Hockenheim - Part II ?!?

Honda S 2000 AP1

Zuerst hoffe ich mal der Thread "verschwindet" nicht im Treffen Forum, denn da geht er bestimmt unter ...

Aufgrund der allgemeinen Begeisterung während und nach dem letzten Treffen am 11.05. in Hockenheim, dachte ich an ein zweites Treffen ?!

Als Termin habe ich mal Donnerstag, den 29.07. , ausgesucht (Donnerstag nach dem Formel 1 Wochenende)

Treffpunkt : Ikea Walldorf - 1. Kreisel ?

Uhrzeit : 18.00 Uhr ?

Danach nach Hockenheim auf den Ring ?

Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Type R Fahrer ...

Gruss
STET

gg

168 Antworten

Hey,

du hast den erdnuggl mit dem EE9 vergessen 😉

aber Jungs...

wenn, und ich geh davon aus, das das Wetter diese Woche genausogut wird wie letzte Woche und damit genausoviel los ist wie letzte Woche.. dann bleibt mein Baby schön auf dem Parkplatz stehen...

das war echt pervers was da los war...hat uns echt gewundert das da kein Blech verformt wurde.... diverse Jungs entwickeln da ganz schönen sportlichen Ehrgeiz 🙂

Grüßle AlexX!!

PS ich bring noch den Ray und seinen "bitter" bösen S2000 mit 🙂

es muss ja keiner fahren, ich werde definitiv auch "nur" zuschauen

@blackplage
böser S2000 ? ich bin gespannt .. 😉

@erdnuggl

sorry , wenn ich Dich vergaß ... übrigens, 185 PS bei 960 KG hört sich schnell an, verdammt schnell ... schönes auto hast Du da ...

ich hätt da auch n nettes video, aber niemanden der es mir hochstellt 😉

Ähnliche Themen

Bin auch dabei, allerdings ohne 200-Vtec-PS 😉

Gruß

@ erdnuggl

wie groß ist das Vid?
Kannste ja auf CD brennen, bringste am Donnerstag mit.
Stell ich am Freitag rein. Okeh?

@Phantom: kommste aber mit 120 PS V-Tech-PS, oder?

Grüße

Steffen

Wat issen V-Tech ????? 8)

Ich komm mit 90-Non-Vtec-PS 🙂

Vtech gibts ned 😁

Gruß

Gebt fein Acht ich habe euch was mitgebracht.

Ich hoffe das dies hier stehen bleibt und nicht der Moderation zum Opfer fällt 😁

Also, ich habe mir gedacht das man(n) sich und seinen CTR standesgemäß vertreten sollte und so weder Kosten noch Mühen gescheut und Poloshirts mit dem STICK "CIVIC TYPE R" anfertigen lassen.
😁 (siehe Bild). Jetzt aber zu den Details: Größe nur XL und in den beiden Farben wie auf dem Bild zu sehen. Die Quali der Shirts sowie dem Stick ist echt Top!!! Da extra ein Stickprogram angeferigt werden mußte und der Preiß nicht zu verachten war mit 100 Euro, plus der Anschaffung der Poloshirts und plus dem Stick. Dafür sind es echte Raritäten (oder wie es auch immer geschrieben wird). 8 von NUR 10 exestierenden stehen noch zum Verkauf. Also, gerade die am 5.8 auf Ring sind solten 35 Euro pro St. mehr mitnehmen und sich eins oder so viele ihr möchtet gleich sichern. Mehr Infos hier, aufem Ring oder per PN. Leider kann ich am Preiß nicht viel machen, da es so gut wie der Selbstkostenpreiß ist.

Erdnuggl:
An deinem Sound bin echt interessiert...muss mir wohl oropax mitnehem.
@Blackplage:
das hat mich auch tierisch gewundert das da alles heile geblieben ist.

@ all:
das es auch niemand vergessen tut.Treffpunkt ist um 17.30 oder ein paar minuten später am Motorsportmuseum direkt am Ring und warten bis etwa 18 Uhr wo dann denk ich mal alle da sein sollten.hat jeder von einem ne Telenummer das man sich irgendwie erreichen kann?

Zum anschließenden "ausflug" nach schwetzingen hab ich nen Morris Minor oder Tr6 und nen Punto GT als begleitfahrzeuge falls doch wer verloren gehen sollte.

hab grad erfahren das ein kump mit seinem Astra Cabrio Turbo auch mitkommen will..

schauen wir mal.. wird bestimmt "lauschig" 🙂)

AlexX!!

PS. bin evtl schon früher dort, check mich dan mit Chris ab, das der bescheid weis fall ich schon im Infield bin

@Chris05229

haste auch noch Alternativen in Schwetzingen. Komme auch noch mit Jemandem.
Können wir ja fast das ganze Ding reservieren 😉

Gruss

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@ all:
das es auch niemand vergessen tut.Treffpunkt ist um 17.30 oder ein paar minuten später am Motorsportmuseum direkt am Ring und warten bis etwa 18 Uhr wo dann denk ich mal alle da sein sollten.hat jeder von einem ne Telenummer das man sich irgendwie erreichen kann?

ich gebe mir beste mühe vor 18.00 Uhr dort zu sein, wenn es eng wird rufe ich bei tacmann durch ...

ansonsten wird es bestimmt lustig bei den Massen, die kommen werden ... 😉

@STET

haste meine Nummer noch?
Wenn net gerade ne PN.

Gruss
Olli

Wenn ihr nichts dagegen habt, komme ich auch vorbei, sofern nicht noch etwas dazwischen kommen sollte. 175 km Entfernung ist ja noch eine überschaubare Strecke von Koblenz aus.
Kann mir jemand erklären, wie ich am besten an den Treffpunkt komme? Komme von der A61.

Grüße Sven

Deine Antwort