ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim - Part III?

Hockenheim - Part III?

Themenstarteram 30. August 2004 um 16:16

Wie siehts aus? Habt Ihr nochmal Lust dieses Jahr? Die Urlaubszeit sollte ja vorbei sein, habt Ihr Terminvorschläge? :)

Vorgehensweise wie immer, Treffen am Ring und danach lecker Happy Hour Pizza in der Cubar. :D

Gruß Felix

Ähnliche Themen
83 Antworten

Wer, Wie, Wo, Was, Warum??? ;)

 

Klaro, wie immer dabei !!!

Termin egal.

Wär auch wieder dabei, Termin egal :)

Gruß

Hi,

bin auch dabei, leider ist es wegen der Arbeit momentan etwas schlecht mit der Uhrzeit zu kalkulieren, könnte aber nachkommen.

Ab Anfang November habe ich weider mehr Zeit.

Wegen des Jobs muss ich auch das freie Fahren auf dem Lausitzring (28.09.) und auf der Nordschleife (01.10.) ausfallen lassen *heul*

Dabei wäre ich soo gerne bei Waldi Ringtaxi auf'm Mopped auf der Nordschleife mitgefahren...

 

greetz

CTR11510

Jobmäßig siehts bei mir in den nächsten 8 Wochen wild aus, aber ich denke es läßt sich irgendwie einrichten ...

Bin dabei soweit ich keinen spätdienst habe...aber normalerweise wird der locker flockig rausgetauscht....

nur werd ich die nächste zeit nicht mehr fahren...habe heute meinen CTR vom letzten HHR einsatz zurückbekommen.330 euro für die hinteren scheiben inkl. beläge!mahlzeit.

Anbei mal ein pic...schön zu sehen wie die belaäge sich in staub aufgelöst haben und auf der felge sind und auch schön zu sehen wie der blaue bremssattellack davongeschmolzen ist.

Ihr Type R Fahrer zahlt euch ja echt teilweise dumm und dämlich, aber man is ja nur einmal jung :)

Gruß

was ganz wichtig ist, ist das man spass dran hat.

was soll das ganze gespare (vorsorge mach ich auch.ist schon net ohne aber nicht alles) wenn ich seh wie bei uns auf arbeit leute reinkommen mit nem herzinfakrt (diesen leider gottes manchmal nicht überleben) und nicht mehr viel zu lachen haben.Ich genieße das hier und jetzt und das solange es geht.

Genau das mein ich, das Wichtige kommt noch früh genug :)

Gruß

*unterschreib*

bin eh immer dort :)

 

oder mal lieber die Variante "Odenwaldtürchen" ???

so Treffpunkt zb Erbach, und dann die Klassiker Zotzenbach und Krähberg entlangcruisen, Abschluss in irgendeiner netten Odenwälder Gaststätte?

AlexX!!

am 31. August 2004 um 11:45

**** ist der neue server schnell, das haut dich ja von den socken....

oder bin ich einfach noch der einzige welcher online ist.....

 

Hockenheim part 3...

ich auch will...

@Chris:

sieht ja heiß aus, Deine Bremse!!

Gute Arbeit!! (besonders der blaue Lack, der sich da verteilt hat..) :D

Alte Rennsemmel!

greetz

CTR11510

Themenstarteram 31. August 2004 um 16:03

Hehe, die Bremse hat der Chris ordentlich verschrubbt, ich durfte die Fahrt auf dem Beifahrersitz miterleben. :D

Und danach das Ergebnis an der Hinterachse bewundern... :eek:

@Alex: Odenwaldtour wär auch ne Sache, das legen wir dann aber auf einen Wochenendtag, oder? :D

Gruß Felix

Themenstarteram 31. August 2004 um 16:05

Verdammt, der ServeR ist echt sackschnell... :D :D

Gruß Felix

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

@Alex: Odenwaldtour wär auch ne Sache, das legen wir dann aber auf einen Wochenendtag, oder? :D

Gruß Felix

würd ich mal so vorschlagen.. müsste mal meinen Terminkalender verprügeln ob der noch einen Wochenendstermin rausspuckt diesen Monat :)

AlexX!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen