aber normal einen auf 360PS gesteigerten 3,2l aus dem M-Roadster.
Kommt von Heine-Motorsport aus Stein (bei Nürnberg).

@BlackSol

echt nettes Auto

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

@BlackSol

echt nettes Auto

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Der Wagen gehört nicht mir! Ich war am Do. nur als Beifahrer vom Erdnuggl am Ring 😉

Ich war nur derjenige, der den Wagen Mirabeau nannte.

Das hier ist meiner:
http://carbon-concept.de/mediac/400_0/media/BlackSol.jpg

Deine Antwort