Hockenheim - Part III?
Wie siehts aus? Habt Ihr nochmal Lust dieses Jahr? Die Urlaubszeit sollte ja vorbei sein, habt Ihr Terminvorschläge? 🙂
Vorgehensweise wie immer, Treffen am Ring und danach lecker Happy Hour Pizza in der Cubar. 😁
Gruß Felix
83 Antworten
also ich wäre eigentlich dabei. müßte blos vorher noch den auspuff wechseln......... man will ja auch richtig spaß haben 😉
sk8flex fährt dann mit mir und wir drehen nen kleinen movie 😉
Zitat:
Original geschrieben von Erdnuggl
sk8flex fährt dann mit mir und wir drehen nen kleinen movie 😉
Wusste ich noch gar nicht aber wenn du das sagst... 😁 😁
9.9 ist ok
aber ob wir so kurzfristig Part III realisieren können 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TacMan4444
9.9 ist ok
aber ob wir so kurzfristig Part III realisieren können 😉
Woran solls denn scheitern? 😰
Ich denke Chris und Blackplage sind sowieso dort, Stet will ja auch kommen, Erdnuggl, du und ich. Da werden sicher noch einige zusammenkommen. 🙂
klar bin ich dabei,bei dem wetter wirds sicher rappevoll.Hab bei uns auf station schon ins wunschbuch eingetragen:jeden Donnerstag Frühdienst!
wenn arbeitstechnisch nichts dazwischenkommt bin ich am Donnerstag da. Vielleicht kommt ja VR6 Hase und Harald Hans auch vorbei ? bin gegen ca. 18.00 Uhr im Innenbereich, nähe Start/Ziel ...
Hey Jungs, Ihr macht mich fertig...
Ich muss doch arbeiten *heul*
Aber für Euch werde ich gerne früher frei machen, bin zw. 18:30 u. 18:45 da!
greetz
Steffen
@CTR11510
so hab ich dass von Dir erwartet 😉
Aber das pinsen vorher gehört natürlich auch dazu.
Haste mich als Rentner schon mal pinsen gehört?
@Chris: Kann man in der Cubar eigentlich Plätze reservieren vorab?
Diesmal würde ich gerne draussen sitzen was wohl schwierig wird, wenn wir als Rudel kommen wie letztes Mal.
Obwohl der Platz drinnen vor dem Spiegel auch gar nicht so schlecht war ... 😁 😁
habe mal soeben für am Do. für 8 Personen draussen im freien reserviert ... für 20.30 Uhr, ich denke das ist ok ?!
Sollten dann aber auch wirklich gegen 20.30 Uhr da sein. Ich hoffe es klappt wirklich, kenne die Gastronomen und deren Reservierungsentgegenahme zu gut .. 😉